Beiträge von Camora

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Vorschlag so unterstützen.<3

Blade92  White  Darki  Erwin  Catch  Cheek  xAliance  Jody  TheDarkRedDeath  @!Supreme  Poke  Apfel  M0nster  br44151 [Eisen]  Flex  Light.  .Mamo  4hevy  @Neal  Jan | Philip  @Raikou  @marcusvpgj  Jiggi  Nossem  Rico / Drogo  Tyro  Hexe Lilly  Nikbro  Flo / KingNorth  Scipio  Ghosty  DaSonic  Roger  Hyra  Zisler  Gzuz Khan  Passi  .Nontix  Cal  Selvo  Krauser  tobias  Nagisa  One | Tim  Julian | Snow  Yaura  Lux  Springer  Ravish  MaConnix  Dezz  Meredin  [E.M.A] Ernergiker  Francis  DeadHead

Wenn ein paar von euch Lust haben die Einheit endgültig wieder auf den Server zu bringen, dann helft uns doch morgen in der Vorschlags Besprechung von CW:RP um 17:30 und stimmt für die Einheit ab.

Wir bedanken uns auch bei den Leuten die Dagegen sind, da ihr uns eure Meinung offen dargelegt habt.:)

Ghostz  Range  dANiiEL  G4nDalf_  Ben  Black  Razaph  Trivan  Sixer.  Shockwave  Yama  Canderous  Summe  Lewisch  ImLain  Cipe  @xXRyanXx  Milan  Weino  tschubaki

In 10 Minuten ist es soweit und wir würden uns über jeden von euch freuen wenn er auch kommt und seine Meinung dazu sagt ! :)

Guten Tag liebe EGM Community, liebes CW:RP Team und liebe Ratsmitglieder

Hiermit möchte ich mich für den Lore Char Aayla Secura bewerben !

Inhaltsverzeichniss

1.Vorwort

2.Reallife-Daten

3.Ingame-Daten

4.Steam

5.RP Story

6.Stärken + Schwächen

7.Onlinezeiten

8.Schlusswort

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Vielen dank, dass ihr euch zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu Aayla Secura durch zu lesen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Name: Noah

Hobbys: Allg. Zocken, mit Freunden treffen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Charnr. Name Fraktion + Rang
    1 Camora Jedi Tempelwache
    2 Camora CTP Corporal
    3 Camora CT Private

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Steamaccount-Link: http://steamcommunity.com/id/Patte-Fliest/

SteamID : STEAM_0:1:100517413

Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

00ee5d8d4583b13ced73cc79d1d0c755.jpg

Kurze Informationen über Aayla Secura

Aayla Secura wurde auf dem Planeten Ryloth geboren, wo Sie von Jedi General Quinlan Vos gefunden und zu seinem Padawan wurde. Als sie ihre Ausbildung beendet hatte, wurde sie zum General des 327. Sternenkorps ernannt. Mit diesem Sternenkorps kämpfte sie in zahlreichen sowie Siegreichen Schlachten. Sie starb auf dem Planeten Felucia im Jahr 19 VSY als Kanzler Palpatine den Befehl gab, die Order 66 auszuführen.

Kriegsbeginn

Im Jahr 22 VSY wurde Aayla Secura mit 200 weiteren Jedi zur Rettung von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie der Senatorin Padmé Amidala nach Geonosis geschickt. In der "Arena der Gerechtfertigkeit" wartete das Einsatzteam inklusive Aayla auf den Passenden Moment um einzugreifen. Als Großmeister Yoda später mit den Klonsoldaten eintraf um die Jedi zu retten, war Aayla Secura eine der wenigen Jedi, die diese Schlacht überlebten. Ausserhalb der Arena ging die Schlacht jedoch weiter, in der eine Große Armee von Klon-Soldaten gegen die Droiden Armee der Separatisten kämpften. Diese Schlacht endete mit dem Rückzug der Droiden.

Schlacht um Felucia

Die Konförderation verlagerte ihren Schwerpunkt auf die Belagerung von Welten des Äußeren Randes, während der entscheidenden Phase des Klonkrieges im Jahre 19 VSY.

Während einer Patroullie, wurde Aayla Secura durch die Order 66 vom Klon Kommandanten CC-5052 und den Restlichen Klon Soldaten hinterrücks niedergestreckt. Ihre Eliminierung wurde unter der Kennnummer 890-B des Fallberichts festgehalten.

Persönlichkeit

Aayla Secura war im Einzel- sowie im Gruppenkampf begabt und hatte ein außergewöhnliches Strategisches Geschick. Sie war Intelligent aber auch manchmal verschlagen. Aayla Secura war also eine große Bereicherung für den Orden der Jedi und stand dem Nautolaner Kit Fisto sehr nahe.

