Wann bekommen wir die Skins?
Beiträge von Spoozi
-
-
Ich hab Sypher zum SGT befördert
-
Swifty verlässt selbstständig die Einheit.
-
Hatte mich im Trello abgemeldet eig.
Ich hab im Trello nachgeschaut, da stand nichts, deswegen im Forum abmelden. Von mir aus revidiere ich dies.
-
[/] CPL Sypher wurde als Einheitsmedic angenommen!
Das RMC entsendet seinen Glückwunsch
Wieviel hat er gezahlt? xd
-
Shaik, Depri und Swifty wurden im Tryout aufgenommen.
-
CPL Danny wird aufgrund von inaktivität der Einheit verwiesen.Bei Missverständnissen, sich bei der FE melden.
wurde revidiert
-
eben doch denn ein stupides " alle man auf Komposition wir werden angegriffen "event ist mir zu 08/15
Deswegen kann man sich als EL etwas ausdenken. Eine Luftschlacht braucht nicht viel RP-Hintergrund.
-
in jedes feld "luftschlacht" ist keine eventidee
Naja man kann sich nen Eventgrund ausdenken, bei Luftschlachten ist das, schätz ich mal, nicht so schwer.
-
-
Sehr inaktiv und sehr dreist sich zu bewerben. Bin Dafür.
-
-
Cheatrich hat ne Z95, V19, LAAT, ARC-170, V-Wing, Y-Wing, Nu-Class Fortbildung
Tech hat ne Z95, V19, ARC-170, V-Wing, Y-Wing, Nu-Class, LAAT Fortbildung
-
Nimoy und Skyshuffle wurden beim TO in die Einheit aufgenommen.
-
Cringer ist au Salzig und wenn du Cringer mit Spoozi mischt haste was zu lachen xD
Pack noch Cheatrich dazu, dann ist alles komplett.
-
Wenn du eine Art Minecraft-RP machen willst, warte bis dieses Spiel draußen ist.
Spoiler anzeigen
-
Bevor ich ebenso gefragt werde: "Warum dein Dislike?"
Personen die unbekannt sind, kann man nicht bewerten.
Ich empfehle mich.
Wer bist du? kappa
-
Melde mich jetzt nochmal ab, aufgrund von Ereignissen, die mir mal wieder den Spaß geraubt haben.
#ST's
-
Eine Einheit hat zwischen 2-3 untereinheiten, d.h 4-6 neue Skins pro Einheiten, wo wir im gesamt Ergebnis viel Platz verschwenden für Kleinigkeiten. Gerade mit dem neuen Eventserver sollten wir die Ladezeiten nicht noch unnötig höher machen.
Wenn du das mit Kosten meinst, versteh ich was du meinst.
-
Finde das Kosten/Nutzen Verhältnis zu schlecht, deswegen wäre ich dem eher abgeneigt.
Wo sind da denn bitte die Kosten?