Beiträge von Sixthsavage
-
-
How did this happen we are smarter than this ?
yoda aproves the new optics of Kenobi
Dafür
-
Jacob Gardens und Zaina Voloran sind nun Schüler von Yoda
-
UM EINE HALBE STUNDE VERSCHOBEN
Ankündigung:
Am 18.01.19 gibt es eine heilerfortbildung um 19:00
Treffpunkt: Jedi bereich
Thema: Wird nach den bedürfnissen der Teilmehmer gerichtet
Im Anschluss gibt es für Interessenten eine Seher aufnahme und weiterbildende Prfung
(vorraussichtlich um 20:00)
-
Die Diktatur in Nordkorea auch also sollten wir die auch so lassen.
10/10
-
und die zitate hast du jetzt rausgesucht weil ? ich fragte ob ich jemand mitbringen darf
-
Jedi: Sixthsavage
steht nichts dabei aber darf man in abwesenheit wieder einen auserwählten vertreter dazubringen?
geht hierbei nur um andere ratsmitglieder
-
Hatte ich hier schon geschrieben ?
Falls nein : Promotion of Fazor to Mafia Boss LVL:100 is grantedDu bist kompetent(wenn du da bist)
du bist zuverlässig(wenn du da bist)
und du hast führungskompetenzen(wenn du dabist)
DAFÜR
-
ich denke mal dies ist bereits so. Solltest du zum Bauteam gehen und erklären können warum deine Einheit einen Bereich besser nutzen gebrauchen kann. Kanst du dies ans bauteam weiterleiten. Das der mit den besseren connections gewinnt ist einfach wieder ne unnötige Behauptung die ich wieder nur in den falschen Hals bekomme. Das man die Regel ausformuliert ist denke ich möglich.
Moderne probleme erfordern moderne lösungsansätze
Thats how mafia works
-
Dafür, weil Pit kein teamspeakverwalter wird und ich denke der chat bindet nach langem mal einen lorechar in das TEB ein
-
Man kann immer einen Antrag auf neu Verteilung stellen , einzig allein die Bauteamleitung darf diesem aber nachkommen.
Aber in erster Linie gilt wer die besten connections hat und als erster da ist hat gewonnen ?
Wie soll es in Zukunft laufen wenn neue Maps raus kommen mit Räumen deren Verteilung noch nicht aufgestellt ist. Ich traue dem Bauteam zwar eine adäquate Verteilung zu aber performa macht jeder mal Fehler. Ich möchte nur wissen ob diese Regelfestlegung eine Machzugabe an das Bauteam oder eine Immunität für den Teamrythmus dastellt. Falls nicht würde ich darum bitten in der nächsten TB die Formulierung zu ergänzen in etwas logischeres das in Zukunft keine Probleme bereiten kann wie: "Jedes einheitsleitende Individuum hat Anspruch auf einen Map bereich, jedoch verfügt nur das Bauteam über die adäquate Verteilung mithilfe eines Auswahlverfahrens mit präzisen und ausgeglichenen Vorteilen". Die derzeitige Formulierung gibt den Usern nichteinmal das Recht anträge auf räume zu stellen.So kann auch ebenfalls ein ungerechtfertiges ablehnen direkt in beschwerden angegangen werden ohne dem gesammten Bauteam zu schaden.
Oder eine ungerechtfertigte Beschwerde mit stichhaltigen Argumenten abelehnt werden.
Die Vergangenheit hat bewiesen das mehrere Beschwerden und üble Nachreden zu einem Großteil auf unausgereiften Regelsätzen basieren.Wünscht sich das Team eine exakte Formulierung meines anliegens in form eines "Vorschlags" ?
-
Beanspruchung von Teilen der Map
╚►Die Leitung des Bauteams darf entscheiden ob teile der Map beansprucht werden dürfen
bezieht sich das nur aufs: Neue Map>einheit kommt>bauteamsagt:Ahbruderklardubekommstdenplatzumdensichalleringen>einsprücheabgelehnt ?
oder ehe: " Okay ihr macht hier mehr sinn und der platz ist nicht besetzt oder zu groß für euch.
Ja ist ne anspielung auf die map mit den 2 schiffen außen
-
Kodari Drakis wurde zum Padawan ernannt!
Bitte behalte deine Prüfungen im Auge.
-
Sei geehrt ,Pascal antwortet Leuten sehr selten also es ist so als ob du mit Donald Trump reden würdest.
Kann sein das du die Wahrheit sagst aber es diese Nummer wurde schon zu oft gemacht xD.
Ja bin für Entbannung ist schon 9 Monate ungefähr Gebannt.
P4sca1 make EGM great ag
Komplettes Cringen und fremdschämen
-
@xXRyanXx Ich ziehe erstmal meine bewerbung offiziell zurück !
mal sehen wie es ende frühling aussieht -
+1 Du weist wie der Hase läuft und kannst dich sehr gut ausdrücken und deine entscheidungen vertreten
-
Gliederung
Vorwort
Persönliche Daten
Stärken/Schwächen
An das Team
An die Community
Vorwort
Also ich habe mich dazu entschieden wieder dem Team beizutreten.
Das Team habe ich letztes Jahr aufgrund persönlicher probleme die mich zur abwesenheit gezwungen haben verlassen.
Um zu zeigen das ich wieder vollkommen da und belastbar bin beite ich meine Dienste und Erfahrungen mit dieser Bewerbung wieder an.
Persönliche Daten
Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt. Derzeit Berufstätig und leidenschaftlicher Gamer.
Meine Hobbys sind unter anderem Computerspiele, Radfahren und Sportschießen
Derzeitige Rollen:
Hoher General Yoda
CT PVT Sixthtwo
Ehemalige Rollen:
Teammitglied/Moderator(CWRP)
Major TEB Sixth
Hoher General Shaak Ti
Stärken/Schwächen
Zu Meinen Stärken zählen:
-Vorerfahrung als Teammitglied
-Communityerfahrung-Ruhiger umgang
-Auffassungsfähig
-Kritikfähig
-Engagiert
-Vertrauenswürdig
Zu Meinen Schwächen zählen:
-Manchmal trollhaft
-Schlechte witze
-laute stimme
-Selten aber wenn dann richtig Salty
-spiel lieber kein CSGO mit mir!
-Bei überlastung abweisend
An das Team
Ich weiß das nach dem Clear sehr viele neue Teammitglieder gewählt wurden, und ich appelliere an die Teammitglieder die mich schon kennen,
sich einen eindruck von meinen Teamfähigkeiten zu machen.
An die Community
Viele Gute zeiten habe ich schon hier erlebt, genauso schlechte zeiten ebenfalls.
Doch ich sehe positiv in die Zukunft von EGM und deshalb möchte ich euch wieder unter die Arme greifen und eine helfe Hand reichen wenn ihr sie braucht.
Ich danke für die bereitschaft des Lesens und freue mich über Kritische ansätze sowie belobigungen.
Mfg euer Sixth
-
Dafür, es sollte lediglich aufgepasst werden ob man das zum wallglitchen verwenden kann
-
Heute um 19:30 Uhr findet ein TO der CTP statt.
bin ich immernoch auf der Blacklist?
-
Könnte das nicht ein starken User Abfall hervorrufen wenn „unser“ System Nichtmehr „besonders“ ist?
sowas machen große entwickler auch mit engines aber meist bevor sie mit der produktion einer neuen fertig sind