Beiträge von Roni

    XYc22JP.png

    Vorwort

    Hallöchen, liebe Userschaft und lieber Rat mit dieser Bewerbung möchte ich zum Jedi Jüngling innehalb des Orden Bewerben bewerben.

    Für Kritik oder Fragen zur Bewerbung bin ich gerne offen. Viel spaß beim Lesen.

    Wer ich bin

    Mein Richtiger ist Nik, bin aktuell 19 Jahre alt und lebe im schönen Flensburg. Ich mach gerade mein Fachabitur und eine schulische Ausbildung mit dem Schwerpunkt technische Dokumentation & Gestaltung. Hobbymäßig lerne ich derzeitig Modellieren in Blender, gucke Formular 1 und lerne Texturieren.

    Ingame Chars | Daten
    [tabmenu]
    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 00:00 14:00-00:00 14:00-22:30
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Lernfähig Perfektionist
    Geduldig Laut
    Kommunikativ Lass mich schnell Triggern
    Verantwartungsvoll
    Wieso möchte ich Jedi werden

    Ich möchte Jedi spielen, da man an einer meiner Charackter übersicht sieht, ich eher wenig Abwechslung habe. Deswegen will ich ein Jedi werden, es bietet abwechslung zum Klon da sein. Dazu noch finde ich Jedi-RP wie es jetzt ist Interessanter als früher und möchte es auch selbst ausüben.

    RP-Steckbrief | RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung, wie im Vorwort gesagt bin ich frei für Kritik & Fragen man kann dafür gerne einen Beitrag unter der Bewerbung schreiben, mich auf Discord anschreiben oder auch auf Teamspeak kontaktieren.

    Meinung Finale

    Ich finde, es war ein gutes Finale aber die haben letzte Woche ein Fass ein aufgemacht ein größeres als das Bierfass in meinem Keller mit, denn Titel "The Spies". Dazu noch die Showrunner, die meinten, wir sollen Taschentücher bereit machen, es wird emotinal, fand ich das Ergebnis meh. Das Ende fühlte sich ein bisschen Antiklimaktisch an, aber ich fand, für mich war das eine Gute Folge, nicht so gut wie letzte Woche, aber sie stellt mich zufrieden.

    Heyo, ich mische mich mal ein.

    Also die Bewerbung ist 1 zu 1 kopiert wie die letzte, das ist nicht zu bestreiten.

    nein weil mir wurde gesagt soll schlusswort sowie wieso eventler und warum

    Das sind nicht die einzigen Gründe warum du abgelehnt wurdest, wie der gute Fabian geschrieben hat.

    Zitat von Nova Warrior | Fabian

    Also von anderen kopieren ist nicht. Und dazu noch der verdächtige Account Krayz_daw, der wie ein Doppelaccount wirkt.

    Hiermit lehne ich dich ab.

    So kommen wir zur Bewerbung.

    Du bist 13, gehst zur 7. Klasse und bleibst unter der Woche bis 2 Uhr nachts wach. Da frage ich mich, ob es für dich wirklich wert, nur knapp circa 4. Stunden Schlaf zu kriegen. Laut Welt, als Beispiel, braucht man in deinem alter circa 7-8-Stunden-Schlaf, was auch andere Seiten circa genau so haben. Dies empfehle ich dir auch, da ich damals genau so war wie du und nun mit ein paar Sachen zu kämpfen habe durch den Schlafentzug.

    Yikes

    So dein Testevent....

    Ich will net sagen aber, man kann Events nicht so durch plannen, das geht nicht. Das ist ja fast so als würdest du einen Plan den Einheiten geben wie sie sich zu verhalten haben und was sie tun sollen, dass ergibt keinen sinn. Mann kann Events nicht so stark durchplannen da User immer einen Weg drum herum finden, darauf kannst du dich verlassen. Ich kann auch die Venator in deinem Event nicht verstehen, das ist wie ein Unnötiger Mapchange, da spart man lieber die Zeit und wechselt direkt zur neuen Map. So und den Schlussteil verstehe ich absolute nicht. Ventress kauft 2 Mandalorianer um die Republik zu vernichten? Jeder Mandalorianer mit einem verstand weiß das es ein absoluter Selbstmord ist da es nichtmal die KUS schafft die ne ganze Armee hat und dann bietet die Republik höher als Ventress? Sind wir jetzt bei Ebay oder wie? Ich habe gerade dieses Bild im Kopf:

    Spoiler anzeigen

    Sammel erst mal hier Erfahrung, bevor du mit Events anfängst. Lern die Community mehr kennen und irgendwann hast du es.