Beiträge von Roni
-
-
Anstatt nh Allianz zu bauen ts ts ts willst du Feinde suchen
Eine Allianz muss vom R/placeDE Discord ausgesprochen werden. Bis jetzt haben wir eine Allianz mit den Niederlanden und Skandinavien. Wer keine Allianz mit uns hat ist der Feind!
-
was für deutschland schon erstmal 9 Stunden nach der 15 Pixel großen Luxemburg Flagge suchen und dort helfen.
Wir werden euch einnehmen, bevor ihr drei Farben geplaced habt.
-
EXPANSION UM JEDEN PREIS
-
Bild vom CC funktionieren nicht, Kassadin Main.
-
Komm zu mir, ich gebe dir 5€.
Gute Reise!
-
-
-
ja aber bezogen auf bsplw. die DC17s, die ich von anderen bekomme möchte ich auch gerne behalten, wenn die mir nicht abgenommen wird. Stört mich irgendwie.
Finde ich, es kann zu stark ausgenutzt werden um unendlich viele Waffen zu erzeugen.
-
- Verletzungen
Verletzungen gehen verloren wenn man vom System als tot erklärt wird und dann Respawned. Wenn man verletzt ist und dann Respawned, behält man die Verletzungen.
-
Für die Leute die sich Substance holen wollen und ein Tutorial brauchen, hier ist ein gutes:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir benutzen nicht ein einziges Community Material.
Ich hab ein base Smart material gemacht was die Jungs verwenden.Die Steam version ist übrigens definitiv die bessere Investition, wenn man Substance haben will.
Abo Modelle sind bei solcher Software der letzte Müll und wirklich große Feature Updates gibt es nur alle paar Jahre, dann holt man sich einfach die Steam Version nochmal.Ich wollte es nur erwähnen :c
-
Bisschen tricksen und dann passt das, muss ja nur EGM tauglich sein wie man das im endeffekt macht ist eigentlich egal
Cracken in Supstance ist kacke weil du da keine Zugriff auf die Community Material hast
-
Luft, du kannst es überall einsetzen.
-
Niemand hält euch btw auf die Skins selbst zu machen, solange ihr die Rahmenbedingungen und Qualitätslevel von EGM erfüllt.
Dann kostet es nämlich gar nix!Preise von Substance
Auf Adobe: 47,59 €/mo
Steam: 145,99€ (Aufpassen! Die Steam Version wird nur für 1 Jahr up to date gehalten)
-
Meins ist irgendwo in der Couch untergegangen und nie wieder gekommen.
-
[Info] CT PVT Ainz beginnt sein Praktikum beim Starfighter Corps
-
Ohne Rucksack: 3 Granaten / 1.000 Schuss
Mit Rucksack: 20 Granaten / 8.000 Schuss
Ich würde es eher feiern, wenn man sich entscheiden muss. Also willst du mehr Munition haben oder mehr Granaten.
-
Ich finde, wie es jetzt geregelt ist, ganz gut und sollte auch so bleiben. Die Customtexturen kamen, soweit ich weiß, erst Dezember 2022 und waren, da sie im CC Paket nicht inbegriffen waren, eine Zusatzleistung des Model-Teams. Das Problem, was ich jetzt sehe die auf Wendigkeit, die die User verlangen. Models haben derzeitig z. B. Mustern an der Rüstung, Kama, komplexe Muster am Torso etc. Das verbraucht alles viel mehr Zeit, ich rechne mit einem kompletten Skin so 4-8 Stunde. Im Vergleich, was andere Leute als CC Texturen dann haben, ist im Vergleich lächerlich z. B. an Bandits SWT CC, der nur eine rote Träne am Helm hat.
Bandit CC
Salarza CC
Ich denke, die Community hat dabei nicht bedacht, dass es sehr viel Zeit dauert und das es Leute in ihrer Freizeit machen. Schon man muss das auch mit einem vom Model Team absprechen, ob der Skin umsetzbar ist, aber ich denke, die wollen denn Endverbraucher, aus Freundlichkeit, einfach ihren Skin geben damit sie dann Spaß damit haben. Man sieht ja auch im Trello vom Modelteam das sie nicht nur Texturen machen und andere Sachen zu tun haben, deswegen finde ich gut, das man für Zusatzsachen auch extra bezahlt.
-
Zwar etwas teuer, aber finde ich ganz gut.