Beiträge von Sixthsavage

Sehr geehrtes Team sowie community,

hiermit bewerbe ich mich zum Commander des Tactical Engineering Battalion.

Inhaltsangabe:

Reallife Daten

Ingame Daten

Spielererfahrung

RP-Story

Abschlussworte

Reallife Daten:

Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt, bin selbstständiger Orthopädietechniker

und arbeite sowie Lebe in Mainz, Rheinlandpfalz.

Zu meinen Hobbys zählen unteranderem:

Computerzocken, Sportschießen, Ehrenamtliche dienste im Roten kreuz sowie seit kürzerem Sportschießen nach Disziplin.

Auf EGM bin ich damals nach einem peinlichen Trollvideo von Pixel gelandet.

Mir hat das konzept von Starwars roleplay so sehr gefallen das ich die nächstbesten aktiven communitys inspiziert

und mich letztendlich für EGM entschieden habe

Ingame Daten

Aktiv spiele ich gerade als Meister Yoda Hoher general des Jedi ordens

und einheitsjedi des Tactical Engeneering Battalions.

Spielererfahrung

Ich fange am besten von anfang an.

Ich bin seit 2017 auf EGM und das TEB war damals auch die erste wahl meiner einheitswahl.

Mein ehemaliger Ausbilder sowie meine Leitlinie in inspiration für RP wurde damals von Deno sowie Lohja geschult.

Ich habe innerhalb der einheit beide aspekte, der Techniker sowie des Bombsquads kennenlernen und Leiten dürfen.

Zu damaliger Zeit war es deutlich härter was einheitsausrüstung anging aber das TEB war immer in jeder RP situation willkommen.

Es gab kleine rivalitäten zwischen einheiten, mordanschläge gegen und von der RISA(Twinkle<3), sowie prügelleien gegen die damalige Doomsunit (Demitos i miss you).

In vielen bereichen hatt sich das aufgabengebiet der TEB nicht verändert, aber verbessert hat es sich auch nicht.

Nach meiner beförderung zum Cpt des TEB habe ich die dinge einigermaßen selbst in die hand nehmen können

und nachdem ich zum Major des BSQ neben Lojah geworden war hatte wir eine ganze weile spaß.