Naja es wäre keine Einzelfall dass man mich verdächtigt und vorallendingen würde es mich nicht wundern wenn du mich damit ansprechen willst.
Nein wenn würde ich dich auf die 80 Runden rückwärts gebückt im MH ansprechen.
Naja es wäre keine Einzelfall dass man mich verdächtigt und vorallendingen würde es mich nicht wundern wenn du mich damit ansprechen willst.
Nein wenn würde ich dich auf die 80 Runden rückwärts gebückt im MH ansprechen.
Für wie lange wirst du gebannt?
Weiß nicht @Prophet hat mir das halt einfach so geschrieben...
Finde schade das man mir sowas weiterhin unterstellt, ohne auch nur ansatzweise meine Sichtweise zu hören.
Ich muss dazu folgendes los werden. Ich kannte dich bei den CT zum Anfang unter Rösch Leitung als tatsächlich kompetenten RPler, trotz deiner Vorstrafen, du hast dich halt aber in den letzten Monaten mit vielen Aktionen ins Aus geschossen. Daher finde ich selbst in neutraler Sicht, dass der C-Ban gerechtfertigt ist. Vorallendingen deine Schüsse in den Supports gegen mich fande ich persönlich sehr schade.
Wer hat den von dir Geredet ?
Schönen Guten Tag Liebe EGM Community
Wahrscheinlich kennt mich hier jeder und ich muss mich nicht vorstellen was ich trotzdem mal mache.
Hallo mein name ist Fynn aka Arden , in meiner zeit auf EGM habe ich viel erlebt , ich hatte viel spaß mit sehr vielen leuten und habe echt klasse Typen und auch Weibliche Mitspieler kennen gelernt mit welchen ich wirklich mega viel zeit verbracht habe. Aber wie man weiß endet alles einmal. Und nun ist mein Ende gekommen ich wurde um 12:40 von Prophet angeschrieben das ich einen C-Ban erhalte , leider wurde kein gespräch mit mir gesucht oder ähnliches. Der Grunde für einen Community Ban war das ich auf Platz 1 der Mehrfachtäter Liste stehe mit 21 Bans und 39 Warns.
Hier ein paar Leute die mir wichtig sind oder waren
Mewten klasse Neyo , toller Scout. Du hast immer an mich geglaubt und das hinter dem Namen Arden gesehen.
Rene Alles gute zum B-day , du bist mir in letzter Zeit ans Herz gewachsen
Doctor Pestis das Rp zwischen Zaina und Hask war einfach immer mega nice , natürlich auch der ganze rest
Salarza/Zetzu Du bist halt Salarza und ich habe deine Storys gerne gelesen
Rico / Drogo Commander Knast Raid , du hast mir als CT Commander wirklich mega gefallen und es war schade als man dir so in den Rücken fiel
Mekphen Du hast mir beim Scripten unter die arme geholfen
LegendLadybird Auch wenn du schon weg bist , ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt haben und du mich geflamt hast wegen weltfrauen Tag und das ich dir nicht gratuliere.
!Snu Ich hatte auch oft schöne zeiten mit dir , auch wenn du das oft nicht so gesehen hast.
4hevy Ich vermisse die alten zeiten auf SWTOR:RP mit Lennard und Sirena
twonkle. Bleib so mit deiner Tiefen Stimme
Gunna Ich hoffe GUN3R wird mal der Größte Droide der Welt
.Slick Bleib einfach du Slick , das reicht schon
RedEye [wie heißt du im Forum ?] War eine sehr sehr schöne CT zeit wo ich viel zu lachen hatte aber auch sehr schönes Rp mit dir betreiben konnte
Jumper War eine schöne zeit im WP [104th] mit dir
@Ryuzu Ich hoffe du findest deinen weg , ich hatte eine schöne zeit mit dir . Vorallem als CT LT war es eine unvergessliche Zeit
onedayworker du musst jetzt wohl alleine die Elite voranbringen
Poke habe dir Makronen hinterlassen , diese habe ich an dich vererbt
Wesk du hast mir das MedicRp gezeigt. Danke
Ich hoffe ich habe keinen vergessen und wünsche noch ein angenehme zeit auf EGM , wer sich mit mir unterhalten will bitte eine Konversation oder Steam.
