Es ist definitiv mal interessant wieder in die alten Zeiten zu schauen, am kampfsystem hat sich eig nie wirklich etwas geändert, es ist halt schwerer in dem Sinne.
lass mal auf everlook zocken. Bin schon Ehrfürchtig mit der Fraktion "Geisterheiler"
Es ist definitiv mal interessant wieder in die alten Zeiten zu schauen, am kampfsystem hat sich eig nie wirklich etwas geändert, es ist halt schwerer in dem Sinne.
lass mal auf everlook zocken. Bin schon Ehrfürchtig mit der Fraktion "Geisterheiler"
So erstmal dislike ich die Beiträge da sie mir nicht gefallen, der Punkt hierbei ist ich dislike sie nicht weil ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen will sondern ich habe in beiden oder mit dir in 3 Fällen Konstruktive Kritik hinterlassen und ich glaube wohl kaum das das Falsch ist. Ich habe auch keine Gang ich habe Freunde ja aber ich glaube wohl kaum das sie disliken nur für mich Sie haben eine eigene Meinung die jeder hat also warum sollte ich eine "Gang" haben und sagen sie sollen diese Beiträge disliken? Im Endeffekt verschafft mir das eh keinen Vorteil da die Einheitsmeinung zählt und das Team die Bewerbung bearbeitet und nicht das Like/Dislike Verhältnis. Warum sollte ich nichts drunter schreiben willst du mir meine eigene Meinung verbieten? Außerdem ist sowas doch gut die leute bekommen Kritik und können sich so verbessern.
Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.
Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.
Engagement hin oder her...
#Dagegen
Bin für eine verkürzung, genannte gründe zitiere ich nicht genauso wie gründe die gegen eine direkte entbannung sprechen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Verschläge, die Untereinheiten betreffen werden in der TB besprochen werden und dort für die Vorschlagsbesprechung zugelassen.
Are you drunk?
Ider wurde es mit einprogrammiert das je nach ankommenten schüßen in der sekunde die chance sinkt?
Ist nicht möglich.
Endlich werde ich nicht mehr verfolgt, genieß England großer.
Dieser Beitrag ist eher dreißt und bringt nichts in das Thema ein. Es ließt sich eher so als ob du was gegen die persönlich hast.
Ich muss aber Boost zustimmen ich hatte auch eine kurze Zeit was mit euch zu tun wegen SWTOR da waren die Jungs eigentlich recht angenehm.
Das "Land der Ehrenmänner" ist nunmal im Krieg mit dem "Stammbaum Kreis Imperium".
Mein beitrag erfüllt die bedingungen um als Beitragsfördernd zu gelten, ich kritisiere niemanden persönlich.
Und selbst wenn ist es dennoch in ordnung weil die organisation als gemeinschaft agiert.
Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.
Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.
Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.
bis 21.06 abmelden
aktuell ist bzw. noch gebraucht wird
darfst auräumen
Ich glaub du hast mich missverstanden.
Neuer Masterplan? btw ich schließe mich der meinung von Boost und Cipe an!
Der einzige, welcher auf der Blacklist von der alten Führung steht, ist Chamber, da vor 2-4 Wochen permanent getrollt hat und dies laut seinen Aussagen auch das einzige Ziel war. Es hätten jederzeit Rösch, Tuck etc. wieder kommen können. Tuck war einige Zeit sogar in der Einheit ist dann nach einer Degradierung aufgrund von Innaktivität freiwillig gegangen.
Kein Grund dich angegriffen zu fühlen
"Internen Blacklist"
Ist glaube es ist ne gute wortwahl gewesen. Ich glaube auf der "Internen Blackslist" von jeder einheit steht immer irgendjemand geschrieben aber nicht niedergeschrieben. Z.b. Kork
Ich wusste nicht im geringsten oder war einfach nur behindert das er auf der Internen Blacklist steht. Damit fällt der Punkt in der "Einheit" zu sein, natürlich komplett weg dennoch denke ich das eine Konstante Anwesenheit auf dem Server dennoch vonnöten ist um sich zu bewerben.
Da stimme ich dir auch vollkommen zu ich habe mich auch erstmal wieder in den server integriert bevor ich mich auf Yoda beworben habe. Simple
UND dich danach zu Bewerben
Ich finde das nicht gerade sehr sinnvoll zu sagen du musst in der einheit sein um dich dann zu bewerben wenn clearly sämtliche damals involvierten mitglieder auf der "Internen Blacklist" stehen. Auch wenn du nachvollziehbar gegen seine bewerbung bist sehe ich dennoch keinen grund es ihm aufgrund von einheitsfremdheit zu verwehren sich wenigsten zu bewerben.
plötzlich wieder zu bewerben zeigt mir das du einfach nur wieder CMD sein willst
Als ob das etwas neues auf dem server ist. Es gibt jetzt auch noch Führungsebenen die ihre posten nur halten weil sie wenn sie mal wieder lust auf cwrp bekommen nur nicht wieder von vorne anfangen wollen.
Hättest du wie geseagt dich irgendwie gezuckt wäre ich neutral dazu.
#blacklist
Um auf den Punkt zu kommen habe ich ein Positives Bild von Rico und habe auch nichts von der geschichte mit """Meric backstabbed Rico""" mitbekommen somit ist mir das auch egal. Wenn danach tränchen geflossen sind oder beleidigungen ausgesprochen wurden, will ich auch nicht darüber urteilen. Lediglich kann ich mein Dafür aussprechen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.