Beiträge von Sixthsavage
-
-
-
-
-
-
Echt so wie kann man nur so hetzen, es ist ja nicht so, als wäre das Todeswitzig nein nein.
-
-
kannst du aufhören mit diesen Pussy ass verhalten und die unnötige Provokation stecken lassen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Try me b.... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum? Die IPs dürfen nicht öffentlich einsichtig sein -> Verstoß gegen die DSGVO seitens des fandoms.
Ich bin mir ziemlich sicher das man mit absenden der änderung die freigabe sogar bestätigt.
-
Falls es jemanden interessiert wie das aussah. http://prntscr.com/o5omet
Wir haben keine chance... musst den bann wohl doch verkürzen.. Die Eduard polizei ist eingetroffen und verteilt durch officer Nigward wieder Strafzettel.
Selbstverständlich war es nicht lustig dich zu beleidigt - im Nachhinein betrachtet. Ich habe sehr kurzsichtig gehandelt und möchte mich entschuldigen. Sofern ich die Chance habe mich noch zu beweisen kann ich dir versprechen, dass es nicht mehr vorkommt.
Wenn das so ernst gemeint ist, würde man bestimmt nochmal darüber nachdenken mit der verkürzung.
-
Du dachtest es sei Witzig mich einen Hurensohn zu nennen?
Also den Witz musst du mir erklären, denn den hab ich leider noch nicht ganz verstanden.
Ist ja auch nicht verwunderlich kisho... dein und auch mein stammbaum ist ein Kreiiiiiiis
Btw bin nicht ganz für ne verkürzung, der beitrag wirkt nicht ernst gemeint. Viel sarkasmus herrauslesbar. -
Ich persönlich sehe dich leider nicht in der position des Marshalcommanders. Deine mentalität und umgangsweise wie ich sie bisher auf dem server gesehen habe hat mich noch nicht überzeugt. Neutral
-
-
Ne Hochzeit für über 3000 Personen zu Organisieren, ich meine wenns Pascal bezahlt
Fake du hast doch garkeine verlobte. Spaß beiseite: Glückwunsch zur verlobung nachträglich und viel spaß beim jungesellenabschied!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was habt ihr denn alle wtf xD
Ich hab das Thema nicht aufgemacht.
Ich war an den Beschwerden nicht beteiligt.
Hört doch bitte auf mich mit son nem Blödsinn zu markieren ist ja mal richtig lächerlich.
-
zur kenntniss genommen.