Ich fand das System schon auf M:RP sehr geil und ich würde es CW:RP sehr wilkommen heißen.
Beiträge von Roni
-
-
Sehr coole Idee, SWT sollten an der Konsole die normalen Klon Funks alle normal mitlesen können und nur die Zivi entschlüsseln mmn
Die SWT erhalten "normale" funks immer, ist egal ob sie in der RISA sind oder nicht. Heißt es sollte sich für sie nichts ändern. Aber die Idee ist echt gut, die frage ist, wie ist das umsetzbar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich verlängere die Abmeldung auf nächste Woche Freitag, klausuren wurden verschoben/ neue kamen hinzu
GMC (Einheitsmedic): Slicer
SC CPL Watcher: Kuga Salarza/Zetzu Miller
SWT CPL S-41 Yura: tschubaki Silent
KGJ Flores Thorn: [E.M.A] tommat2608
-
sollte jetzt geändert sein
Das ist ein Einladungslink
-
Ich glaube ich brauche nichts zu sagen, der junge ist gemacht für die Rolle.
-
Hey Ho,
Der Klausuren Boss nährt sich und ich muss dementsprechend vorbereiten.
Da ich nicht weiß ob ich die Aktivität meiner Charaktere erfüllen kann, melde ich mich bis zum 23.06.23 ab und begebe mich in die Hölle.
Personen die davon Wissen sollten:
RMC SGT Ace: Keanu Cast YouKo OmegaGMC (Einheitsmedic): Slicer
SC CPL Watcher: Kuga Salarza/Zetzu Miller
SWT CPL S-41 Yura: tschubaki Silent Bandit Florian/Coin
KGJ Flores Thorn: [E.M.A] tommat2608
CW:RP Eventleiter: xdrummer abraham
Die eine VIP Einladung haben: Theek Craxed Fabian | Nova Warrior Rayez Voodoo Thorge
-
Ich bedanke mich vielmals bei der Teilnahme, danke für Eure Gedanken und Sichtweiten. Das wird mir sehr helfen.
-
-
-
Wenn du nicht bald gesund wirst, müssen wir reden!
Gute Besserung, kek.
-
-
Hallo,
für ein Projekt in meiner Schule muss ich eine Präsentation halten darüber, warum sich Menschen online anders verhalten als im Real Life, was denkt ihr?
Eure Meinung würde mir dabei sehr helfen.
-
- Was ist das Problem?
- auf der map ttt_rooftops_2016_v1 spawnen keine Waffen nur Granaten
- Wie reproduziert man das?
- man geht auf ttt_rooftops_2016_v1
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- /
- Bilder / Logs?
- /
- Sonstiges
- /
- Was ist das Problem?
-
-
-
Die Industrie benutzt sehr oft solche Lüfter.
-
-
Das Meme ist einfach nur
Glückwunsch an die Test-Moderatoren die angenommen wurden, aber nicht befördert wurden.