Das ganze kam doch erst durch Einheitsmitglieder zum Rollen. Ich bitte darum dich hier zivilisiert zu verhalten, dankesehr.
Dann wüsste ich gerne von wem
Das ganze kam doch erst durch Einheitsmitglieder zum Rollen. Ich bitte darum dich hier zivilisiert zu verhalten, dankesehr.
Dann wüsste ich gerne von wem
ZitatAktuelle Problematik:
Anscheinend sabotieren ein paar Mitglieder der 41st die UEB Zeiten der Commander Gree Bewerber.
Aufgrund dessen wurde im Team vorgeschlagen, einen neutralen Major vom Team für die Zeit der UEB Zeiten zu bestimmen.
Absolut der lächerlichste scheiss den ich in einem TB Protokoll jemals gelesen habe... Wenn solche Behauptungen kommen, sollte das Team mit den Einheitsmitgliedern sprechen und nicht direkt davon ausgehen, dass es stimmt
So war es nicht gemeint, meinte nur dass er schon bei einer war und eine weitere Vorstellung bei der gesamten Einheit nicht nötig sei.
Da hat er sich nicht vorgestellt. Es ging da lediglich darum, ein bestehendes Problem anzusprechen und zu lösen
Moin,
da ich in letzter Zeit manchmal Euro Truck Simulator 2 zocke, wollte ich mal fragen ob es hier in der Community jemanden gibt, der mal bock hat ein bisschen zu fahren
So ich melde mich auch mal zum Wort. Ja es stimmt, dass du der Einheit verwiesen würdest. Jedoch habe ich dir die Gründe dazu vorgelegt und wir haben das geklärt deine Aussage dazu war, dass du nicht mehr in die Einheit willst. Allein deswegen ist diese Bewerbung schon unnötig. Die letzten Tage hab ich immer wieder von anderen gehört, dass du ingame absolut gegen die 41st bist und sachen wie z.b. "nicht die 41st schon wieder" raus haust. Ich persönlich Werte deine Bewerbung als reine Provokation und denke, dass du diese als "Rache" gegen die Einheit geschrieben hast.
Mein Fazit : Definitiv dagegen!
Weil er lügt xD
Weil er "Purge" im namen hat
[↓] PVT Vice wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
[↓] CPL Prätorianer wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
Weil er die Wahrheit sagt
[↑] = PVT Flash wurde am 18.02.2019 in die Einheit aufgenommen
[↑] = PVT Hunter wurde am 18.02.2019 in die Einheit aufgenommen
[↑] = PVT Leo wurde am 18.02.2019 in die Einheit aufgenommen
[↓] PVT Groot wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
[↑] = PVT Vice wurde beim TO am 15.02.2019 aufgenommen
MX3AB2 / Tack bitte korrigieren . Ich bin für jeden Donnerstag dauerhaft abgemeldet und somit auch für die EB^^
Gutes RP und korrekter boi, Dafür !
[↑] = PVT Kenor wurde am 12.02.2019 in die Einheit aufgenommen
[↑] = PVT Groot wurde am 12.02.2019 in die Einheit aufgenommen
[↓] = Captain Gunny verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch !
[↑] = @Neal tritt nun seine UEB Zeit als Commander Barriss Offee an
[↓] = Rainbow hat Barriss Offee abgegeben und verlässt somit die 41st Elite Legion !
[↑] PVT Mew wurde am 11.02.2019 in die Einheit aufgenommen
[↑] PVT Bendix wurde am 11.02.2019 in die Einheit aufgenommen