Beiträge von Sixthsavage

Gliederung

-Persönliches

-Ingame

-Team Qualifikation

-Absichten

-Nachwort

Persönliches

Hallo Leser, ich bin Alex auch als Sixth bekannt. Ich bin 24 Jahre alt und bin Selbstständiger Orthopädietechniker.

Seit 2,5 Jahren bin ich auf CWRP aktiv und seit Anfang voll dabei.

Ingame

Jedi: Seras Icora (UEB Yoda)

CT: Krisho

Flotte: JCM Xis

Team Qualifikation

Ich habe bereits mehrere Funktionen auf CWRP und allgemein EGM besetzt, dazu zählen:

S-Admin Basewars (Closed Projekt),

Moderator CWRP und Zwei Einheitsleiterposten(Jedi,TEB).

Alle meine Aufgaben habe ich mit vollem Einsatz erfüllt. Meinen Posten als Moderator habe ich auch lediglich aufgrund von gezwungener Inaktivität abgegeben.

Unter anderem gibt es gegen mich auf negative Aspekte, darunter zählen Warns:

-Befehlsverweigerung unter dem Deckmantel von FailRP (15.01.2019 19:36) Abgelaufen

-RDM aufgrund eines Gamebugs (16.12.2018 00:06) Abgelaufen

-FailRP im Funk (31.03.2018 17:32) Abgelaufen

-FailRP in einer Notsituation (31.01.2018 02:51) Abgelaufen

Dennoch besitze ich die notwendigen Kenntnisse zu den Regeln, Team Funktionen und

User Service (ingame/outofgame)

Mein Gextension Link = https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198010848652

Absichten

Ich möchte den Ruf des Teams allgemein auf dem Server verbessern.

Und damit auch eventuell das ein oder andere Teammitglied zum mitwirken animieren.

Mein Wunsch ist es außerdem, allen Usern das gefühlt wiederzugeben das immer jemand erreichbar ist

und praktisch auf Knopfdruck zur Hilfe eilt.

Wenn dadurch meine RP Funktionen in Mitleidenschaft gezogen werden nehme ich dies in Kauf.

Und auch im falle einer Unvorhersehbaren Inaktivität würde ich diesen Posten sofort wieder räumen.

Nachwort

Ich möchte mich inständig bei den Lesern bedanken und hoffe einige können sich noch an mich erinnern.

Sowohl ans Gute als auch an das Schlechte was ich geleistet habe denn, jeder Mensch macht Fehler.

Es unterscheidet gute Menschen von schlechten nur, ob sie aus diesen Lernen. Mfg Sixth/Alex

Dame - Herrscher des Olymps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LAAAAAANGweilig

8888

Wenn die Leute dies als negativen Punkt sehen können Sie es doch als Argument nehmen?

Ich finde nur man sollte differenzieren können zwischen gewissen RP Situation die selten vorkommen und einem aufgaben Gebiet was gefühlt jeden Tag dran kommt.

Bin klar dafür, eure Arbeit wird einfacher und ich als Skywalker werde dann wohl die SEB von innen betrachten können.

#Dafür.

Der Tag an dem du mir aus dem archiv von den N-arcs entführt wirst, kommt Nu persönlich vorbei und stürmt die SEB mit den Tempelwachen.

btw es stimmt das die Narcs ein wenig doof dastehen wenn sie keine geiselnehmer gefangennehmen können.

zufall das der vorschlag kurz nach einer auseinandersetzung mit den St kommt? Ich unterstelle euch nichts und gut begründet ist der vorschlag auch. Ich glaube Abuse usw wird damit nicht passieren. I believe in u Canderous. Dafür!

Finde das Argument, dass er erst seit Sonntag Meister ist auch ziemlich schwach.

Weiß nicht was das für Nachteile bringen soll wenn man nur kurz Meister ist, gibt auch viele die sobald Sie Padawan sind sich zu Barriss oder Ahsoka und dasselbe bei den Ritter Lore Chars bewerben und da wurde dies noch nie bemängelt.

Hab mich by the way damals ebenfalls 4 Tage nachdem ich Meister wurde zu Kenobi beworben...

und ein jahr nachdem du dich zu kenobi beworben hast vergewaltigst du schon bibliotekarinen UFFFF

So ich schließe mich den meisten an die dagegen sind. Du machst in deinem FC Char das hohe Ross und kein anderer darf dir was sagen. Zum anderen dein ST Mjr Char. Ein paar erinnern sich vlt daran als wir alle in diesem Kreis standen und die N-ARC eine Art Kampfformation vorstellte? Ja genau die. Als die N-ARC abgehauen sind weil ihr sie dann gejagt habe wurde angeblich PTS ausgerufen was ich nicht gehört habe weil alle übereinander geredet haben und es sehr gelaggt hatte. Ich hörte dann nur von einem deiner Lt wie gefragt wurde was passiert ist. also fing ich an zu erzählen und wurde direkt festgenommen ohne das ich mich rechtfertigten durfte. Ich wurde direkt ins Gefängnis geschleift und mir wurde PTS Bruch und Repektlosigkeit vorgelegt. Die Respektlosigkeit lehne ich nicht ab. Diese ist gekommen nachdem du mich in die Zelle gesteckt hast mich nicht mich erklären lassen hasr und mich angelogen hast dass kein Supervisor da ist. Ich habe dich in meinem EL dasein und in meinem RP dasein immer nur Hochnäsig und Verlogen erlebt. Ändere diese At an dir und man könne noch einmal reden. Bis dahin #dagegen

Bitte halte dich ans beschwerdeform.... oh sorry dachte das ist ne beschwerde. Hattest du bis heute keinen versuch unternommen die situation im nachhinein zu regeln`?

