SWTOR GHD und Glua Scripting wie HDR
Beiträge von Nagisa
-
-
CPL Sick hat bei SMJ Levi 327th den Tx-130 bestanden.
-
Nur die Männer Grippe kann einen man wie Kosmos zur Anmeldung zwingen.
-
-
-
Weil der biologische weibliche Homo sapiens sapiens auf seinem Avatar errektatible Kleidung geziert ist.
-
-
Leitung des Events Nagisa <- Phase II Test event
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde , Shoot [Absegnung der überwachung durch Edge | Tom ] Teilgenommene Einheiten
Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben / Zusammenfassung
Die Daten von Phase I wurden ausgewertet und die von Trandos und KUS eroberte Venator wurde erfolgreich zurück erobert.
Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 16-20Uhr [16-18Uhr ca. vorbereitung] Bewertung
30 Leute waren am ende noch da wegen der Time outs etc. diese haben aber eine Bewertung von sehr vielen guten , kaum Mittel und kein Schlecht. Abgegeben.
-
Test Event beide male hat Gut ohne schlecht gewonnen. Viel Zeit etc. Inverstiert vielen Dank an Kayde , Shoot und Siege. Für das Zeit nehmen und dafür das ihr sehr Mobil wart und recht gut auf mich und meine Pläne gehört habt.
Ergebnis : Abgelehnt aufgrund das ich den Eventleitern zu wenig über mein Event erzählt habe [Kayde + Shoot in Phase II ] und ich zuviel zeit mit den beiden investiert habe.
-
-
[ ~ ] Information
Ich bitte heute gegen 19 Uhr alle im Rang des Lieutenants(+) sich im Teamspeak einzufinden.
Es geht um die Funksprachfortbildung. Hier wurden Änderungen vorgenommen die ich gerne vortragen möchte.
-
Weil er im Stimmenbruch ist
-
Weil er wen bannen will der light bannen will
-
-
Leitung des Events Nagisa <- Phase I Test event
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde , SIEGE | Jackal [Absegnung der überwachung durch Edge | Tom ] Teilgenommene Einheiten
RIS , Piloten Einheiten, die das Event unterstützt haben RIS , Piloten Zusammenfassung
Ein Funk wurde zurückverfolgt und führte zu einer KUS Basis. Dort waren ein Piraten Boss und ein Taktik Droide mit wichtigen Daten. Der RIS hat die Droiden vernichtet und die Infos gestohlen. Am ende Flog die Basis in die Luft.
Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 16-17Uhr Bewertung
Vote im Ts3 ergab alle Votes waren ein Gut. -
Disliked alles was ich schreibe
-
Von der Polizei Kontrolle
-
Der Spieler auf SWTOR mit dem ca. 5 Meter hohen und 3meter breitem Körper welche mit Feuerlaufen und anderem durch die Gegend lief
-
-
-
Also ich möchte auf dem Server eigentlich keine 5 Leute rumrennen sehen, die alle den Skin von Blitz haben...
Wir haben 4 Arc plätze mal am rande
-