Beiträge von Roni
-
-
Wenn dein Steam Guard aktiv ist, kann der Hacker dein Account nicht einfach so hacken lol?
ist bei mir passiert.
-
Aktiviert den Steam Guard. Bei jeder Anmeldung bekommt ihr eine SMS auf eurem Handy in der sich ein PIN-Code befindet. Kurz neben Nutzername und Passwort den Code auch eintragen, dann seid ihr drin.
Bringt nur ein bisschen was. Mein Account wurde auch mal gehacked und der Häcker hat zuvor noch Steam Guard entfernt
-
Ach deswegen spielt er gerade viel auf Ubisoft connect
-
Payday 2 (Multiplayer Shooter)
Fallout 4 (Fallout halt)
Witcher 3 (Wenn du das net kennst Hilfe)
Final Fantasy 14 (MMORPG im FF Universum)
Borderlands 3 (Loot Shooter)
Phasmophobia (Horror Multiplayer Spiel)
-
Cheat Engine aha!
Und mal ein ordentlich Desktop und "relativ" oderndelich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir gehen langsam diese Beiträge auf die Nerven. Man überprüft doch erst mal, auf welchen Account man eingeloggt ist, bevor man bezahlt.
Ich weiß ja wofür aber ich hab ausversehen den falschen account benutzt
Das ist fast so, als würde ich die Stromrechnung zahlen mit dem Bankkonto z.B meines Vaters.
-
Prüfungs Phase vorbei Forenverwaltung
-
-
RAF Camora feat. UFO 361, GZUZ & Bonez MC - WAFFEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wild
-
- Batman The Dark Knight
- John Wick Reihe
- Fluch der karibik Reihe
- Pacific Rim 1
- Split
- Baby Driver
- Kingsman The Secret Service
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke, du hast es am meisten verdient.
-
Bin bis Ende März erst mal weg. Kein bock in den Prüfungen zu verkacken, werde aber noch erreichbar sein hin und wieder auf ts³ da sein.
@SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung Zeratul Riva
-
-
-
-
-