beitrag ist anders cringe
Beiträge von Freeze
-
-
-
Aber Admins dürfen sowas machen bei einem Event briefing sich die ganze Zeit zu ducken Schilder an und aus zu machen und sich die ganze Zeit hin und her zu bewegen?
Sargonbevorzugung des Teams in a nutshell
-
Hat nichts mit "Spaß" zu tun als Droideka vor der Versammelten Mannschaft zu T-Baggen sondern eher mit Trolling.
kann man ja auch riechen, dass man das macht, indem man sich duckt lmao
-
Für unseriöses Verhalten folgen Strafen im RP
1.3 Spaß im Vordergrund
- Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.
direkt Spaß am ganzen Event innerhalb der ersten Minuten verloren, weils mir gezeigt hat, in welche Richtung sowas geht.
-
Verlassen
Freeze verlässt das CWRP Team
-
[✖] S-187 Ritus Vatal verlässt das RIS
-
dafür, bietet abwechslung und macht die Fraktion interessanter
-
Gebe meine Widerstandskämpfer-Leitung ab, da ich meinen Character abgegeben habe.
-
[-] Kalen Vel | Jägernummer [5561] hat die Gilde verlassen.
-
Gildenleitung ist wieder frei.
-
[-] Leru "Ice" Desyc wird in einem Schussgefecht mit dem Stoßtruppen erschossen
-
seh ich nicht. Finde es dezent sinnbefreit nen Lore Char aus einer passenden Fraktion zu entnehmen und zu einer anderen hinzuzufügen. Screenshots oben zeigen ebenfalls seine Tätigkeit als Kopfgeldjäger. Dazu kann man simpel die Zusatzfraktion nutzen.
dagegen
-
Kolja Goldstein | Jägernummer [6660] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
-
- Was ist das Problem?
Man kann sich aus seinem eigenen Schiff aussperren und kommt nicht mehr rein, selbst wenn keiner mehr drin ist - Wie reproduziert man das?
Aus seinem eigenem Schiff aussteigen und gleichzeitig als Fahrer 1 drücken um das Schiff abzuschließen - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?
Kann kein Bild davon zeigen, wie n Schiff klickt - Sonstiges
/
- Was ist das Problem?
-
Luke "Bantha" Tijua | Jägernummer [1794] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
-
Würdest du erläutern, was daran hässlich ist? Ich blicke nicht, was du daran unschön findest. Die neuen Skins sind dringend nötig, besonders weil der letzte Skinchange der SWT meines Wissens nach schon 3 Jahre her ist. Ich finde die neuen Skins gut und definitiv eine Bereicherung für den Server.
#dafür
-
Veritas your career is over
-
Vertretung
Wir haben uns für Keanu als Vertretung für die VT-Zeit 07.08.2021 bis 14.08.2021 entschieden.
Vertretung
Es wird eine Vertretung für Freeze (aka Sev) gesucht. Da er ne Zeit im Urlaub ist, suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
07.08.2021 - 14.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Sev zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul
Freundliche Grüße,Ich danke dennoch den restlichen Interessenten für ihre Nachrichten.
Freundliche Grüße
Freeze
-
Vertretung
Es wird eine Vertretung für Mountain (aka Fixer) gesucht. Da er ne Zeit im Urlaub ist, suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
30.07.2021 - 15.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Fixer zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul und Zugspitze
Freundliche Grüße,
Freeze