Beiträge von Roni
-
-
-
Hätte nicht was dagegenspricht Greedo ist ein cooler Charakter und ermöglicht sicher gutes Rp.
Er musst einfach nur Maclunkey sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
You are a User
-
-
I am 2 fast for you
-
Ich bin immernoch zu schnell
-
Ich bin zu schnell für euch User
-
RP-Story:
Danny Sins ist drei Jahre nach ausbruch der Klonenkriege auf Mandalor geboren.
Als er 17 wurde Schloss sich Danny den Mandalorianern an und schwur niemals vor jemand anderem den Helm abzuziehen.
1. Du bist 1 Jahr alt und schwörst mit 17 Mandalorianer zu werden ich denke wir sind hier kein IMP:RP
2. DAs du nie den Helm abziehst steht nicht in der Resol'nare
3. Du bist schon zu alt um einfach in die Mandalorianer aufgenommen zu werden
Spoiler anzeigen
-
Ist glaube ich ein EGM:RP Problem, ist genauso auf SWTOR.
-
Komm mach das 1er Abi
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
- Name: Dead Cells
- Genre: Dungeon Crawler
- Solo
- Ein sehr guter und schwerer Dungeon Crawler, super Musik und schnelles Gameplay.
-
-
Geldwäsche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Garry's mod Battle Royale, finde ich keine gute Option als Tunier.
-
Hollywood Hank,Jaw - Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.