Mit freundlichen Letzten grüßen Arden
Sniper + Greifhaken ist ein muss
mir eine freude bereiten
Ich habe das: https://www.amazon.de/%C3%BCberarbei…s+headset&psc=1 hat früher um die 130 oder so gekostet und naja ist jetzt für ca 30-40 drinne
Habe das jetzt seit ca. 3/4 Jahr und bin mega zufrieden , mega gute Sound quali die ich höre , mich kann man auch super verstehen und das Mikro ist recht sensibel also kannst du die leute im Ts3 auch mit leisen Geräuschen abfucken. Passt sie sehr gut an den Kopf an und ist sehr Bequem + Mikro ist verstellbar und Headset größe mit so 2 schrauben die du per hand ez öffnen kannst , das einzige problem ist die Kabel länge aber naja es geht eigentlich recht gut und so ein Adapter ist auch direkt dabei.
Es gab ja Pokemon Evoli und Pikatchu Go das war so nen zwischen spiel und jetzt kommt pokemon Schild & Schwert für die switch
Ah... Also dann die Bann-Karte zücken, wenn einem die sonstigen Argumente ausgehen. Sorry, aber damit hast du dich aus dem Feld katapultiert, in welchem ich noch mit dir diskutieren wollen würde. Zumal du weder den Hintergrund noch sonstwas darüber weißt. Finde ich auch amüsant, dass du deinen Fehler nicht eingestehst, sondern krampfhaft versuchst, dein Gegenüber in ein falsches Licht zu rücken.
Oh doch, hat er. Und das sage ich als ehemaliges Teammitglied von SWTOR. Erstmals wird OOC über den Namen diskutiert, bis begonnen wird, FailRP zu betreiben. Ob man nun Out-Of-Kontext Zitate im Sprachchat verwendet, welche der besagte Charakter in einer Folge sagte, oder ob man sich strikt nach diesem richtet und zum Beispiel im Fall von 'Liz Kamishiro', einer Ghoula aus Tokyo Ghoul dann meint, Leute zu attackieren, sie mit Emotes Stück für Stück zu essen und sonstige Dinge zu machen. Und im Fall Arden, dem größten Mehrfachtäter jemals... Ist es wohl ein berechtigter Grund zur Sorge. Nicht böse gemeint, aber du tust mir leid, dass du direkt in deinem ersten Satz so respektlos mir gegenüber wirst.
Klar werde ich das auch ab und zu, aber dann antworte ich dumm auf dumme Feststellungen.
Ich kann ja auch Liz oder Ken Kaneki heißen und pazifistischer Jedi Gelehrter sein der Verganer ist. Der name sagt doch nichts über die person.
Stell dir mal vor deine eltern hätten dich anders genannt ich glaube du würdest trotzdem heute hier stehen und die gleiche persönlichkeit haben.
Was hat das denn damit zu tun dass die leute sehr hart sind
Ich denke selbst wenn du nem 120 kg schweren Wrestler ne knarre an Kopf hältst würde der nicht wegrennen oder versuchen was zu machen. Das ist Schwachsinn
Das Leben ist unser höchstes Gut und das beschützt man mit allem was man hat und das beschützt man nicht indem man wegrennt falls du das tust bist nicht ganz richtig im. Kopf mehr nicht
Man hat gesagt verlier den Kampf und du stirbst ich habe verloren also warum sollte ich nicht weglaufen , habe doch nichts mehr zu verlieren ? Und wenn ich nicht entkomme sondern durch einen Brustschuss sterbe ist es immer noch besser als von einem Monster zerfleischt zu werden oder viele Tage-Wochen in dem Sarlacc leiden.
zurück gezogen?