Du bewirbst dich direkt nach deiner Beförderung zum Meister, mit meiner Meinung nach ziemlich aus der Nase gezogenen Gründen.

Hatte selbst auch keine grunde und habe mich nach meiner meisterbeförderung zu Shaak ti beworben. Finde ich nicht wirklich schlimm. Mfg sixth

Darth-Vader-9-Review-Jocasta-Nu-Lightsaber-Gun.jpg

Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Aktuelle Posten

-Stärken/Schwächen

-Meine Intention als Jocasta

-Roleplay Szenario/Geschichte

-Abschlussworte

Vorwort:

Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessiere und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.

Ohne dabei falsche tatsachen wieder zulegen

Persönliche Daten:

Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.

Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.

Aktuelle Posten:

187st CPL Guweiz

Jedi Heiler Meister: Seras Icora

Stärken/Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen:

- Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

- Verantwortungsbewusstsein

- Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

- Freundliches/besonnenes Verhalten

- Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Yoda

Zu meinen Schwächen Zählen:

- Wenn müde, sehr unkontrolliert

- Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

- Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

-Derzeit schlechte voraktivität die sich aber auch wieder ändert

Meine Intentionen als Jocasta:

Da dieser Lorechar bislang von niemandem jeh angerührt wurde möchte ich den ersten Baustein für seine Existenzberechtigung legen.

Ich möchte mich in aktives Rolplay einbinden und ebenfalls neue möglichkeiten für das Archivroleplay und Jediroleplay freilegen

Roleplay Szenario/Geschichte:

Es war ein kühler Tag auf Coruscante. Die Mischung aus lauwarmen Dämpfen und kalt nassen Luftzügen vermitteln den Wunsch nach dem eigenen Bett.

Doch nichtsdestotrotz musste ich, wie jeden Tag die Einkäufe erledigen die sonst niemand freiwillig macht. Schreibsachen, keiner denkt das diese noch zu irgendetwas gut sind, in so einer

Digitalisierten Welt. Doch ich bin mir sicher, jede Form von Wissen ist es wert Festgehalten zu werden, egal wie.

Bei meinen früheren Erkundungen habe ich auch nie auf ein Datapad zurückgegriffen und das waren deutlich hektischere Zeiten.

Außerdem waren diese Einkäufe auch so ziemlich die einzige Ausnahme auch mal den Tempel zu verlassen, nicht das mich es mich je gestört hätte.

Alleine der Gedanke einer Aufgabe nachzukommen lässt mich meinen Alltag bestreiten. Sei es nun der Archivdienst oder meine ehemaligen Ratsaufgaben.

Aber das lag nun auch ein paar Monate zurück. Es gab nun wichtigere Aufgaben zu erledigen. Das Archiv ist so ungeordnet wie zuletzt bei der Fragmentierung der Datensätze aus älteren Zeiten und für die ordnungsgemäße Datierung fühlten sich eh nur die zuständig, die einen Strafdienst im Archiv austragen mussten.

Mit "ach" und "Krach" gingen die meisten Lehrsuchenden in die Archive um nur das zu erfahren was sie für die nächste Prüfung benötigen.

Doch die Archive haben noch viel mehr zu berichten als "Kampfkünste" und "Meditationsholochrone".

Es steckt in so vielen Schriften noch mehr Leben. Die Geschichten über Kriege, die aufstiege der Jedi und der Untergang der Sith. Kein Wissen, das wir leichtfertig irgendwo ablegen sollten

und vergessen werden darf. Mein drang zur Ordnung hat schon so manchen Padawan verzweifeln lassen. Und meine eigenen haben mir meine für strenge eher unwillentlich entgegengeblickt.

Doch aus ihnen wurden Friedenshüter, wie ich es bin und nun denken sie auch anders über ihre Pflichten.

Aber nun sollte ich mich rann Halten, es gibt heute noch viel zu erledigen.

*Eine Schiebetür zu einem alten Geschäft öffnet sich und Jocasta Nu tritt ein*

*Ende*

Abschlussworte:

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.

Danke euer Sixth/Guweiz...

Hmmm also wenn dann ein Jedi in einem Training geht ist das für die Klone schon sehr unfaire, da muss eine andere Lösung meiner Meinung nach

#dagegen

Auch wenn es ein PVE Server ist PVP kommt trotzdem vor!!!

Ich glaube jetzt nicht das man jedi mit klonen messen sollte. Jedi sind einfach fucking "spacewizards"(ZITAT Oninoni 2018)
    obwohl ich auch denke die healthstats sind im beitrag etwas overtuned.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues "Kamerasystem" an dem ich arbeite.

Das hier ist die erste wirklich funktionierende Version

Bist du jetzt Q aus 007 ?