Zudem gäbe es dann ein Problem als HK droide auf der Venator Unruhe zu stiften weil man sich für ca. 20Sekunden enttarnt an einer Stelle befindet , sehr kritisch.
Beiträge von Nagisa
-
-
Ein Männliches Glied
-
15 Pfandflaschen mit inhalt
-
Weil da zu wenig Yoshi und zu viel Background aufm Avatar sind
-
Eine CT Cosplay Rüstung [ein teure net so nen plastik ding]
-
Schenke dir Makronen aus Italien
-
2 an der Zahl beide dumm wie sonst was
Der User unter mir hat schonmal eine Gitarre versucht zu spielen
-
Mehr als einmal
Der User unter mir mag HandofBlood
-
Pokemon Diamant
-
Hm naja mehr weniger aber naja
Der user unter mir liebt wen anderes
-
November ist noch nicht vorbei
Der User unter mir schaut Hilf Mir und musste bei dem satz Züge sind toll auch an die neue folge denken.
-
Ich kenne den User nicht und kann mir kein Bild machen , was war den das Massive FailRp und warum glaubst du hast du dich geändert. Hast du das aus spaß oder nicht können gemacht ?
-
Ich kann dir wie alle anderen hier nur empfehlen wirklich hilfe zu suchen [Professionelle]. Zudem kann ich dir auch gerne eine Konversation anbieten hier im Forum oder anderweilig über Discord und sowas. Ich habe bereits erfahrung gemacht mit leuten welche Depressionen haben usw. ich kenne mich mittlerweile schon etwas mit dem Thema aus und konnte leuten in solchen Situationen ein gutes Ohr bieten um drüber zu Reden eine lösung zu finden. Bei entscheidungen usw. beiseite zu stehen. Also wenn du willst kannst du mich gerne in einer Konversation anschreiben und oder auch über Discord.
-
-
-
Ich schenke dir die erleuchtung das du nicht der erste bist der sowas schreibt sondern ca. der 9.
-
EB Protokoll vom 08.11.19
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi Cal Drell Gibson Aken Bold Zero Moro Sypher Sintex Klex Schlitzer Kebap Aayla Sans Differenz Tear Alex Bluzzix Robert Ryen Ox Mikel Isaac cam Stefan Sheppard Stalk Yellow Freddy Gamma Themen:
Kiba als Aayla
Die Einheit steht hinter Kiba als Aayla Secura
Beförderungen/Degradierungen
[+] Lieutenant Sintex wird zu Captain Deviss auf Testzeit befördert
[+] Lieutenant Aken wird zum First Lieutenant
[+] Staff Sergeant wird zum Lieutenant auf Testzeit befördert
[+] Sergeant Bluzzix wird zum Lieutenant auf Testzeit befördert
[+] Sergeant Ox wird zum Lieutenant auf Testzeit befördert
[+] Corporal Schlitzer wird zum Sergeant befördert
[+] Private Stalk wird zum Corporal befördert
unabgemeldet
Folgende Personen bekommen wegen unabgemeldetem fehlen einen Strike