Abmeldung Bestätigt
Beiträge von Roni
-
-
-
-
CPF 000995 Woox
Das heißt immer noch CPL FT aber egal du hast mein #Dafür
-
Netter viel fraß Dafür
-
[★] Ich bitte euch, ab sofort auf Bewerbungen zum Kantinenmitarbeiter einzugehen, d.h. ihr gebt ein Kommentar darunter mit entsprechender Begründung + Dafür/Dagegen, damit ich eure Bewertung für den Entscheid der Aufnahme einbeziehen kann. Rico / Drogo Ringo Dark Cordis/ Skyshuffle Roni
[➥] Camora @Kevang Wegen den Serverproblemen absolviert ihr morgen euer Praktikum 2 Stunden lang.
[✔] - Einheit beigetreten
[✘] - Einheit verlassen bzw. gekickt
[⇧] - Befördert
[↓] - Degradiert
[➥] - Sonstiges
[★] - Wichtiges
Also bewerbung's Komitee
-
RP Story, leider sehr kurz und Extrem langweilig, sorry wenn ich das so sage aber sie hat 0 Inhalt. Von mir ein #Dagegen
~Habdy geschrieben.
Kuck dir mal die vorletzte FC Bewerbung an die Rp story da ist sehr kurz.
Ne RP story kann auch kurz und spanned sein
-
//Edit Charaktere aktualisiert
-
-Zu Zeiten der Klonkriege könnte Mann nicht zum Soldaten ausgebildet werden.
-Ab der Hälfte der RP Story bin ich nicht mehr klar gekommen ob du wirklich Couruscant meinst, für mich hat sich das angehört wie irgendein Dorf auf Tython, Naboo...
Fazit: Dagegen
(-Am Handy geschrieben)
Das ist seine erste RP story manchmal kann man Fehler machen
~Handy geschrieben
-
Netter Kerl Kenn ihn gut denke das du es schaffen kannst
#Dafür
PS:Die Rp story ist gut
Derzeitigen Rollen:
SGT 21st Eagel
JCM FC Celina Glow
Kantine Ron's Abi'ka
-
Bewerbung zum Kantinemitarbeiter von Ron's Abi'ka
1.Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum möchte ich in der Küche stehen ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1.Vorwort
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Negative/Positive Bewertung ist willkommen
wie immer
2.Real-Life Daten
Mein Name:Nik
Mein Alter:14
Meine Hobby's: Zocken,Freunde treffen,Sport machen
Heimat: Russland
Wohnort Flensburg
3.Ingame Daten
Char 1. Leer
Char 2. Vieleicht Ron's Abi'ka
Char 3. 21st SGT Eagel
Kein Donator Slot
Steam:
Profil:http://steamcommunity.com/id/Syber010204/
G-mod Spielzeit:591 Std Stand:15.02.2018 13:17Uhr
4.Online Zeiten
Montag 14-22 UHR Dienstag 13:30-21 UHR Mittwoch 14:45-20 UHR Donnerstag 15-23 UHR Freitag 14-22 UHR Samstag 13-23 UHR Sonntag 13-22 UHR
5.Eigenschaften
Positive
+Teamfähigkeiten
+Umgangsform mit personen
+Kommumokationsfähigkeiten
+Höre gut zu
+Lerne Schnell
Negative
-Verliere Schnell die Geduld bei unwichtigen Sachen
-Rechtschreibung
6. Warum möchte ich in der Küche stehen ?
Ich möchte in der Küche stehen weil es derzeit keiner mehr das fraß serviert da möchte ich an der Herd stehen und Fraß kochen
7. RP Teil
Steckbrief von Ron's Abi'ka
Name:Ron's Abi'ka
Aussehen: 1,80 Groß,Braune Haare,relative offenes Haar
Merkmale:Nett,Kocht gut,kann ab und zu sauer sein
Rp Gesichte
Vor knapp 6 Jahren lebte ich noch bei meinen Eltern ich hatte mein Restaurant auf Tatooine kochte dies und dies etc. als mein Restaurant 10 jahre alt würde hatte ich keine lust mehr drauf und habe gekündigt und bin auch sofort zur Unterwelt von Coruscant gezogen es war nicht leicht von Tatooine weg zu ziehen aber ich habe habe es geschafft,ich habe da meine eigene Küche aufgebaut und habe angestallte gesucht es sind mehr gekommen als erwartet.
Das Geschäft lief gut bis Plünderer die Küche Plünderten,wir hatten einfach nichts mehr ich musste die Küche leider schließen.
Ich lebte weiter als Schrottverkäufer ich habe es überhaupt geschafft mit dem Geld knapp meine miete zu bezahlen, das essen musste ich mir klauen das leben war hart.
Nach einiger zeit hat der Kantine Chef von Den Klonkrieger sein posten Verlassen ich wollte ihn als erstes haben aber dann habe ich mich abgewandt.
Als der Neue Kantine Chef eingestellt würde wollte ich mitmachen aber ich habe erstmal gewartet...
Als der Neue Chef personal suchte habe ich mich bei ihm gemeldet und er hat mich auf probe eingestellt und jetzt hoffe ich das ich es schaffe wieder ein Koch zu sein
6.Schlusswort
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung ich weiß die Rp story ist nicht gut aber ich hatte auch nicht so viel im Gedächtnis Trotzdem Danke MFG:Roni
-
Netter Kerl der sicher und mit netten fraß geben kann und noch sicher leckere Getränke machen kann xD #Dafür
~Handy geschrieben
-
Spielzeit auf CW:RP?
280 stunden auf CW:RP
https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home#stats_server1
-
-
Melde mich bis Freitag ab Grund Schule an der EB bin ich wieder da
Werde ab und zu kommen
~Handy geschrieben
-
Du kannst dafür einen warn kriegen wegen Einheitshopping.... Kannst du gerne Dexton fragen der einen gekriegt hat.
Ich weiß ich werde auch die erste 5 tagen in keinem TO mitmachen
-
Mann darf die einheit verlasse aber mann darf dann 3 tage in keinem TO teilnehmen
CW:RP Regeln
- Um die Einheit zu wechseln hat man mindestens 5 Tage in der aktuellen Einheit zu verbringen, bevor man an der nächsten Rekrutierung teilnehmen kann.
-
Es ist zwar früh aber ich verlasse die 91st es ist für mich einfach langweilig tut mir leid
(-) Roni verlasst die einheit
-
-
[↑] = @Rion wurde als PVT in die Einheit aufgenommen.
Das wird Roni geschrieben danke xD