Am TO am 14.07.2019 wurden angenommen
Cheatrich
oh no
Am TO am 14.07.2019 wurden angenommen
Cheatrich
oh no
Ich hätte dich lieber als S-Admin.
Hätte an sich auch schon ein Team, müsste halt noch klären, ob da jeder kann. https://euw.op.gg/multi/query=dy…ar%2Cdyzerusher
Mein FTB ultimate läuft über die Twitch App überhaupt nicht.
Steht schon ein Termin für das Turnier?
Naja Mathe-Abi safe Nachprüfung kappa
Nun, wer solche haltlosen Aussagen verbreitet sollte sie schon begründen können.
Das diese Aussage haltlos ist, ist deine Meinung. Zudem sollte man nicht alles ernst nehmen, was hier ins Forum gepostet wird.
Aber extra für dich erläutere ich dir den Zusammenhang dieser Aussage. Für mich persönlich ist es keine Schwäche, frei seine Meinung zu äußern, so wie es in der Bewerbung drin steht. Deshalb wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen, dies vielleicht zu korrigieren.
Du wirst mir dann doch bestimmt auch erläutern können warum Kritik äußern eine Schwäche für unser Team ist. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Leute wie Kisho oder ich dafür auf den Sack bekommen haben wenn wir Kritik übten.
Muss ich Mama?
-RDM aufgrund eines Gamebugs (16.12.2018 00:06) Abgelaufen
-FailRP im Funk (31.03.2018 17:32) Abgelaufen
-FailRP in einer Notsituation (31.01.2018 02:51) Abgelaufen
Find ich gut, bin Dafür
Wenn du deinen Beitrag schon 3x editieren musst, dann mach ihn doch wenigstens verständlich.
Premium Tipp von mir
Hab ich "Dafür" geschrieben, ich meinte natürlich Dagegen.
Ja ich glaub auch, frei Kritik zu äußern, ne große Schwäche für dieses Team ist, dennoch traue ich dir zu, Dies zu zügeln.
Deshalb Dafür
Naja dann viel Spaß noch in deinem Leben hoffentlich sieht man dich mal wieder auf CW:RP
Sicherlich, CWRP holt jeden wieder. xd
Loser!
Selber
Nachdem die letzten Tage @Adwen-Chyfune-Neko und Jiggi ,CWRP verlassen haben, werde ich ihnen ins geheiligte Land folgen.
Die Zeit, in der ich bei den Piloten war, hat größtenteils Spaß gemacht, dennoch heißt es jetzt Aurevoir, da ich absolut die Lust verloren habe.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich einfach abhaue, ohne die ganze Flotte mit in den Untergang gezogen zu haben.
Dennoch werde ich noch öfters aufm TS3 mit euch gammeln. Besonders mit
Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi
Naja das wärs dann von mir. *drops the mic* https://www.youtube.com/watch?v=fNU4q6kEbRw
Wen es eventuell interessieren könnte: Kisho und @keine Ahnung wie der im Forum heißt, jj_pete oder so, auf jeden Fall, Comodore Komos.
Alles anzeigenHi ich bin Adwen und meiner Meinung nach hat Clone Wars Roleplay das Roleplay verloren und diese Community hat einfach nicht mehr den gleichen Zusammenhalt wie früher
jetzt fallen sich alle gegenseitig an und zeigen sich lieber gegen seitig die Fehler auf und lachen darüber als einem dabei zu helfen vlt liegt es daran das ich nur mit Einheiten zutun habe die (hier fällt mir kein Wort ein, was höflich genug wäre diese zu beschreiben).
Ihr versucht zwar RP zu machen aber gut 80 % der "Besonderen Menschen" machen nur ihr egomanes Rp oder gar keins.
Ich wünsche mir, das ihr alle einen kleinen Leitfaden bekommt wie die Stoßtruppen die ihr Gesetzbuch haben, wo sie ihr rp darauf Aufbauen.
Im klar text ich verlasse CW:RP und nehme Jiggi mit den es bringt nichts mehr auf ein Spiele Server zu kommen, wo man Spaß haben sollte, aber keinen hat und nur wegen den Leuten kommen bringt auf lange zeit nichts mehr.
Danke an alle
Leute, die es wissen müssen : ST: Fazor | Soul Pit
Für euch alle noch zur info nehmt das Wortlos hin, den ich lasse mich auf keine Diskussionen ein.
kek, ich mach das für dich. Spoozi
Tada!
Diese Woche wieder.
Lügen
Melde mich für die EB morgen ab, wegen Geburtstag und so.
Luke wurde zum CPL befördert
Shaik und Depri wurden zum CPL befördert.