Hey, Kray
Ich kam Anfang Juni 2017 auf SWTOR und du warst der, der mir am Anfang geholfen hat.
Ich möchte dafür danken!
Hey, Kray
Ich kam Anfang Juni 2017 auf SWTOR und du warst der, der mir am Anfang geholfen hat.
Ich möchte dafür danken!
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.
wil du Hevy bist
Man muss Kacken weil
Askar nicht kacken kann.
Lugga ist nicht Schlau weil....
Dicke Menschen reinpassen.
Man ist Gemüse weil...
Kacken gehen
Ich habe das auch wenn ich mich bewege und ich frag mich wieso? zum glück bin ich nicht alleine ;D
15 luggage top kek
Die Geschenke sind von meiner Großen Schwester😂
-kondome
-Geld
Ich hätte gedacht du vergisst mich war nett geile Zeit mal sehen was nächstes Jahr ist!
Askar ist jetzt schon Papa
Schlagzeilen?
-Cash
-Fernseher
-Apple Watch
-Kinder ich muss auf die aufpassen ._.
Ich muss sagen ich bin auch jung habe ne hohe Stimme und ich werde nicht darauf angesprochen wurde ich noch nie auf cw:rp [Außer auf dem ts wo ich weis das es ja auch so ist] und wenn das wer macht ja wen juckts diese Leute betitelt ich als untermenschen.
Ich sag dir eins die Leute die haben jetzt gewonnen und du verloren wenn du gehst
Ich hatte früher ein Stimme die war schlimm... Ich habe kaum geredet weil den immer so komische sprüche geklopft wurden wie z.b. Was machst du hier musst du nicht längst Mittagschlaf machen oder Hat die Grippe schon aus... Ich habe es soweit mitgemacht bis ich mich beschwert habe und dann haben diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen (PS: In einer anderen Community :3)
Mien Jung, diese Typen haben nix inner Hose, auf großen Macker machen, weil sie gegen nen Bildschirm plappern und Interneteier wachsen lassen. Ignorier sie, lass sie reden, dann weißt du, in nem Spiel machen die sich Freunde, aber außerhalb der Glotze haben sies zu nix geschafft.
Kurz gefasst man nennt sie Internet Rambos
Gute Besserung :3 Bin froh das ich dieses Jahr nicht Krank war Aber ich red mal nicht so laut sonst Trifft es mich auch noch.
Ach ja da war ich als KSQ Captain dabei und habe mir ehrlich gedacht was das für ein spasst ist bis ich DerLuggiendlich so kennenlernte PS: im RL ist er auch ein richtiger larry.
Ich bin auch ein Larry ingame und RL :d
Um 3 Uhr nachts vom Stuhl fallen ....
Habe Geschlafen
Bewerbung ein wenig Kurz :> Aber ansonsten sieht es gut aus
14 Jahre alt
Gymnasium (9. Klasse).
Wurdest du ein Jahr hochgestuft? Weil ich bin 15 und gehe auch auf ein Gymnasium (9 Klasse)