Aayla Secura benutze ihr blaues Lichtschwert im Kampf gegen die Separatisten, verhielt sich aber deutlich anders als alle anderen Ordensmitglieder was die Kleidung anging. Sie schmückte ihre Lekku mit gekreutzten Bändern und zog keine, wie es für den Orden der Jedi üblich war, Robe an sondern tendierte eher zu Roten Overalls oder zu Lavendelfarbenden Bauchfreien zweiteilern. In dieser Kleidung konnte man sie auf den ersten Blick gar nicht als Jedi erkennen, was ihr wahrscheinlich auch vorteile verschuf.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

->Stärken<-

Freundlich

Kann mich an den Kodex Halten

Komme gut mit anderen klar

Kann gut mit anderen zusammenarbeiten (Teamfähig)

->Schwächen<-
    Mathe..

manchmal ungeduldig

Behandele andere genau so wie sie mich behandeln (teilweise eine Schwäche)

Bin ein Schlechter Lügner

8.Onlinezeiten:

Montags - Donnerstags : 13:30 - 22:00

Freitags : 13:30 - 00:00

Sa: 11 - 23 Uhr

So: 11 - 21 Uhr
    Urlaub: 12- 23 Uhr

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Wieso ich?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

5 Gründe warum ICH Aayla Secura spielen Sollte!

->1<-

Ich behersche RolePlay.Daher kann ich mich Gut in meinem Charakter Reinversetzen.

->2<-

Aayla Secura ist einer meiner Lieblings Chars, da sie zur 327th gehört und ich diese ebenfalls sehr toll finde

->3<-

Ich kenne ihre Vorgeschichte, bin sehr an Star Wars interessiert!

->4<-

Ich habe Grundwissen über Aayla Secura.

->5<-

Ich bleibe dem Jedi Orden immer Treu!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich würde mich über positive Rückmeldungen

sowie über negative Kritik freuen

Als wohl längstes amtierende Mitglied der Specials Ops äußere ich mich hier dazu.

Das die SOs useless geworden sind liegt keinesfalls an der Einheit an sich sondern an fragwürdigen Vorschlägen der Userschaft. Unter Gradys Kommando waren die SOs eine geschätzte Einheit.Damals war unser Hauptaufgaben Gebiet das Abhören in unserer eigenen Station.Vorallem RP Technisch waren wir sehr gut integriert was man auch an der unglaublich Engen Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst gesehen hatte.( Trivan weiß wovon ich Rede). Nachdem Grady abgegeben hatte verkam dieser Aspekt komplett und die SOs isolierten sich immer mehr was dann zu einer Verwahrlosung der SOs führte. Der Höhepunkt und Gleichzeitiger Todesstoss war dann der Vorschlag zur Entfernung des Abhörens. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis die SOs als unnötig betrachtet wurde. Ich und viele andere haben sehr viel Energie in diese Einheit gesteckt versucht mit dem auszukommen was uns noch nicht genommen wurde.Und genau deswegen weil ich diese Einheit nicht aufgeben will spreche ich

hier mein Dagegen aus. Ich möchte diese Einheit jetzt nicht zugrunde gehen lassen sondern sie mit der Hilfe der User dahin bringen wo sie früher einmal war und auch sein sollte.

Dem schließe ich mich an und bin somit auch dagegen

Trotzdem finde ich hättest du dich direkt melden müssen. Einen Rang zu besitzen den man nicht haben darf und den dann auch noch verheimlichen... Sei froh über deine eine Woche mein Freund :D

Verheimlicht habe ich ihn nicht... Als Salarza letztens ein Event gemacht hat und ich auch dabei war, hat mich ein TM (weiß gerade nicht mehr wer) auch gefragt ob ich EL bin wegen dem Rang und das habe ich verneint.

Antragsart: Rechtfertigung
    Server:CW:RP
    Dauer: 7 Tage
    Gebannt von: Cipe

Dein Steamname: Black-Shark
    Deine Steam ID: (Steam ID)

Dein inGame-Name: Camora

Der Grund warum du gebannt wurdest: Eventleiter Rang genutzt ohne Eventleiter zu sein.
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich damit lediglich 6 Spieler die da online waren bespaßen wollte, damit denen nicht langweilig ist. Mir wurde sogar von Roh ein Nu Class Shuttle gespawnt, damit ich das machen kann. Ja ich habe den Rang schon etwas länger ohne EL zu sein, habe ihn aber jetzt das erste mal benutzt, gerade weil allen langweilig war und ich für spielspaß sorgen wollte.