Ja es ist früh aber ich habe mit wirklich ein anderes Bild der Einheit gewünscht also nicht so wie ich es gedacht habe
[-] Roni verlässt auf eignen Wunsch leider die 187th
Ja es ist früh aber ich habe mit wirklich ein anderes Bild der Einheit gewünscht also nicht so wie ich es gedacht habe
[-] Roni verlässt auf eignen Wunsch leider die 187th
(-) Roni verlässt aus eigenen Wunsch die Einheit
Bist ein netter LT Machst gutes Rp ich bin Dafür c:
Kompetenter Mensch und netter noch dazu MFG. Roni
Derzeitige Rollen:
CT PVT Roni
21st CPL GM Eagel
[-] Commander Doom hat die EInheit auf eigenen Wunsch verlassen
War eine sehr schöne zeit mit dir cipe es war zwar lange her das ich bei der DU war aber diese zeit mit dir hat spaß gemacht mit geistiger grüße der alte opa CPL Roni
Derzeitige Rollen
FO:RP
FN-Corp Roni
MT MT Stinnger
E CPL Slether
Habe ich jetzt ein strike war nihct beim EP stehe nicht bei der abmeldung obwohl ich abgemeldet bin ps. Email von der reperatur erhalten wird so 2 wochen dauern bis der pc wieder heile ist
Kurzes Update ich schreibe gerade über den laptop meiner schwester meinlaptop ist für paar wochen auf reparatur deswegen melde ich mich für 2 -4 wochen ab aber ich komme vieleicht auch schon in der 2 woche da der schaden groß ist vielen dank für euer verständnis lieb grüße Roni Aka nik
Ich schicke heute meine Laptop zurück keine ahnung ob er zur reparatur muus wenn ja bin ich für 2 wochen dan weg ja wenn nicht komme ich mit roni oder Ghost online.
RP Char's
327th PVT Ghost
DOOM CPL Roni
Ja ich könnte es nicht trennen sonst wenn ich posten würde,würde sich alles zusammen ziehen deswegen die striche
Ich komme morgen morgen weiß nicht wann muss gerade zeitlich klappen wenn ich komme ist die abmeldung ungültig
Ich melde mich vom 16.10 bis 21.10 ab da ich gerade keine lust mehr auf gmod habe und ich mich sehr viel stress mit real life habe hoffentlichversteht ihr es mit lieber grüße Roni aka. Nik