Bewerb du dich doch meric. Ich finde du könntest sowas sehr gut machen.
Beiträge von Nagisa
-
-
Moin,
jetzt meine Meinung zu dir als Teammitglied.
Ich finde, dass du dich ziemlich stark aufspielst und schon in niedrigen Rängen meinst, du wärst eine führende Person. (Wie bereits von Pete angesprochen.)
Außerdem ist mir leider zu Ohren gekommen, dass du hinter dem Rücken anderer lästerst.
Du magst zwar durch SW:TOR RP Erfahrung haben, aber deine Stärke
wird dir zum Verhängnis.
Zu überschätzt dich meistens und ich möchte dann nicht wissen wie das dann in den Teambesprechungen ablaufen wird.
Ich tendiere aus den genannten Gründen zu dagegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max.
Spielst dich leider wirklich sehr auf sehr stark auf. +1 dagegen
-
Lance Corporal steht unter einem Corporal. Gratz zur Degradierung Mobo!
In der CT einheit ist der Lance Corporal über dem Corporal das haben wir so gesagt bzw. zu nehmen wir das.
-
Wie ist das den mit den FPS ? Also buggt es dann mehr und könnte man es nutzen um sich zb. aus dem Gefängnis zu glitchen ?
-
Ach Mew...
Das in der 91st waren Zeiten, oh man naja.
Ich bin Dafür!
Du hast so gut früher auf Herr der Ringe Roleplay supportet und warst einfach meiner Meinung nach das beste Teammitglied auf dem Server. Hast fast jeden Support gemacht und so weiter. Also du bist Kompetent und auch wenn du manchmal bisschen triggerst hast du das im Support nie getan (Zumindest bei mir nicht, kann es ja nicht allgemein beurteilen, traue es dir aber auch nicht zu). Ja also hoffentlich wirst du angenommen und ja viel Glück Mew!
Stimme ich voll zu und wünsche dir viel glück
-
Sieh dich vorher aber nach was um was du sonst machen willst
-
Seinen best buddie [mich] hat er auch nicht erwähnt
-
Du warst jetzt verdammt lange nicht da deswegen bin ich etwas unschlüssig. Aber du bist halt eigentlich recht kompetent und man kann dir trauen.
Neutral
-
Ich bin auch unschlüssig.
Dee große Kritikpunkt ist denke ich dein Fehlverhalten, was öfters zu E:RP neigt.
Du wurdest schon unzählige Male dabei "erwischt".
Das ist einfach ein großer Minuspunkt bei dir.
Sonst bist du ja schon lange dabei.
Bin aber wie gesagt sehr unschlüssig.
Wann war den das mit dem E:RP , seit ich ihn kenne macht er sowas nicht soweit ich weiß also muss das verdammt lange her sein.
-
Also online zeiten auch nochmal machen
TagAnfangEndeMontag15:0000:00Dienstag15:0000:00Mittwoch17:0000:00Donnerstag18:0000:00Freitag15:0007:00Samstag14:0005:00Sonntag14:0000:00Sonst aber sieht die Bewerbung sehr gut und mit mühe gemacht aus , ich kenne dich ganz gut und würde dir sehr gerne die chance geben.
#Dafür
-
Wenn 1 Klon 1 droiden killt ist es lore gerechter aber wir haben hier ca. 5 droiden und 60 Klone da ist es verständlich das die droiden bessere stats kriegen
-
Tarnwaffen
-
Eine Legende stirbt
-
Ah klar , hier sind sie richtig ! Wo ... wo ist ihr stift ?
Was sie haben keinen ! was glauben sie denn ? , Gehen sie ins Stockwerk 51 , rechte tür hinter dem schalter LXXVII , dort kriegen sie einen Stift.
-
Jabbas geheimer keller das mein lieblings buch
-
Ich kenne dich und du bist nicht der Typ der scheiße baut sondern einer der sich fehler eingesteht und eigentlich echt korrekt ist.
#Unban
-
kann man wirklich von Schrottssammlern, teile kriegen um einen Reaktor zu reparieren?
Kommt drauf an was kaputt ist , zb. kabel durchgebrannt oder metal schäden.
-
Ich finde die bewerbung ganz schön , ich würde mir aber etwas farbe wünschen und du kannst die Spoiler betiteln wirkt anschaulicher. Das testevent scheint mir ganz gut. Und überarbeite stärken und schwächen etwas das sie allgemeiner und ausführlicher sind.
#Dafür
-
Hier gibt es kein grünes Formular, gehen sie am besten in den zweiten Stock, mittlerer Gang, siebte Tür.
Ah , sehr gut hier haben sie das Rosa grün gestreifte formular. Für das Grüne Formular gehen sie bitte in stock 5 linker schalter XXVVII , dort wird Mewten ihn den schein ausstellen.
-
Wie ich immer Früher gesagt hab als Fcler denn gibt es nicht,bei un
Wo dann [schreib weiter das das spiel du bist jetzt der Typ an dem schalter und leitest und weiter ]