Hälst du bitte ausschaue nach dem Eifelturm ? Da war letztens ein Pole in Frankreich.
Beiträge von Nagisa
-
-
Weil er einen neuen Avatar hat
-
Käse Kaugummi
-
Weil er Wir sagt und so nur eine teil schuld übernehmen will.
-
-
Vergiss nicht seine Holz witze
-
Beim Titel lesen habe ich mich gefragt ob die Map dich Rdm´t hat.
-
Das ist schön und gut , die BR ist aber Effektiver und ich habe echt keine Lust noch mehr Fahrzeuge zu sehen damit klaut man nur anderen Einheiten was.
-
Ich sehe keinen Grund warum ihr das Braucht. Ihr habt Greifhaken und ein Flugzeug wo mehr reinpassen etc. BARC-Speeder sind da für euch Komplett Useless.
-
schesretiqulum
-
Wie besprochen? Wo? Mit wem? Und das sagt mir immernoch nicht wozu die K-Company gut sein soll. Schön, dass das Wolfpack mehrere Sachen besitzt, aber es geht hier immernoch um die 327. und das kann man mit keinem "die Einheit hat, aber mehr" ändern. Eure ARCs haben übrigens auch Atemhelme. Welche Schwächen wollt ihr ausbessern ? Zudem habt ihr für eure Mobilität schon 6 Jetpacks. Ich verstehe auch nicht was euch 6 weitere mobile Truppler in einer Anti-Panzer Einheit bringen. Für mich sieht das einfach nach einem Vorschlag aus um sich Ausrüstung abzugreifen...
4 Jetpacks zudem ist es sehr schwer Arc zu werden , der WP vergleich wurde von dir abgeleitet da du meintest man braucht sie nicht mehr worauf ich bewiesen habe doch braucht man.
-
ich muss euch aber zustimmen. Abschaffen wäre nicht gut für das RP. Ich werde mich mal mit einem Dev auseinander setzen und in Erfahrung bringen ob sowas als Datapad ausführbar wäre.
Bis dahin ziehe ich den Vorschlag zurück!
Unnötig wäre so ein Datapad , verbraucht nutzlos speicherplatz und macht Arbeit für die Dev´s , man kann stumpf ein normales in die Hand nehmen und so tuen da man Tab hat-
-
Leitung des Events Klark im Forum Beteiligte Eventleiter/Mods Klark im Forum , Hay
Teilgenomme Einheiten Alle Einheiten die das Event unterstützt haben. - Zusammenfassung Ein KUS infiltrator ist auf den Planeten Gekommen und hat sich von Außenposten zur Hauptbasis durchgeschlichen [Mehrere Rüstungen etc. geklaut] Um daten zu klauen , Reaktor hochzujagen und etwas Tumult zu stiften. Genutzte Server Hauptserver Datum / Zeitraum 14.10.2019 Ca. 15:45-16:45 Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (18/56)
Bermerkung Nagisa Eventchar -
-
Mehr Abwechslung? Sind euch RPS-6, Westar-M-5, DC-17 Dual, Jetpacks, TX-130 und AT-TE nicht genug? Die K-Company ist einfach eine Kopie des SB-As der 41st und würde Aufgabengebiete wieder nur verdoppeln. Ihr schneidet euch, da mit der Mobilität der 104. und dem Scout Aspekt der 41. Es ist nicht einmal aufgelistet was genau ihre Aufgabe ist, weswegen ich mir diese aus der Ausrüstung hergeleitet habe. Die aufgezählten Argumente rechtfertigen es nicht wen man mehr Ausrüstung haben will... Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Vielleicht sollte die 327. auch mal übers abrüsten nachdenken, anstatt sich noch mehr Ausrüstung vorzuschlagen...
Aufgaben Gebiete wurden bereits besprochen und wir haben nicht vor scouten zu diesen zu zählen. Zudem haben wir erst vor kurzem alle geschützte abgegeben die wir hatten , das WP104th hat auch mehr Sachen wie climb Swep , DP-23 , ein PVT hat die Rüstung unseres SGT wenn ich mich recht entsinne , dien haben ein Jumppack , sind sehr schnell und haben Atemhelme. Und wir haben nicht vor das WP oder so zu beklauen sondern wollen lediglich Die Schwächen die wir haben ausbessern.
PS: Vergesst nicht das wir den RPS-6 nur gegen Fahrzeuge nutzten können. Und das wir nur bei ca. Jedem 10 Event Fahrzeuge haben dürfen und uns dann mit 8man 2Tx teilen müssen.
-
Was wollen sie in der Einheit erreichen ?
Antwort : Commander
-
Kenne sowas Probier das mal mit Kompatibilitäts Modus aus für das Programm und schau ob die Anforderungen mit dem Treiber der Grafik Karte übereinstimmen.
-
[ + ] Private Trap hat die TX-130 sowie Formations & Statuscode Fortbildung erfolgreich absolviert.
-
Weil er einfach so Leute bannt
-
Mc Gläser