Beiträge von Sixthsavage

Sehr geehrtes Team sowie community,

hiermit bewerbe ich mich zum Commander des Tactical Engineering Battalion.

Inhaltsangabe:

Reallife Daten

Ingame Daten

Spielererfahrung

RP-Story

Abschlussworte

Reallife Daten:

Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt, bin selbstständiger Orthopädietechniker

und arbeite sowie Lebe in Mainz, Rheinlandpfalz.

Zu meinen Hobbys zählen unteranderem:

Computerzocken, Sportschießen, Ehrenamtliche dienste im Roten kreuz sowie seit kürzerem Sportschießen nach Disziplin.

Auf EGM bin ich damals nach einem peinlichen Trollvideo von Pixel gelandet.

Mir hat das konzept von Starwars roleplay so sehr gefallen das ich die nächstbesten aktiven communitys inspiziert

und mich letztendlich für EGM entschieden habe

Ingame Daten

Aktiv spiele ich gerade als Meister Yoda Hoher general des Jedi ordens

und einheitsjedi des Tactical Engeneering Battalions.

Spielererfahrung

Ich fange am besten von anfang an.

Ich bin seit 2017 auf EGM und das TEB war damals auch die erste wahl meiner einheitswahl.

Mein ehemaliger Ausbilder sowie meine Leitlinie in inspiration für RP wurde damals von Deno sowie Lohja geschult.

Ich habe innerhalb der einheit beide aspekte, der Techniker sowie des Bombsquads kennenlernen und Leiten dürfen.

Zu damaliger Zeit war es deutlich härter was einheitsausrüstung anging aber das TEB war immer in jeder RP situation willkommen.

Es gab kleine rivalitäten zwischen einheiten, mordanschläge gegen und von der RISA(Twinkle<3), sowie prügelleien gegen die damalige Doomsunit (Demitos i miss you).

In vielen bereichen hatt sich das aufgabengebiet der TEB nicht verändert, aber verbessert hat es sich auch nicht.

Nach meiner beförderung zum Cpt des TEB habe ich die dinge einigermaßen selbst in die hand nehmen können

und nachdem ich zum Major des BSQ neben Lojah geworden war hatte wir eine ganze weile spaß.

Ich habe es deutlich bereut nicht mehr zeit in das TEB investiert zu haben da ich dachte ohne mich wirds schon laufen.

Am ende sind dann auch noch Lojah und Benny von uns gegangen.

RP-Story

Voicelogbuch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abschlussworte

Ich kann mich nur bei allen die es bis hierher geschafft haben ohne zu kotzen bedanken und freue mich über Kritik sowie belobigungen.

Zusatz

Ich will hier schonmal klarstellen das ich nicht nur aus nostalgischen grunden das TEB leiten will,

sondern ich möchte wieder eine einheit auf dem server haben die in sachen passivrp sich mich jeder anderen einheit messen kann.

Ich verspreche auch nicht die Risa zu sprengen... (zumindest nicht zu offt muahahhahaa JK sowas kommt nicht vor)

Was hat ein Mario Kart Game damit zu tuen? solch ein Argument ist Lachhaft und Kisho du solltest mal deine Rolle als TM bedenken, immerhin kommst du besoffen auf den Server und verbreitest schlechte Laune und kackst jeden Grundlos an.

Lachhaft? Gut das du dich über kritische äußerungen amüsieren kannst. An diesem tag haben sich zwar deutlich mehr leute daneben benommen, aber dennoch zeigt es nur deutlicher das er zum leid anderer zu seinen Freunden steht und keine neutrale haltung wahren kann was solche dinge angeht, da er gerne mit anderen mitzieht.

34 Teilnehmer zu belästigen zugunsten eines "war doch OOC events" finde ich nicht gerade eine einladende grundlage zur Teambewerbung. Mal über alle vergangenen taten und vorurteile hinweggesehen: Rein theoretisch laut seiner Bewerbung hätte er sich doch bei allen teilnehmern sowie der eventleitung entschuldige können müssen.

Kisho tut allgemein mehr für die community als du jemals in den nächsten 2 jahren beitragen könntest. Meine persönliche meinung.

Wenn einmaliges betrunkenes erscheinen das einzige ist was du gegen ihn hast,

👍

sehr starke Bewerbungen

Wirklich ausschlaggebende bewertung der Bewerbung

Oninoni Like seinen beitrag bitte auf Ehrenbasis

60610152-informationen-info-meldung-news-ank%C3%BCndigung-mitteilung-hand-mit-megaphon-ank%C3%BCndigen.jpg?ver=6

Die heutige Kristallsuche findet leider nicht mehr statt.

Der Eventserver wurde aufgrund von dringendem gebrauch von Glow. beansprucht.

Die Gründe mussen tieftragend wichtig sein.

Da uns aber leider erst um 19:57 davon berichtet wurde muss ich mich im namen des Rates an allen Teilnehmer interessenten

entschuldigen.

Ich würde auch davon absehen Glow. mit fragen zu belästigen, da ich mir wie gesagt sicher bin das er einen triftigen grund hatte den

Eventserver trotz absprache so kurzfristig zu beanspruchen und es nicht an mangelder kompetenz oder inkompetenter eventplanung liegen kann!

Die nächste Kristallsuche findet wie geplant am Freitag dem 27.09 statt

und falls nicht könnt ihr sicher sein das ihr um 3 minuten vor eigentlichem beginn bescheid bekommt das es nicht klappt

Mfg. Sixth

Die Regelung vom Fliegen her ansich, ja. Eine Fortbildung haben die N-ARCs allerdings nicht gemacht (zumindest, seit ich da drin war), worauf auf meine Nachfrage bestätigt wurde, es müsse keine Fortbildung erfolgen.

und da wäre schon ein punkt der im "RP" an eine andere einheit aneckt. Die einheit ist nicht mal wieder da und es wird darüber diskutiert ob sie laut lore eine flugfortbildung brauchen oder nicht.
    Meine meinung: Ja brauchen sie/ müssen sie absolvieren.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ratssitzungsprotokoll 08.09.19

Anwesend: Kisho, Canderous, Sixth, Flo, Freeze, Meredin, Sypher

Lorechar Bewebungen:

Lurminara Undulli von Dominance

Ergebnis: Angenommen

Gesandtenleiter von Pit

Jünglings Bewerbungen:

Sassy

Erbegnis: Angenommen

Reiskorn

Klark

Furious

Ergebniss: Angenommen

Ayatos

Ergebniss: Angenommen

Marlon

Sonstige Themen:

Vorschlag zu skinns von Shade

Erklärung: Mann soll mithilfe eines ingame binds die robe ausziehen können

Ergebniss: Zum Vorschlag freigegeben

Adwens Thema:

TEMPELWACHEN und SCHATTEN sind ANONYM

Meister Vorschlag:

Itona Kun

Ende: 20:50

Ich bin gegen dich.

Ich könnte mir dich als Bly vorstellen jedoch hast du mich nicht überzeugt. Du bist eine nette Person jedoch hast du mich Ingame nicht überzeugt.

Du warst generell sehr wenig da und standest meistens AFK in der Baracke rum.

erklär mir mal warum die leute ausgerechnet DICH überzeugen sollen?

Btw sehr gelungene bewerbung Cal

Dafür