Die Russen kommen
Beiträge von Nagisa
-
-
Finde das Test Event etwas, Nunja dünn. Außerdem finde ich das du in manchen Punkten das freie RP nimmst. Zudem finde ich das dein GExtension Profil etwas viele Warns und Banns hat. Zumal auch diese wegen Eventsabotage oder anderem ist.
Ein Ban ist wegen Eventsabotage welche ich damals wirklich schwachsinnig fand. Aber urteil bitte selber ich erkläre die SItuation.
Map Corrusant PassivRp macht was ihr wollt. <- Vorgegeben. Ich habe mir gedacht das ich die Rep erpresse das ihre Leute sterben wenn ich nicht Geld bekomme. Ich wurde ertapt hatte aber vorher überall tips etc. versteckt es sollte ein großes Rätsel Abenteur werden. Ich saß nun seit ca.2 Stunden im Gefängnis und die leute fanden einen Tipp von mir welche besagte sie sollen in die Bank gehen da dort der Nächste tipp ist. In der Bank angekommen stand oben wer der grade in diese einbrechen wollte. Ich habe ihm somit den Banküberfall kaputt gemacht. Ich saß aber seit 2 Stunden im Knast und hatte keine Ahnung das dort wer in die Bank einbrechen will ca.2-3 Stunden nachdem ich den Tipp gebe. Zudem finde ich den Grund auch wenn ich es IC gewusst hätte ehr naja. Das Event ist aber auch mit absicht dünn geschrieben. Zumindest ist es Dünn veröffentlicht , ich habe Privat eine Ausführliche Planung will aber nicht spoilern was genau passiert usw. Zudem sind die Warns uns Bans vergangen. Ich bitte darum mich nach Heutigem stand zu beeurteilen und mich zum Test Event zuzulassen das ich mich beweisen kann.
-
-
Apple Computer sind irgentwie Komisch aber die Handys sind eigentlich sehr gut.
-
Frauenrechte
-
-
Weil ich stumpf müde bin
-
-
-
-
-
Weil er die 327th verlassen hat
-
Weil ich in Ban Laune bin
-
-
Fake news
-
Also zu aller erst finde ich schon seit langem das es hin und wieder komische und sehr dumme Situationen gab. Aber es gab auch gut Momente mit den AARCs. Mir fällt auf Anhieb die Situation mit Flo / KingNorth (glaube er war es) mich als PVT oder CPLder 327th sehr gut und kameradschaftlich um Einsatz behandelt hat. Ist ca. 2monate her. Was ich damit sagen möchte ist das man immer schwarze schafe hat aber auch leute welche halt keine sind.
-
Weil er Dinge sagt die andere machen
-
-
Fassungslos
-