Differenz verlässt die Einheit, weil kein Bock mehr auf CWRP.
Beiträge von Spoozi
-
-
SGT Snick hat die V-19 und Y-Wing Fortbildung bestanden.
-
Es ist ein Vorschlag, es ist geplant als Vorschlag aber zuerst möchte er es Diskutieren.
Ich raff gerade das ganze trara rum nicht ob es ein Vorschlag oder nicht ist das dies doch eigentlich klar sein sollte für jeden welcher nicht unter einem Stein wohnt.
Es geht darum, wie Sypher schon schrieb, sollte es ein Vorschlag sein, wäre Dieser komplett an der jeweiligen Einheit vorbei verfasst worden und somit an sich nicht zulässig ist, da es hauptsächlich nur diese Einheit betrifft.
-
Zu dem Punkt ist mir deine Meinung auch tbh egal, weil ich Kredoz den Vorschlag gemacht habe, bevor ich überhaupt wusste, dass er gebannt wurde.Ist jetzt doch ein Vorschlag?!
-
Ja ez, kann man machen, wenn man machen wenn man den Rest der Einheiten entfernt und eine große Einheit bildet (Ergibt mehr Sinn, weil dort sich nämlich die Aufgabengebiete überlappen). Zum Anderen man könne die Piloten "schlecht koordinieren". Ich sags mal so, wann gabs das letzte mal richtig RP zwischen verschiedenen Einheiten (ST Straffälle mal ausgenommen)? Aber die Leute verstehen offensichtlich nicht, dass CWRP eigentlich auch nur ein Military-RP Server ist, weshelb es komplett Sinnfrei ist, jeden Tag auf Coru zu sein, was dem RP komplett schadet. Aber wer glaubt es sei besser es gäbe Einheitspiloten, die komplett verschiedene Flugobjekte benutzen dürfen, solle nochmal darüber nachdenken, wie das Verhältnis zwischen den Einheiten generell ist und dann käme man vielleicht auf den Entschluss, das es vielleicht auch komplett in die Hose gehen kann.
-
PVT Tash hat bei SGT Mavoozi die Grundwissen-Prüfung bestanden.
-
PVT Sick hat bei SGT Mavoozi die Grundwissen-Prüfung bestanden.
-
Ne, ist kindisches Getue. Ich hör nur aus'm Mund von 12 jährigen ein 'Mhh... wenn du meinst', wenn es um Kritik geht.
Und das 'lüg doch nicht' war darauf bezogen, dass er laut dem angegebenem Geburtsdatum keine 24 sein kann. Und das war weniger eine Verbesserung als eine scherzhafte Andeutung, dass es eben so schlicht ist und trotzdem copy paste von vor 'nem Jahr ist. Aber hey, halt den Schild bitte noch höher, anstatt nachzudenken.
Zum ersten Punkt, diese Aussage würde ich ebenfalls zu einem unkonstruktiven Kommentar äußern, der komplett keine aussagekraft hat.
Zum zweiten, würdest du dich einfach präziser ausdrücken, hätte man diesen Kommentar auch so verstanden, wie du meinst man solle ihn verstehen. Aber offensichtlich muss das von sich aus verständlich sein.
-
Sehr erwachsen, das sehen die TM auch gerne, wenn man sich anschaut, wie kritikfähig der Bewerber denn ist!
Lüg doch nicht.
LOL, das hat überhaupt nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, wenn er die Meinung hinnimmt, er sei unsympathisch. Soll er etwa darauf antworten "Tut mir furchtbar leid, ich werde mich extra so bessern, dass ich dir sympathischer bin"? Und wieso solle er bei seinem Geburtsdatum lügen? Wenn du irgendwelche Beiträge trollen willst, geh auf Reddit wo es keinen bockt.
-
Bewerbung hat mir überhaupt nicht gefallen. Nimm Spoozi vs .... Round 1 lol nächstes mal als Vorlage. Aber sonst Dafür.
-
-
Ich glaub das ist von Kisho kopiert.
-
ne das geht so Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi
-
Da ich momentan mit WOW und meiner Arbeit nicht besonders viel Freizeit habe und auch keinen Slot wegnehmen möchte, würde ich mich von den Piloten verabschieden. :c
- CPL Cryox ist bei einem Einsatz verschollen.
Das wievielte Mal?
-
Das Balancing Team hat aufgrund einer User Anfrage festgestellt, dass die Schadens-Werte vom Alpha 3 Nimbuss Class im Shotgun Modus etwas zu hoch sind und würde sich deswegen gerne mit einem der Fürhungsbene oder einem Vertreter unterhalten.
LoL der macht bei Schiffen mit nem Schild bisschen mehr als die Hälfte des Schildes weg.
-
Flevi Lyn hat bei CPL Mavoozi erfolgreich die LAAT-Fortbildung bestanden.
-
Komme ein paar Minuten später zur EB.
-
Nachtrag vom 3.8 ,im To wurden Spoozi und DarkCringer angenommen.
Ez
-
Der Typ is grade nicht mehr da.
Dann stups mich aufm TS an, wenn er es wieder ist.
-
Ich kann jetzt.