Seid beide definitiv kreativ und komptetent genug für den Posten und würde es euch beiden auf jeden Fall zutrauen.
#Dafür
Seid beide definitiv kreativ und komptetent genug für den Posten und würde es euch beiden auf jeden Fall zutrauen.
#Dafür
Bekommst du schon für <30 €
Hier der Link: MMOGA
Hier gibt's es für 23€:
Und wird jetzt immer noch regelmäßig von seiner Mutter verprügelt.
Er ist trotzdem ein Muttersöhnchen
Der Hund heißt Bello
Unser Charakter verabscheut Menschen und hat stets eine kleine Puppe als Glücksbringer mit.
Ich würde mich über Battlefront II freuen, ein Spiel, worauf ich mich schon mega lange freue und es eine tolle Erfahrung wäre.
Ich glaube manche checken nicht, was er voeschlägt. Die, die den Rang haben wollen werden immer noch 25 donaten. Nur die, die den Server unterstützen wollen, aber nicht 25 haben, verzichten auf irgendwelche Boni aber donaten trotzdem, es wäre also nur ein Plus
Ich weiß, aber irgendwas stimmt mit dem Model nicht
Doch hat es, erkennt man an 2 Faktoren. 1. Hat das Model eine T-Pose, was auf ein NPC Model hinweißt und 2. Wird in der Fehlermeldung
konkkret das Model genannt: "Bad player model: ....battlelord02.mdl"
Dann frag einfach im @Chat, ob du anders gemodelt werden könntest und speicher dein neues Model im Kleiderschrank
Eig, da das Model ja zum Job gehört, könnte in der Jobdatei das falsche Model eingetragen sein. Deswegen kannst du da eig nichts dran änder.
Warte einfach und melde es oder nimm ein anderes Model
Dieser Bug hat nicht mit den Lichtschwertern an sich, sonderm mit dem Playermodel zu tun. Höchstwahrscheinlich benutzt
du nicht das PM, sondern den NPC als Model, daher die T-Pose.
Zu kalt.
Majo oder Ketchup?