Ich verzichte auf einen Ban verkürzungs anspruch möchte aber das sich die Admins+ einmal das wegen dem FearRp ansehen.
Ich verzichte hiermit auf eine Ban-Verkürzung oä !
Ich möchte den Ban voll absitzen da ich mir die Kritik der Leute zu herzen nehme und einen Schritt in die Richtige Richtung machen möchte.
Trotzdem hoffe ich das man FearRp aus diesem Ban entnimmt da dies meiner meinung nach immer noch Falsch ist !
Hier ein paar Infos über mich um alles klar zu stellen :
Fynn geboren 18.6.2004
Schüler eines Gymnasium in der 9th Klasse ,werde dort von vielen als Streber Gesehen . An meiner Schule helfe ich als : SV-Mitglied / Jahrgangssprecher / Stellvertretender Klassensprecher / Fach Konverenz vertreter in Biologie + Religion [Evangelisch].
Ich wohne in Deutschland genaues möchte ich nicht verraten , aber ich wohne mehr ländlich in einer art kleinen Stadt.
Aufgrund einer vermuteten LRS schwäche musste ich ein paar Tests machen wo sich zeigte : Fynn hat eine Schreib schwäche + Hochbegabt.
Meine Hobbies sind : Karate als Kampfkunst , Lasertag , PC Zocken [Derzeit Gmod , Overwatch , SWTOR] , Tanzen
Persönlichkeit : Ich dränge dazu alles zu kommentieren und habe oft das problem richtig stil zu sitzten , wenn jemand etwas falsches sagt oder wem unrecht tut wiederspreche ich sofort und wirke leider oft unhöfflich zumindest in diesem Fall , ich neige oft- immer dazu lange zu diskutieren. Aber auch ich habe gute seiten , ich werde von meinen Freunden + Klassenkameraden als sehr nette person bezeichnet welche ein gutes herz hat , aber auch leicht verletztlich sein kann und normalerweise recht ehrlich ist. Ich habe deswegen auch ein leichtes problem mit Kritik , vorallem negative Kritik zu geben fällt mich recht schwer. Ich persönlich würde aber sagen das ich kritik besser empfangen kann.
Ich hoffe das ich auf das da oben jetzt nicht geflame bekomme , weil ich da versuche euch mein Herz zu öffnen und reinen Tisch zu machen. Und ich will euch zeigen Wer diese Person vor dem PC ist die sich Arden nennt. Bei interesse an irgentwas bitte sprecht mich darauf an per Ts3 oder Konfi.
Mit Freudlichen Grüßen Arden aka Fynn
Alles anzeigenSry aber die Aussage ist hart lächerlich.
1. Sind wir hier nicht bei einem gericht
2. Hast du deinen Ruf in einer solchen community selbst zu verantworten d.h. wenn du dir deinen Ruf verbaust und dich negativ hier zeigst
musst du damit klar kommen.
Ich hab damals scheiße gemacht mit den Commander Bewerbungen hab mich entschuldigt und stehe dazu und beschwere mich nicht wenn Leute mich immernoch nicht ernst nehmen können denn ich bin dafür selbst schuld und muss damit klar kommen.
Also beschwer dich bitte nicht wenn du deinen Ruf in der Community selbst verbaust denn das machen andere auch nicht.
Sagst du ? Muss ich dich an das mit den kgj oä erinnern ?
Zudem wurde ich von Anfang an oft mit Klorak verwechselt da ich Kork hieß
Sind wir hier beim Gericht?
Sollen wir jetzt nur weil du jünger bist, extra regeln geben? Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere und dabei ist es scheiss egal wie alt du bist. Wenn du so jung anfängst bei uns zu spielen und nur Regeln brichst ist das ganz allein deine Schuld.
