Beiträge von Sixthsavage

Gliederung

-Persönliches

-Ingame

-Team Qualifikation

-Absichten

-Nachwort

Persönliches

Hallo Leser, ich bin Alex auch als Sixth bekannt. Ich bin 24 Jahre alt und bin Selbstständiger Orthopädietechniker.

Seit 2,5 Jahren bin ich auf CWRP aktiv und seit Anfang voll dabei.

Ingame

Jedi: Seras Icora (UEB Yoda)

CT: Krisho

Flotte: JCM Xis

Team Qualifikation

Ich habe bereits mehrere Funktionen auf CWRP und allgemein EGM besetzt, dazu zählen:

S-Admin Basewars (Closed Projekt),

Moderator CWRP und Zwei Einheitsleiterposten(Jedi,TEB).

Alle meine Aufgaben habe ich mit vollem Einsatz erfüllt. Meinen Posten als Moderator habe ich auch lediglich aufgrund von gezwungener Inaktivität abgegeben.

Unter anderem gibt es gegen mich auf negative Aspekte, darunter zählen Warns:

-Befehlsverweigerung unter dem Deckmantel von FailRP (15.01.2019 19:36) Abgelaufen

-RDM aufgrund eines Gamebugs (16.12.2018 00:06) Abgelaufen

-FailRP im Funk (31.03.2018 17:32) Abgelaufen

-FailRP in einer Notsituation (31.01.2018 02:51) Abgelaufen

Dennoch besitze ich die notwendigen Kenntnisse zu den Regeln, Team Funktionen und

User Service (ingame/outofgame)

Mein Gextension Link = https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198010848652

Absichten

Ich möchte den Ruf des Teams allgemein auf dem Server verbessern.

Und damit auch eventuell das ein oder andere Teammitglied zum mitwirken animieren.

Mein Wunsch ist es außerdem, allen Usern das gefühlt wiederzugeben das immer jemand erreichbar ist

und praktisch auf Knopfdruck zur Hilfe eilt.

Wenn dadurch meine RP Funktionen in Mitleidenschaft gezogen werden nehme ich dies in Kauf.

Und auch im falle einer Unvorhersehbaren Inaktivität würde ich diesen Posten sofort wieder räumen.

Nachwort

Ich möchte mich inständig bei den Lesern bedanken und hoffe einige können sich noch an mich erinnern.

Sowohl ans Gute als auch an das Schlechte was ich geleistet habe denn, jeder Mensch macht Fehler.