Beiträge von Roni
-
-
-
Bin dabei
-
Spoiler anzeigen
Ja dachte an Bail organa aber mhm könnte auch wer anderster sein
-
-
-
Nintendo - Wii Sports Resort Theme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nico Hülkenberg (F1 2017)
-
-
10/10 ich glaub ich muss nicht sagen warum
-
-
-
Stillschweigend weise ich mal auf diesen Beitrag hin und die entsprechenden Videos.
CW:RP User be like:
ThemaSW:RP Videos - KorfyMorfy
Seid gegrüßt,
ich bin zwar nicht so bekannt wie Lix oder ähnliche andere Creator, aber wer auf Youtube nach Star Wars Roleplay gesucht hat, sah vielleicht auch schon das ein oder andere Video von mir.
Es erfreut mich mit diesem neuem Forum Tab, die Gelegenheit nutzen zu können, für meinen eigenen Kanal zu werben.
Ich probiere jede Woche Montag ein Video hochzuladen, welche in Zukunft auch in diesem Thread erscheinen werden.
Die Videos sind übrigens nicht ungeschnitten, sondern bearbeitet.
Hier…k0rfy31. Juli 2020 um 16:44 Sowas ist für mich einfach kein RP und aus sowas besteht CW:RP größtenteils
Ich stimme Kray da zu 100% zu
-
8/10 ich mag GReeeN nicht
-
-
Öhm what die Folge ging 25 Minuten genauso wie die von letzte Woche.
Spoiler anzeigen
Die Folge ging insgesamt 22:37 Minuten die letzte Woche ging 23:06 und die vor 2 Wochen ging 24:46 Minuten. Ich hoffe es kommt nicht so wie ich es befürchte das die folge Woche um Woche kürzer werden
-
Bruder ich schlage 100% Rennen vor und du packst Monaco und Abu Dhabi rein? Du willst mich doch töten.
Monaco ist mit die beste Strecke in der gesamten Formel 1 da man dazu Gehirn benötigt sie zu fahren und Abu Dhabi ist ne leichte strecke ._.
-
Vietnam ist auch eine Highspeed Strecke. Auch schade, dass Frankreich nicht dabei ist.
Ja, die könnte man auch rein machen.
-
Ich würde einfach ganz ehrlich an einem Tag das Quali machen und dann am nächsten Tag schön 100%. Dann kommt es wirklich mal auf Taktik an und nicht man dreht sich einmal oder so und kann quasi die KI fahren lassen
Das wurde heißen du willst es wie bei der richtigen F1 z.B Dann Samstag FP und Qualifying. Sonntag Rennen
-