141 Likes , hm ist da noch eine TB nötig ?
Beiträge von Nagisa
-
-
Schulsituation in Erdkunde es geht um Produkte im Supermarkt
Kumpel : Ich habe gehört Obdachlose klauen was aus dem Supermarkt und flüchten dann nach Hause
-
Deno super Kompetenter Typ etc.
Dafür
-
Nur wegen der Schriftart [zu viel] sollte man nicht direkt ein dagegen aussprechen , ich persönlich finde den Inhalt recht gut und bin dafür wenn er die Schrift etc. nochmal macht.
-
123 Likes ACH DU HEILIGE , also ich habe ja mal die 996 likes auf meine SWTOR:RP Supporter Bewerbung geschafft aber naja 123 guter anfang
-
das nichtmal 1 monat her .-.
-
Was soll man Sagen... Du hast die Kompetenz und die Erfahrung für den Posten. Mit 2 Jahren bist du nach mir am längsten in den ST. Du hast mir geholfen diese Einheit zu leiten und Dafür bin ich dir Extrems dankbar.
Definitiv Dafür
+1
-
Du bist boost was soll ich da mehr sagen
Dafür
-
Ich habe dich von anfang an bei den CT erlebt und du hast dich immer um die soldaten gekümmert und ich würde sagen du passt echt gut in die rolle der Shaak Ti und so ein Lord Jedi für die CT wäre ja mal mega nice.
Klares Dafür
-
Also ein VT Aufseher wäre da natürlich toll
-
alles klar
-
Wenn er's nicht angibt, dann hat es schon seine Gründe.
Vielleicht vergessen oder zu faul
-
Warum ?
-
Pascal ist sogar dafür 0.o gg
-
Ganz klares dafür du und Mahr sind die beiden welche ich am meisten mir für den Posten wünschen würde. Du hast Voraussichtig gehandelt , du bist eine gute führungs person die meinen Respekt hat , du bist verdammt kompetent und würdest diese einheit. Die CT sehr gut anführen !
-
wie wäre es mit Abwechslung also einem Ego shooter Event ? Ein BankRaid wie in haus der Geldes [ich sage hier bewusst Bank because of spoiler]
-
Warum wurdest nochmal gekickt ?
-
Klares dafür , du bist sehr freundlich , fleißig , erfahren etc. etc. als ich mit arma 3 geholt habe hast du mir ca. 2-3 stunden die ganze zeit mit steuerung etc. geholfen und warst durch gehend für mich da und sehr nett , zudem wusstest du über das was du tust bescheid !
-
Warum du jedi werden willst etwas knapp aber dein Rp etc. gefällt mir , dafür.
-
Einen Falken