Beiträge von Roni

Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber is nicht der maximal bedarf den das Netzteil haben sollte nur 75% ?? ich meine wurde mir mal gesagt der rest ist reserve um andere issues auszugleichen??

Das ist Unsinn. Die Optimale Auslastung ist zwischen 70 - 80%. Netzteile sind dafür auch ausgelegt über einen längeren Zeitraum auch auf 100% zu laufen.

Ich würde denken, dass es eine relativ gute Konfiguration ist. Ich würde über ein Wechsel zu WQHD nachdenken, da die Karte dafür perfekt geeignet ist.

Allerdings würde ich das Motherboard wechseln. Das ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI ist derzeit für rund 240 Euro zu kaufen.

Eine Frage habe ich noch, laufen deine SDDs im Raid?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man überhaupt mehrere Stellen besetzen möchten. Für mich entsteht dabei der Eindruck, dass es eher darum geht, sein eigenes Ego zu stärken, anstatt sich auf einen Posten zu fokussieren und dort seine Kraft einzusetzen. Wie Mad-Max bereits betont hat, dass es fairere Chancen für alle geben sollte, vor allem für frische, kreative Stimmen, die neue Perspektiven und Ideen einbringen könnten.

Balancingkomitee gibt es nicht = kein Beitrag

Bewerbungskomitee gibt es nicht = kein Beitrag

Trello benutzen wir nicht mehr und sollte es in einem Beitrag nicht aktualisiert sein, dann weise uns gerne darauf hin, wir sind auch nur Menschen.

Als Ihr das ganze umstrukturiert habt, habe ich bereits auf CW:RP nicht mehr aktiv gespielt, sondern mich nur noch an meine letzten Models gesetzt, tut mir leid das ich mich vorher nicht Informiert habe.

Ich habe meinen Beitrag so verfasst, wie ich es noch im Kopf hatte.

Trello war nur ein Beispiel zur Simplifizierung, da ich denke, die meisten User (Einheiten) benutzten noch Trello als Kanban Board.

Zitat

Auf welche Webseite verlinken wir?

Ist ja noch schlimmer.
    Heißt, ich habe wirklich keine Ahnung, wer Mitglied dieses Komitee ist. Natürlich verweist ihr auf die Leitung und Stellvertretern Leitung als Ansprechpartner, was gut ist, damit man sieht, wer die erste Anlaufstelle ist, aber was, wenn beide nicht da sind, dann heißt es warten?

Zitat

Nochmal wir sind eine Gaming Community nicht der Bundestag oder einen riesen Konzern.

Also zu sagen "wir sind eine Gaming Community nicht der Bundestag oder einen riesen Konzern." grenzt an Faulheit etwas zu ändern. EGM hat ein Omnigram *Click*, weil wir hier eine Community sind ist es heißt es nicht, das Intransparenz an der Tagesordnung steht.

Ich glaube, was CW:RP guttun würde, was Transparenz an geht, ist ein Omnigram. Klar aufzeichnen, wer wem unterstellt ist, wer welches Komitee leitet und welche Mitglieder dieses Komitees hat.

Klar, es wäre Arbeit, so ein Omnigram aktuell Arbeit aber komm schon. Die Liste aktueller Model Developer im Forum ist nicht aktuell, ein Beitrag zum Balancingkomitee fehlt komplett und das gleiche mit dem Bewerbungskomitee.

Alles ist auf anderen Websites oder Co. was nicht Transparenz ist für einen einfachen User, der schnell nach sehen will, der muss sich erstmal mal durchs Forum wühlen, um einen Link zu finden, der z. B. zu dem dementsprechenden Trello weiterleitet.
    Ein Omnigram würde diese Probleme lösen und es ist viel einfacher aktuell zu halten, als mehrere Beiträge.

Der Kran und das Feuerlöscher-Model wurde leider nie wirklich fertig ... Leider muss man dazu sagen, dass wir aktuell keinen Model-Developer haben, welcher solche Models von Grund auf neu erstellen kann. ist also aktuell ziemlich auf Eis gesetzt aufgrund fehlender Möglichkeiten dies umzusetzen.

Das sagt dann einfach aus, dass entweder Leute sagen, Sie könnten Meshes erstellen, in Wirklichkeit können Sie es aber nicht. Oder das die Administrative keine Ahnung hat, welche Aufgabengebiete teilweise Personen haben.

|x| 41st PVT Acyk lässt sich zurück zur 91st stationieren da für ihm die 41st zu weich ist.

Spoiler anzeigen

Tja Boyos. Ich gebe lieber einen Slot ab als ihn jetzt für paar Monate einen Slot zu besetzten, da viele derzeit in die 41st wollen. Leider sieht mein Ausbildungsplan für die nächsten Monate sehr voll aus, und intensiv, weswegen ich immer erst sehr spät zuhause bin und bock auf andere Sachen habe anstatt auf CWRP AFK rumzustehen.

Ich mich möchte bei euch bedanken, wir ihr mich aufgenommen habt.

Bara ich liebe Sie

Dom Bitte schrei die Einheit an

Born aktiviere mal dein Hirn

Toddes Ich will dich küssen

Shy Du bist zu reich gib mal was ab

Voca bitte geh einfach

BrowserDu bist so ein NPC das ich dich vergessen habe

Ich halte es einfach nur für Sinnvoll das beide Einheiten darauf Zugriff haben.

Haben die bereits, QRF und JT.

Die Jumptrooper, haben sogar den Aufgabenbereich "[...] unerreichbaren oder heißen Gebieten medizinische Unterstützung benötigt werden, setzt man die Jumptrooper ein, um mithilfe ihrer Blood Raven in das Gebiet vorzurücken, die Landezone zu sichern und die Patienten zu exfiltrieren." (RMC Einheitsbeitrag)

Für mich wirkt der Vorschlag einfach nach Wettrüsten, was ich langsam wieder als ein Problem auf CW:RP sehe.

Es gibt immerhin 10 feste Greifhaken beim RMC (Commander ausgenommen), durch die 10 Jumptrooper Slots, darauf kommen noch 2 bei der 104th und 2 bei der 41st was insgesamt 14 Greifhaken wären. Das ist mehr als genug.