Und es geht wieder los
Morgen, Samstag, 26.06.2021, gegen 16 Uhr spinned Rayez wieder weg
Interessenten: .smitty , FlyingOintment , Rayez , Roni , Killluki , Burst , Genosse Zeus , biggysiyo
Bin leider ab heute im Urlaub und bin net am PC
Und es geht wieder los
Morgen, Samstag, 26.06.2021, gegen 16 Uhr spinned Rayez wieder weg
Interessenten: .smitty , FlyingOintment , Rayez , Roni , Killluki , Burst , Genosse Zeus , biggysiyo
Bin leider ab heute im Urlaub und bin net am PC
Who the f*** sollte sich mit dem Spruch angesprochen fühlen, wenn er sogar mich gemeint hat?. Das macht doch alles keinen Sinn for real jetzt. Man kann es damit vergleichen, dass man jemanden im 1vs1 Voicechat beleidigt und sich der Xbox Support beleidigt fühlt und dir nen Ban gibt. Da meine Frage an die Forumverwaltung. WO SINN??????
Es gibt für alles Punkte. Als Beispiel nehme ich mal meine Verwarnung. Ich hab mal einen Text Kursiv, Fett und relativ groß geschrieben (so größe 24) und habe dadurch Punkte gekriegt.
So die Bezeichnung "Nafri" ist als Erstes ein Begriff, welcher von der Polizei NRW verwendet wird. Das, was Lion gesagt hat, stimmt aber das Ende der Bedeutung ist ausschlaggebend ich zitiere:
"„Nordafrikaner“ oder „Nordafrikanischer Intensivtäter“."
EDIT: Der Sprach Wissenschaftler Anatol Stefanowitsch hat zu dem Begriff gesagt: “Nafri nicht abwertend, nicht rechts, aber problematisch, weil zu weit gefasst”
So ein Intensivtäter ist eine Person, welche schon mehrmals Straftaten begangen hat (man kann auch Wiederholungstäter verwenden). Das heißt du hast die Person die als Nordafrikanischen Wiederholungstäter deklariert und das ist kein Respektvoller Umgang mit Usern, es ist egal ob es Freund oder nicht wir sind hier in der Öffentlichkeit und nicht im Privaten (Konversation).
Das zweite ist ja das Wort "Yahudi". Yahudi ist malayisch und bedeutet Jude. Eine Person einfach so als "Juden" zu deklarieren ist einfach genau das, was das Dritte Reich gemacht hat. Unter Freunden ist es ja okay, wenn man Kumpels beleidigt hat oder so das einzige Problem ist hier (im Forum) ist man nicht untereinander, sondern zusammen mit anderen Leuten ist, die nicht in eurer bubble sind und es falsch verstehen können.
Versuche da zu sein
- Ace wurde bei einem angriff auf den Maschinenraum getötet
Die Einheit ist wirklich gut, die Leute sind und co. aber CW:RP mach mir kein Spaß. Mann läuft meistens rum und macht nichts.
Das ist eine Spülmaschine, keine Waschmaschine.
Ich verwechsle die immer, sorry.
Weil er 3 Teammitglieder Posten besetzt
Nein
Ich wage zu bezweifeln, dass es sich dabei um destilliertes Wasser handelt.
Ist egal, solange der PC kein Strom mehr in sich hat, kannst du sogar die teile in die Waschmaschine stecken und die gehen nicht kaputt.
Alles anzeigenKurz und knapp:
Hab ein Wasserrohrbruch kassiert, was sich als unfassbar unlustig herausstellt wenn man im Keller wohnt. Da ich, falls der unwahrscheinlich Fall eintrifft das mein PC überlebt hat, aktuell eh nicht daran komme, geschweige denn an mein gottverdammtes Bett, melde ich mich voraussichtlich bis zum 18.06 ab. Es könnte sich selbstverständlich auch nur auf 1-2 Tage verkürzen.
(Grammatik kickt rein, ich weiß, danke.)
SWTOR TM: @SWTOR:RP Teammitglied
RMC: Sargon
SWT: tschubaki
Geheimer Geheimclub: Sniffer
Also wenn der PC nicht an war und auch der Rest Strom draußen war, dann sollte dein PC das überlebt haben.
du findest ihn schön aber auch nicht?
verschrieben*
Ich finde den Walon Skin halt schön, er passt zur Lore. Der Kal Skin aber Hilfe der ist gefühlt, als hätte man die Platten an seinen Undersuite drauf geklebt.. Dagegen
Wurden die nicht schonmal vorgeschlagenen und abgelehnt?
8/10
- Rollen von früher zerstört die Optik
- Zentriert wurde das allgemein besser aussehen
Bin dabei
Spoiler anzeigen
Ja dachte an Bail organa aber mhm könnte auch wer anderster sein