schlimm hier,
der vorschlag ist gut und die fähigkeiten stechen eh nicht durch ihr können hervor.
Sie passen zu den tempelwachen und sollten somit erlernbar sein.
schlimm hier,
der vorschlag ist gut und die fähigkeiten stechen eh nicht durch ihr können hervor.
Sie passen zu den tempelwachen und sollten somit erlernbar sein.
Bissl was privat passiert.
Melde mich mal für die kommende woche ab also bis wochenende (30.05)
@Adwenius Neros Julius Rex
@EnderReturn
Jo! Ich möchte hier ein dafür ablassen, zwecks Stimmrecht und so. Der Grund ist einfach folgender, dass die Leute einfach mal Zusatzausrüstung erhalten und ggf. der Einheit auch bei hektischen Missionen unter die Arme greifen kann.
Kann mich @smitty nur anschließen, sieht ganz gut aus und glaube ist auch längst anfällig so ein change Dafür!
+1 Ich liebe diesen menschen.
Ist ebenfalls auch sehr engagiert unterwegs!
Dafür!
FailRP in einer Notsituation | 31.01.2018 02:51 |
I aprove, er bekommt das Sixth qualitätssiegel!
Sehr engagierter Spieler.
Dafür!
Wer interessiert sich denn mehr für den Rat als kevang momentan?
Raa'shu whitesun zb. Er beschäftigt jünglinge, kündigt auserplanmäßige prüfungen sowie hilfe für padawane an und hilft nebenbei auch bein kristallsuchen und freiwillig bei Modisuchen.
Ich sehe andere leute die sich für den rat interressieren im vorteil. auch wenn deine bewerbung sehr gut aussieht.
Dagegen
Io Fable ( Adams ) ist nun schüler von Seras Icora ( Sixthsavage )
Natürlich solltest du dir was anziehen, das ist immerhin ein Kriegsschiff und nicht deine Private Wohnung. Allerdings bringt dir der Strahlenschutzanzug auch nichts da es dort ja keine Gefährlichen Strahlen gibt. Da ist ja am Strand in der Sonne liegen gefährlicher.
kann ich auch verstehen. aber es gibt auch maps auf denen der reaktor wirklich frei liegt hinter 2 schleusen oder so. auf der Venator wäre sowa unnütz das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich finde wenn man "Tarnmodule" mit unrealistischer funktionsweise sowie undenkbar lustloser unzerstörbarkeit duldet.
Kann man auch eindeutig hübschere strahlenanzüge dulden sowie die etikette sich einzukleiden bevor man sich in einen gefährlichen bereich begibt .
Dafür
Warst schon damals ein gutes teammitglied mit fokus auf Community, fairness und zusammenhalt.
Wenn sich jemand nicht an regeln gehalten hat kam nicht gleich ne verwarnung sonder direkt die Kryokammer auf Kamino.
Dickes dafür ✔༼ つ ◕_◕ ༽つ
Der sieht richtig gut aus.
Alles anzeigenAlso ist es möglich in einer Einheit 7 Comander zu haben? 1 Klon und 6 Einheitsjedi?
Wie wird der Rang nach außen hin mitgeteilt der Jedi könnte ja behaupten er wäre ein x beliebiger Rang.
Sollte man wenn man solch eine Befehlsgewallt bekommt nicht auch ein ganz normaler Hauptchar sein?
Belegen diese jedi dann auch lieutenant + Plätze der Einheit?
Wenn jetzt alle Einheitsjedi einen Militärrang bekommen fallen sie dann auch wieder unter das Militärstrafgesetzbuch?
Sich Respekt zu verschaffen in dem man nun einen Rang hat ist glaub ich ein schlechter Weg. Ich glaube das Problem liegt einfach daran das allgemein Leute nicht mögen zu commandiert zu werden von Leuten die sich nicht kontrolieren können. Das gilt nicht nur für Jedi sondern auch für Höherrängige anderer Einheiten.
Genosse Cipe bringt da kein schlechtes argument. Ich glaube mit etwas spezifischer ausarbeitung und limitierung würde der vorschlag besser durchkommen.
Ich melde mich bis neujahr erstmal ab (1.1.2020). Es beginnt die familienzeit.
Ich glaub eher das sie das unattraktiver macht.
Ich rede hier jetzt auch nicht von einem 2 tage cooldown sondern von 30 min maximal. Nur eben angemerkt. Hätte ich wohl beischreiben sollen.
inwiefern werden Passivrp chars belibter wenn diese einen Cooldown bekommen? 😅
Würde mal vermuten durch behutsameres und aufmerksameres RP wird ein RP Passivrp char interessanter für andere da sich diese dann auch ans rp angeschmiegder verhalten (lol).
Also vermute mal das dadurch die bestehenden passivrp chars ernsthafter mit diversen situationen umgehen und sich auch mal lieber mit rp anstatt nem blaster aus brenzligen situationen retten. Sowas hinterlässt das dementsprechende eindrücke.
Warum ist deine eigene stimme im TS nicht ebenfalls aufgezeichnet?
just asking
Hiermit gebe ich meinen Lorechar Meister Yoda ab aufgrund einer längst überflüssigen Yodapause,
Der Yoda skin ist momentan durch die Skin/scaling situation sehr verbuggt und für mich auf events unspielbar.
Da auch von seiten der Developer keine hilfe möglich ist.
Ich finde es wäre eine gute möglichkeit auch anderen die chance auf diesen Lorechar zu geben und mir selbst etwas abwechslung zu geben indem ich
meinen Jedi char "Meisterin Seras Icora" Wieder spielen kann.
Mfg Sixth
Vinteren Vinteren Vinteren *cheer*
Ich bin für dich!
(bitte frier mich nicht wieder in cryostaseschlaf ein)