Luft, du kannst es überall einsetzen.
Beiträge von Roni
-
-
Niemand hält euch btw auf die Skins selbst zu machen, solange ihr die Rahmenbedingungen und Qualitätslevel von EGM erfüllt.
Dann kostet es nämlich gar nix!Preise von Substance
Auf Adobe: 47,59 €/mo
Steam: 145,99€ (Aufpassen! Die Steam Version wird nur für 1 Jahr up to date gehalten)
-
Meins ist irgendwo in der Couch untergegangen und nie wieder gekommen.
-
[Info] CT PVT Ainz beginnt sein Praktikum beim Starfighter Corps
-
Ohne Rucksack: 3 Granaten / 1.000 Schuss
Mit Rucksack: 20 Granaten / 8.000 Schuss
Ich würde es eher feiern, wenn man sich entscheiden muss. Also willst du mehr Munition haben oder mehr Granaten.
-
Ich finde, wie es jetzt geregelt ist, ganz gut und sollte auch so bleiben. Die Customtexturen kamen, soweit ich weiß, erst Dezember 2022 und waren, da sie im CC Paket nicht inbegriffen waren, eine Zusatzleistung des Model-Teams. Das Problem, was ich jetzt sehe die auf Wendigkeit, die die User verlangen. Models haben derzeitig z. B. Mustern an der Rüstung, Kama, komplexe Muster am Torso etc. Das verbraucht alles viel mehr Zeit, ich rechne mit einem kompletten Skin so 4-8 Stunde. Im Vergleich, was andere Leute als CC Texturen dann haben, ist im Vergleich lächerlich z. B. an Bandits SWT CC, der nur eine rote Träne am Helm hat.
Bandit CC
Salarza CC
Ich denke, die Community hat dabei nicht bedacht, dass es sehr viel Zeit dauert und das es Leute in ihrer Freizeit machen. Schon man muss das auch mit einem vom Model Team absprechen, ob der Skin umsetzbar ist, aber ich denke, die wollen denn Endverbraucher, aus Freundlichkeit, einfach ihren Skin geben damit sie dann Spaß damit haben. Man sieht ja auch im Trello vom Modelteam das sie nicht nur Texturen machen und andere Sachen zu tun haben, deswegen finde ich gut, das man für Zusatzsachen auch extra bezahlt.
-
Zwar etwas teuer, aber finde ich ganz gut.
-
Bring Me The Horizon - Kingslayer ft. BABYMETAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aber der Discord wurde gesperrt, da sexuelle Handlungen gegen fiktive Minderjährige verherrlicht wurden. Das ist nicht nur moralisch total verwerflich, sondern auch gesetzlich verboten.
Zum Glück gibt es Plattformen wie Discord, die Richtlinien haben, um solche widerlichen Inhalte zu erkennen und zu entfernen.
Da frag ich mich, wenn juckt es?
Was Salarza außerhalb von EGM macht, interessiert nur ihn und keinen anderen. Ich finde die Argumente, die aufgeworfen werden, mit E:Rp fragwürdig, warum würde die Administrative dann Salarza zum Senior Moderator vorschlagen wenn noch viele anderen Moderator da sind, die auch ihre Arbeit Aktiv in Hand nehmen und bearbeiten. Was ich hier bis her gelesen haben sieht für mich einfach nur nach Hass aus oder einfach, das man Salarza als Person nicht mag und man sich daher auf dieVergangenheit stürzt. Salarza habe ich in der Zeit, wo ich wieder Aktiv auf EGM bin als eine sehr hilfsbereite Person, mit der man reden kann, klar hat er seine Schwächen in Form von Englisch oder auch Grammatik, aber sonst ist er eine nette Person.
-
Bin gar nicht mit dem Delta gewechselt
[...] weil ich mit nem Delta 7 auf den Eventserver gewechselt habe (Als Klon).
Warum schreibst du es dann?
-
-
-
-
Also so wie ich es verstanden, soll das LMG ins das Starter Kit hinein. Also sollen DT und HT zugriff auf das LMG haben?
-
-
Die Klausuren wurden besiegt
-
Black Sun und Huttenkartell haben einen also warum nicht auch KGJ?
Als Mitglied der KGJ bin ich Däfur
-
-
Stellt man sich mal vor das def SWT DAUERHAFT die ganzen Funks durch seinen Comlink hört macht es keinem Sinn.
Joa, ist aber so. In der RISA können sie die Position der Person, der denn funk abgesetzt hat, bestimmen.