Da hätte er einfach fragen können, für ein neues Banner.
Beiträge von Roni
-
-
-
Ich mag Geld
Neujahrsvorsatz: Mehr Geld verdienen
-
Nicht sterben
-
50€ für neues Destiny DLC?
Sieht gut aus, aber Geschenk 5 erschließt sich mir nicht ganz. Hast du eingelegtes Essen bekommen?Nein, soll Tupperdosen darstellen.
50€ die brav bei seite gelegt werden.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für dich Wünsche ich nur das beste Melvin
-
-
Ich dachte, du wärst in den unteren Ebenen von Coruscant verschwunden.
-
-
Ich habe nur eine gelbe Sauce (alle nennen sie Safransauce), Tzatziki, scharfe und selten Kräutersauce.
Ich benutze meistens Tzatziki.
-
Die Serie ist nun zu Ende, ich denke, es ist mal Zeit hier einen Beitrag zu erstellen.
Meine Meinung zur SerieSpoiler anzeigen
-
Gibt es vielleicht noch einige Vorschläge oder Empfehlungen rund um thermal Paste?
Ansonsten würde ich eine von Thermal Grizzly empfehlen, aber das ist eine persönliche Präferenz. Ansonsten nein, die Konfiguration ist meiner Meinung nach sehr gut ausgewogen.
-
Vocas CC einfach Hydra. Ein Problem beheben, zwei neue bekommen.
-
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber is nicht der maximal bedarf den das Netzteil haben sollte nur 75% ?? ich meine wurde mir mal gesagt der rest ist reserve um andere issues auszugleichen??
Das ist Unsinn. Die Optimale Auslastung ist zwischen 70 - 80%. Netzteile sind dafür auch ausgelegt über einen längeren Zeitraum auch auf 100% zu laufen.
-
Evtl sind 1000W sicherer bei dem Setup wegen Spannungsspitzen.
Ja, aber ich komme auch mit 650 Watt mit einem 4070ti und einem Ryzen 7 5700X aus. Der Bequit Calculater schlägt auch ein 750-Watt-Netzteil mit einer Gesamtauslastung von 66% vor.
-
Wenn ich nach einer Runde noch mein Trommelfell habe, gerne.
-
Ich würde denken, dass es eine relativ gute Konfiguration ist. Ich würde über ein Wechsel zu WQHD nachdenken, da die Karte dafür perfekt geeignet ist.
Allerdings würde ich das Motherboard wechseln. Das ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI ist derzeit für rund 240 Euro zu kaufen.
Eine Frage habe ich noch, laufen deine SDDs im Raid?