Beiträge von Pool

    qfFacNN.jpg

    [] PVT Leeroy hat am 19.05.2021 bei LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Die Informationen sehen ansich gut aus, jedoch würde ich vorschlagen die Stärken und Schwächen, Ingameinformationen und Onlinezeiten in Tabellenform anzugeben. Das macht das ganze deutlich übersichtlicher.

    qfFacNN.jpg

    [] PVT Erik hat am 04.05.2021 bei T LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] PVT Weidling hat am 04.05.2021 bei T LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] PVT Jäger hat am 04.05.2021 bei T LT Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Ich finde die RP-Story viel zu kurz. Das sind ein Paar Sätze, von denen keiner in die Tiefe geht und nur ganz grob deinen Lebenslauf beschreibt. Du bist laut Bewerbung schon 15 Jahre Senator, ein Erlebnis aus dieser langen Zeit hätte man gut als RP-Story ausführen können.

    EEiqV9u.jpg

    [] CPL Zak hat am 26.04.2021 bei T LT Pool die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    also ich sehe es so, dass er damit ein gewisses Risiko eingeht

    Danke, sehr schön ausgedrückt, ich wurde eben ausgewählt als Senator, und habe so nunmal vielleicht ein wenig andere Ansichten als meine Regierung.

    Ich versuche als Senator nicht das gesamte Militär abzuschaffen, aber denke man kann vielen Problemen mit guter Diplomatie aus dem Weg gehen.

    tschubaki

    Das alles alles ist abgesprochen, ich wollte es halt mal ein wenig interesanter machen.

    Ich war Feldmediziner und habe eben dort gemerkt, welche schrecklichen Folgen der Krieg hat. Deshalb möchte ich das Militär nicht weiter aufstocken.

    Ich bin Nachkomme des früheren Senators, weshalb ich nicht eine ganze Politiker-Laufbahn durchmachen musste, um Anerkennung zu bekommen.

    So wurde ich eher darum gebeten, da mein Volk in Zeiten des Krieges einen Vertreter sucht und mir durch meine Familienzugehörigkeit eine gewisse Kompetenz nachgesagt wird.

    Hoffe das ist so in Ordnung, wenn du Fragen hast, komm auf mich zu.

    Senator Bewerbung für den Galaktischen Senat

    [tabmenu]