[-] CPL Bandit hat die Einheit freiwillig verlassen.
Beiträge von Pool
-
-
[✔] PVT Leeroy hat am 19.05.2021 bei LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[-] PVT Kizna wurde wegen nicht Nachholen der Einweisung der Einheit verwiesen.
-
Die Informationen sehen ansich gut aus, jedoch würde ich vorschlagen die Stärken und Schwächen, Ingameinformationen und Onlinezeiten in Tabellenform anzugeben. Das macht das ganze deutlich übersichtlicher.
-
[↑] PFC Breaker wurde zum LCPL befördert.
-
[+] PVT Ainz wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[✔] PVT Erik hat am 04.05.2021 bei T LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Weidling hat am 04.05.2021 bei T LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Jäger hat am 04.05.2021 bei T LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[+] PVT Kizna wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Aber ich gehöre doch auch zur Spielerschaft
-
[-] PVT Isaac hat die freiwillig Einheit verlassen.
-
[+] PVT Sem wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Ich finde die RP-Story viel zu kurz. Das sind ein Paar Sätze, von denen keiner in die Tiefe geht und nur ganz grob deinen Lebenslauf beschreibt. Du bist laut Bewerbung schon 15 Jahre Senator, ein Erlebnis aus dieser langen Zeit hätte man gut als RP-Story ausführen können.
-
Der Gextension Link ist falsch, da dieser immer zum eigenen Profil führt.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395
Das hier müsste der richtige sein.
-
[+] PVT Isaac wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Gutes RP und kann gut daherschwätzen, als so wie ein Poliker sein sollte.
-
[✔] CPL Zak hat am 26.04.2021 bei T LT Pool die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
Finde ich schade, dass du das denkst. Das war sicher nicht meine Absicht, es war einfach ein Vorschlag den ich angenommen habe, weil ich keine bessere Idee hatte.
-
also ich sehe es so, dass er damit ein gewisses Risiko eingeht
Danke, sehr schön ausgedrückt, ich wurde eben ausgewählt als Senator, und habe so nunmal vielleicht ein wenig andere Ansichten als meine Regierung.
Ich versuche als Senator nicht das gesamte Militär abzuschaffen, aber denke man kann vielen Problemen mit guter Diplomatie aus dem Weg gehen.
-
Das alles alles ist abgesprochen, ich wollte es halt mal ein wenig interesanter machen.
Ich war Feldmediziner und habe eben dort gemerkt, welche schrecklichen Folgen der Krieg hat. Deshalb möchte ich das Militär nicht weiter aufstocken.
Ich bin Nachkomme des früheren Senators, weshalb ich nicht eine ganze Politiker-Laufbahn durchmachen musste, um Anerkennung zu bekommen.
So wurde ich eher darum gebeten, da mein Volk in Zeiten des Krieges einen Vertreter sucht und mir durch meine Familienzugehörigkeit eine gewisse Kompetenz nachgesagt wird.
Hoffe das ist so in Ordnung, wenn du Fragen hast, komm auf mich zu.
-
Senator Bewerbung für den Galaktischen Senat
[tabmenu]Vorwort
Hallo liebe CWRP Spielerschaft,
hiermit möchte ich mich um einen Platz im galaktischen Senat bewerben, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Persönliche Daten
Ich heiße Martin, bin 17 Jahre alt und gehe noch aufs Gymnasium. Im August beginne ich dann meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Ich bin teamfähig, stets nett und freundlich, aber gelegentlich ein wenig verpennt und zurückhaltend.
Forum: Pool
TS Name: ThatPool
CW:RP Spielstunden: 368
Meine Charaktere auf dem Server
Name Rang Fraktion 88-3581 Pool SMJ SF 187th Legion 28-7543 Boy PVT Clone Trooper Yob Luup Jüngling Jedi Doda Pool Türsteher EDC Zivilist IC-Steckbrief
Name Ben Finhel Jr. Spezies Mensch Geschlecht Männlich Herkunft Anaxes Haarfarbe Grau Augenfarbe Blau Größe 1,81 m Gewicht 82 kg Alter 27 Tätigkeit Senator von Anaxes Politische Einstellung:
- demokratisch
- progressiv
- sozial
Politsche Ziele:
für Anaxes:
- möchte die Militärausgaben nicht erhöhen lassen
- im Gegenzug die Industrie zur Förderung des Im- und Exports subventionieren
=> will dadurch Anaxes zu einem wichtigen Umschlagplatz an der perlemianischen Handelsroute machen
=> möchte so dennoch die alten militärischen Traditionen des Volkes wahren
für die Republik:
- ist gegen die militärische Aufrüstung der republikanischen Armee
- für soziale Gleichheit für schwächere Systeme
=> möchte so die politische Lage der Republik stabilisieren
Roleplay-Story
Es war ein dunkler Tag für die Politik auf Anaxes. Mein Vater Senator Ben Finhel Senior von Anaxes ist gestorben. Er war eine lange Zeit als Vertreter von Anaxes im Galaktischen Senat aktiv. Ich wollte immer in seine Fußstapfen treten. Mein Vater wollte jedoch, dass ich Mediziner werde. Mein Traum war jedoch die Politik. Ich wollte einfach mein Volk für eine gute Zukunft vertreten!
Ich habe gesehen, was der Krieg anstellt. Ich habe als Feldmediziner und Helfer im Outer-Rim gedient. Ich habe zerstörte Städte gesehen, ich habe viele Tote gesehen. Ich habe gesehen, was viele nicht sehen oder sehen wollen. Nach dem Tod meines Vater, hat mich die Regierung von Anaxes kontaktiert. Sie wollten mich als seinen Nachfolger. Sie hatten mit meinem Vater stehst gute Erfahrung gemacht und wollten in den Zeiten des Krieges einen stabilen und guten Nachfolger. Ein Traum für mich wurde war! Ich konnte nun endlich mein Volk vertreten! Ich beendete meine Karriere als Mediziner und wandte mich der Politik zu. Ich wurde direkt ernannt ohne eine große Verzögerung. Ich habe mich mit den Angestellten meines Vaters nicht verstanden, denn sie waren von einem anderen politischen Schlag. Ich habe mich dazu entschieden, die Politik des Planeten etwas umzugestalten. Der Politik fehlte die Besonnenheit, sowie die Empathie. Meine Ziele als Senator von Anaxes sind: Demokratisch, Progressiv und Sozial. Ich möchte eine Balance zwischen meinen neuen Zielen und der Tradition meines Planeten finden. Bei meiner ersten Reise in den Senat der Galaktischen Republik als Senator, war ich schon sehr aufgeregt. Ich war bisher noch nicht in der Politik stark vertreten. Ich hatte nur die Erfahrung, die ich durch Geschichten von meinem Vater kenne. In den ersten Sitzungen habe ich mich orientiert und alle Personen beobachtet. Ich habe die Parteien im Senat analysiert und angeschaut. Ich werde mich vermutlich demnächst auch für eine der Parteien entscheiden. Ich werde schauen, was mit den Werten am besten zu mir passt. Die Zukunft der Galaxis gehört der Demokratie! Eine stabile, moderne, demokratische und soziale Zukunft ist für die Republik vorherbestimmt!
Schlusswort
Das wars mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Mit freundlichen Grüßen