Weird im Single Player funktioniert alles
Beiträge von Roni
-
-
Mit Wasser aufs Backblech und dann in den Ofen genau so wie früher.
-
-
-
Spoiler anzeigen
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du zufälligerweiße die Meinung von Tom und Taha kopiert?
Ich glaub ich hab genau den selben Satz von denen in ihrem Video zu der Folge gehört.
Spoiler anzeigen
Nein, ich guck Tom und Taha nicht.
-
-
Zitat von Apache 207 - Matrix
Jeder weiß, du redest hinter meinem Rücken
Doch ich halte meinen Mund
Weil ich mit dem Brot deiner Familie nicht spiel -
Spoiler anzeigen
ngl ich hätte Christan Bale als Thrawn sehr gefühlt. Aber abgesehen vom Aussehen, redet der Typ auch irgendwie bissl weird, oder nicht? Kommt mir so vor, als würde er irgendwie unentschlossen und verwirrt beim Reden sein. Fehlt nur noch, dass er jeden zweiten Satz "ähm" sagt.
Spoiler anzeigen
Er spricht wie er in Rebels gesprochen hat, weil der Schauspieler, Lars Mikkelsen, hat auch ihm seine Stimme geliehen hat.
Ich finde wie Lars Mikkelsen Thrawn spielt einfach perfekt. Ruhig, furchteinflößend, er muss nicht schreien um seine Macht zu Repräsentieren wie Snoke, Kylo Ren oder Hux. Im vergleich, wie er ihn, spielt erinnere mich das an die alte Star Wars Filme.
-
Viel Spaß, sei in der Hut vor Piraten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Erfolg bei der Wohnungsschuhe, mein Lieber.
-
Meiner Meinung nach sollte man als Navy Mitglied genug Erfahrung Allgemein auf dem Server haben. Leomon kennt leider nur die ID Kontrolle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich stimme linxreens meinung zu
-
Bring mir Cannabis mit, will smoken.
-
Der junge ist besser in diesem Amt!
-
Hallo,
ich habe demnächst ein Praktikum beim KBA (Kraftfahrt Bundesamt), das sind die Leute die euch die Punkte geben.
Da ich gleichzeitig mein Führerschein mache habe ich wenig Zeit um meine Online Tätigkeit nachzugehen, deswegen sicherheitshalber melde ich mich ab bis zum 29.09.2023.
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Eventleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
Sonderschüler: Florian/Coin Theek Craxed Omega Voodoo Epsilon xLuke ronin Lewisch Pafuu Schlufuu Sauer
-
Gönn dir die, die haben mich gecarried.
-
[tabmenu]
Beschreibung: Oni stellt das Unarmed Konzept vor
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Oni stellt das Blaster Weapons Konzept vor
Beschreibung: Miller stellt das Greifhaken Konzept vor
Beschreibung: Danlo möchte Commander Bly werden
Beschreibung: Das Team soll ihre Meinung über die derzeitigen Test Moderatoren wiedergeben
Ergebnis: Das Fazit wurde eingeholt
Mit Freundlichen Grüßen
Das CWRP-Team
-
Ich glaube das ist schon sehr, sehr, sehr Lange bekannt.
-
[-] SGT Watcher läuft gegen ein LAAT Flügel und stirbt, irgendwie.
Spoiler anzeigen
Danke für die absolute geile Zeit, leider habe ich absolute keine Zeit mehr, viele Charaktere zu besetzen. Denn Sergeant slot will ich Leiber einem aktiven Spieler geben. Kuss