PVT Shulk wird aufgrund der Tatsache das er ausversehen einen Klon angefahren hat [ ist eine woche her] zur erweiterten Strafe zum Schrauben zählen verdonnert und muss schrauben zählen.
OOC : Mittwoch-Samstag mit´m schnee Brettchen unterwegs
PVT Shulk wird aufgrund der Tatsache das er ausversehen einen Klon angefahren hat [ ist eine woche her] zur erweiterten Strafe zum Schrauben zählen verdonnert und muss schrauben zählen.
OOC : Mittwoch-Samstag mit´m schnee Brettchen unterwegs
SGT CT Execute wird nach Kamino versetzt für eine Nahkampf + DLT-19b Fortbildung welche als Vorbereitung auf seine späteren aufgaben gedacht sind.
OOC : Mittwoch- Samstag bin ich im Snowboard Urlaub und werde da eine runde chillen , ich wünsche euch viel Spaß und den leuten bei der LS-Fortbildung viel erfolg.
Mfg SGT Execute / Arden
Habe es dir per Steam geschrieben , zudem hat das Team eine große arbeitskraft verloren.
Klares Dafür !
CT CPL Execute wird nach Kamino geschickt um eine Fortbildung zu absolvieren.
OOC habe ich von meinem Verein ein Kangeiko und bin heute weg
Ich [ PVT Shulk] bin heute Abend 20Uhr für die EB verhindert aufgrund der Kristallsuche als Jedi Jüngling welche auch um 20Uhr startet.
Wo steht das er sich nicht wirklich 5 tonnen Gel reingeschmiert hat ?
Dafür
Ist e nicht einfach möglich anstatt ein SWEP ein act draus zu machen Mattzimann ?
nein
Du hast den Humpa lumpa teletubbie gehört
Ich sehe es schon vor mir im To.
Prüfer : "Warum haben sie nicht salutiert , das der erste ..."
Prüfling : "Muskel will nicht..." *gelogen*
Man salutiert eigentlich auch nicht mit Waffe in der Hand...
Erweiterte Doppelte Linie ? Der Formations leitende bei Patrouille ?
Kann man aber nicht mit waffe in der Hand nutzen , zudem klappt es oftmals nicht
Ist nicht so schlimm , kenne mich da allgemein aus , aber 1 tag liegst du schon flach
Weil er meint der Größte Kek auf EGM zu ein
Es ist light , der hat 2 perma bans für alles verdient ._.
Wegen dem S im namen wie Superman
15:44:55 - Console: Wcar, hr auf zu trollen.
15:45:12 - Console: lol 3 Devs in der Konsole xD
15:45:14 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:22474509>Wcar: Ich hasse sie konsole
15:46:21 - Console: Hab das Beduerfnis dich zu killen, Wcar.
15:42:52 - [Funk] CPL DU 63-0513 Razer: *63-0513 an CPT Havoc* Einer ihrer PVT hatlangweil und spielt aufzug
2017 ach du heilige , entbannt den Boi