Wie ich das mit dem EOD erst auf bild 6 oder so bemerkt habe XDDD
Beiträge von Nagisa
-
-
Der EOD Schutzanzug ist nicht das was sich viele darunter vorstellen , normalerweise entschärfen die Soldaten mittlerweile ihre Bomben mit Robotern und gehen nur sehr selten selber zur Bombe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
System.out.println[("Printer=/Print");]
-
-
IvR:RP bleibst aber
?
-
Ihr wart die besten Biloten die ich kannte
Salut und man sieht sich Kameraden
-
Hmm , nein am Computer steht alle Slots sind voll , gehen sie mal zu den Ganz oben Stockwerk SA linker korridor , dort finden sie das IvR Formular in Grün mit schwarzen Ovalen und einem Großen lila dreieck in der Mitte und nun lassen sie mich weiter Joinen
-
den op leuten mehr op krams geben ?
DAFÜR
-
Weiler er 2 Buchstaben als Profil-Bild hat
-
weil er weil sagt
-
Wo ist der Alte skin ? Nen bild davon wäre toll
-
Weil er kein Miku profilbild hat + weil er meine Makronen geklaut hat !
-
Weil er auf SWTOR seine tochter verleugnet hat und sie allein lies.
-
Mehr Hamster ? Klar doch
Dafür
-
[Info] PVT Frank ist nach einer Routine Misson nicht mehr aufgetaucht. Man vermutet das er desatiert ist und eine eigene Famile gegründet hat. Er wird durch PVT Randy ersetzt.
Warum enden alle ihre Namen und warum schreibst das bei nem PVT hin ?
-
Heißt Euthanasie , kriegst meines wissens in deutschland nicht , gute besserung
-
Herzlich Willkommen kaputte Algorithmen und adieu Meinungsfreiheit
-
Artikel 13
ich warne vor Herzstilland:
wurde durchgesetz und verhandelt.
Das heißt es wird sehr wahrscheinlich Uploadfilter geben. Dies wird aber erst kurz vor den EU-Wahlen am 26.5 bekanntgeben/ durchgesetz.
#rip
Wo kann man das nachlesen ?
-
Auch im Training wenn keine anderen da sind ?