gehäckt Immer diese hÄÄÄÄcker tztztzt
Aber wenn jetz wer noch drauf geht sollte nen community ausschluss kassieren wegen IQ unter raum Temperatur
gehäckt Immer diese hÄÄÄÄcker tztztzt
Aber wenn jetz wer noch drauf geht sollte nen community ausschluss kassieren wegen IQ unter raum Temperatur
Das Pferd hat in der Stirn einen kleinen abgebrochenen Pfeil stecken
2 jahre her why not
Ich wüsste eigentlich warum man die nicht reinnehmen sollte.
Sieht echt gut aus , das Event scheint spannend und bringt meiner Meinung nach mal Abwechslung. Finde du bist kompetent und Kreativ.
Fettes #Dafür
er kann sich ja rüberschiken (el) aber sch fu scheise du armer... Oninoni kann man was machen ?
Ich Entschlüssel mal für euch
Er kann sich ja von der Eventleitung rüber schicken lassen , aber ist voll scheiße du armer.
Alles anzeigenAlso wegen der Gestaltung ein dagegen zu geben ist sehr wie soll ich es sagen "KOMISCH". Jeder hat doch eine andere Ansicht von Kunst(wenn du es anders nennen willst tue es) da kann man doch nichts gegen tun. Wenn jemand eher auf schlichtere Dinge steht dann soll er dies doch wohl ausleben. Außerdem steht im Vordergrund doch eher sein Test-Event oder seine Fähigkeiten anstelle von einer Gestaltung einer Bewerbung. Aber wenn man unbedingt Gründe für ein Dagegen sucht ,dann ist es halt so.
Meiner Meinung nach ist Rainbow gut für diesen Posten geeignet da er kompetent rüberkommt und deswegen auch mein Dafür
klar es geht um den Inhalt aber der Inhalt des ist verdammt schlecht geschrieben und alles sieht hingelatscht aus als hätte der sich um 20:05 gedacht ich will eventleiter werden und um 20:08 kam dann die Bewerbung. Aussehen ist eine wirklich wichtige Sache da so der Inhalt viel schöner und interessanter ist. Zudem ist er wie es mir scheint sehr Kritik Unfähig
so sieht einfach fast jede bewerbung auf egm aus aber danke für deine nette kritik :3
Also am besten erstmal in der Gliederung die Farbe raus , Dann machst du die Themen [überschriften etwas größer und unterstreichst diese] dann gibst du allen überschriften 1 farbe zb. Dunkel Rot oder sowas etwas was gut aussieht. Dann machst du eine Tabelle für Positives und negatives. Das würde alles um einiges schöner machen.
Also das du net weißt wie groß du bist ist schon komisch . Ich bin aber dagegen du bist mir viel zu schlecht in Erinnerung geblieben also
#DAGEGEN
Es ist traurig das du hier her kommst ca. 2minuten nachdem ich deinem freund Kritik gegeben habe welche ihm helfen soll und du dann hier herum hatest. Aber nagut jeder dem seinen.
Sollte es an der Map liegen würde dann da nicht *MAPNAME* is missing stehen?
Nope hatte ich auch nicht direkt , es ist kompliziert
Hoffentlich gefällt es dir jetzt ? besser sowas dauert allgemein net lange aber ja
Es ist besser aber immernoch verdammt hässlich
Ich gebe fast jedem eine chance aber diese bewerbung ist das hässlichste was ich jemals gesehen habe und da kann ich einfach nicht dafür sein , bitte überarbeite die nochmal Komplett.
Häufig liegt das aber nur an der Map da musst du dir beide wo die grade sind vom teamler oä geben lassen und per steam deinasllieren und neu installieren , hat bei mir oft geholfen.
Also ich bin kein profi aber halt standart sachen kann man da machen halt addons neu installieren , unnötige deinstalieren , das Game neu installieren aber dieses Kingpommes kenne ich von Kamino und ich glaube das der ein problem mit der Map hat. Viel erfolg ich hoffe das das bald wieder geht.
Das Pferd hätte fast mal einen adels titel erhalten
Das Pferd wird gerne lange geritten
Viel Erfolg #Dafür
Also, deine RP-Story konnte mich nicht wirklich überzeugen... waren zuviel Nebeninfos und zuwenig Story, wenn du verstehst was ich meine... ABER Da ich dich mag und dir ne Chance geben will, stimme ich für Dafür!
Habe die sache mit dem Tod der Eltern nochmal etwas ausgeschrieben damit man es gut versteht.
Warum wechselst du von 1. Person zu 3. Person? RP-Story etwas lame und kurz. Am Ende ist es noch gut mit dem Jedi aber das war einfach eine in 2 Minuten geschriebene RP-Story.
Dagegen
Für mich ist sowas echt schwer also Geschichten schreiben das 1st und 3rd habe ich jetzt behoben.
Was mich an deiner RP-Story wundert, warum du manchmal aus der 1. Person und manchmal aus der 3. erzählst...
Ich schaue schnell mal drüber , habe das eigentlich extra Korrektur gelesen