Wenn nicht Kray, dann Lewisch.
Beiträge von Roni
-
-
-
#Dafür
Ich mach natürlich die Skins neu Bara
-
Der Mann ist der beste seines Amtes
-
Russisches Auto MMA oder so. (In Russland wahrscheinlich alltäglich)
Ne, gibt etwas besseres.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde Ordo gerne wieder auf dem Server sehen. Ordo bietet andere neue Rp Möglichkeiten z.B. Corr und natürlich mit der SEB. Wer Ordo spielt, kann dann zeigen, dass RDM mit den Null ARCs nicht vorprogrammiert ist.
-
-
Da hätte er einfach fragen können, für ein neues Banner.
-
-
Ich mag Geld
Neujahrsvorsatz: Mehr Geld verdienen
-
Nicht sterben
-
50€ für neues Destiny DLC?
Sieht gut aus, aber Geschenk 5 erschließt sich mir nicht ganz. Hast du eingelegtes Essen bekommen?Nein, soll Tupperdosen darstellen.
50€ die brav bei seite gelegt werden.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für dich Wünsche ich nur das beste Melvin
-
-
Ich dachte, du wärst in den unteren Ebenen von Coruscant verschwunden.
-
-
Ich habe nur eine gelbe Sauce (alle nennen sie Safransauce), Tzatziki, scharfe und selten Kräutersauce.
Ich benutze meistens Tzatziki.