Und das du im Gegensatz z.B. zu einem ersttätet einen warn bekommst und er nur eine mündliche Verwarnung, ist ganz normal wenn du dir mal deine Akte anschauen würdest, denn du hast dieses Vergehen höchstwahrscheinlich schon einige mal gebrochen und solltest es besser wissen.
Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere.
Wenn das nur so wäre ...
Es ist nun mal das normalste von der Welt das Mehrfachtäter härter bestraft werden als Leute die z.B. das erste mal was gemacht haben. Von Mehrfachtätern muss man ausgehen das die Personen wissen was sie dürfen und was nicht und da sie schon wieder was gemacht haben wird es nun mal härter bestraft.
Ist im Gericht doch genau so, wenn du schon mehrere Dilekte in der Akte hast, ist deine Bestrafung härter, als wenn du zum erstmal vor Gericht bist.
Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.
"Ich habe mich entschuldigt"
Wie oft habe ich diesen Satz von dir gelesen? Sorry mate aber das kann man nichtmehr ernst nehmen. Ich meine ist doch klar, dass "grenzwertige" Situationen bei dir strenger bestraft werden, bei der Anzahl ab Warns und Bans berechtigt. Desweiteren beschwerst du dich darüber, immer zu hart bestraft zu werden o.Ä....hängt doch genau damit zusammen, lass es halt nicht zu grenzwertigen Situationen kommen und wenn du dir bei manchen Sachen nicht sicher bist, sprech es vorher mit einem TM ab oder lass es einfach. Meiner Meinung nach solltest du deinen Ban absitzen, du hast schon genug entbannungen und verkürzungen bekommen, nach welchen du mehr Warns als ich Paybackpunkte gesammelt hast. Das musste jetzt mal raus
Ich bekomme warns und bans wo andere nichtmal eine Mündliche ermahnung bekommen. Klar wird da mein Sticker Album schneller voll #Zitat Kisho.
Aus deiner Entbannung und aus deren Folgenden Aussagen kann man Schlüsse ziehen und wie bereits gesagt :
Ich habe mich für das Powergaming entschuldigt und sehe ein das es falsch war , das FearRp ist aber von mir eingehalten worden...
DarkRP *lach* zeigt ja woher das RP kommt
Die Problematik ist beim Bann nicht die Situation Ingame sondern dein ganzes Verhalten, wenn du Entbannt werden möchtest dann frontet man nicht das Teammitglied das vielleicht in der Situation dabei war. Du musst Reue zeigen, aber hier probierst du alles was gegen deine Entbannung ist zu entkräftet was einfach zeigt das von Reue hier nichts zu sehen ist.
Ich habe das Rp von meiner Seite eingehalten + du kritisiert mein Rp wovon du seit langem keine Ahnung mehr hast. Ob ich mich über ein Teammitglied beschwere weil es mich verarscht , bhinter meinem Rücken über mich lästert ist das meine Sache und vollkommen gerechtfertigt.
Ich hab den Teil gelesen und auch so deine Überlegung verstanden, jedoch ist es nicht wirklich das Roleplay einer Sklavin.. Bin da ganz Boosts Meinung.
Wurde erst vor ca. 2 stunden versklavt und sollte mich da nur prügeln wobei die mich jedes mal einfach mit quickwake ohne jegliches Medic Rp hochgeholt haben ... komisch das der Teamler nichts dagegen unternommen hat und mich sogar nochmal Revivt hat da meine hitbox verbuggt war.
Also wenn mir mehrere Personen mit Waffen hinterher rennen während ich eine Sklavin bin, dann würde ich doch schon stehenbleiben, dann ist es meiner Meinung nach hart FearRP.
Kann es sein das du das Teil nicht gelesen hast ? Mir wurde vorher gesagt verlier den Kampf und du Stirbst.
Ja, der Ort macht ja bekanntlich auch die Leute. *kappa*
Es kann auch ein völlig verweichlichter Versager auf Tatooine rumhängen... Das ist doch kein Argument.
Ich weiß war aber das Argument eines Teammitgliedes