Nymphix demnächst
Beiträge von Roni
-
-
Roni verlässt das Team und die Model Developer aus eigenen Stücken
Spoiler anzeigen
Zeit auch für mich zu gehen.
Die Zeit als Mod und Dev habe ich sehr genossen, könnte viele Menschen ein Lächeln zaubern, als ich mit ihren CC's fertig war.
War viel Kopfschmerzarbeit die Models überhaupt in Garry's mod reinzubekommen, aber es hat alles geklappt.
Jetzt kommen mal die Gründe warum ich verlasse.
- Demnächst beginnt meine Ausbildung und ich möchte mich darauf konzentrieren und nicht mehrere Stunde in Models stecken.
- Meine Motivation für den Server aktiv etwas zu machen ist ziemlich im Keller, weswegen ich denke, ich sollte nicht wie ein Esel Arbeit annehmen und dann erst nach mehreren Wochen fertig werden.
Ich möchte mich an die Administrative bedanken, dass sie mir die Chance gegeben hat, das Model Team beizutreten und zu unterstützen. Könnte dort meine Fähigkeiten in Blender und Substance Painter gut erweitern.
Ich möchte mich auch bei Dominance nochmals bedanken, da er mir immer wenn ich fragen hatten, da war.
Mit diesen Wörtern verabschiede ich mich.
Ciao
Spoiler anzeigen
Die 41st mach ich fertig.
-
Du hast nicht mal einen Jedi.
-
Meine Buddy Nik, ich wünsche dir viel Erfolg, man hört sich immer zweimal im Leben.
-
Meine Meinung zu Deutschland:
Deutschland hat dieses Jahr wieder ein Rocklied mit einem unbekannten Künstler gewählt, den auch niemand kennt. Deswegen denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland wieder einen der letzten Plätze belegen wird. Sie haben aber wie immer Glück, dass sie direkt im Finale landen, ohne Abstimmung, da sie einer der Hauptsponsoren sind.
Also ich würde das nicht als Rock bezeichnen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich könnte mir denken, dass es dieses Jahr etwas enger wird an den vorderen Plätzen. Wir haben starke Songs von Kroatien, Schweiz und auch natürlich denn Niederlanden. Freu mich schon auf den Abend.
-
-
Kurzgesagt weil ich zu faul bin, einen langen Text zu schreiben.
Im Multiplayer: Ekelhaft
GTA Online: Grauzone, kommt drauf an was der Cheater macht.
Im Singleplayer: Mir doch egal ist funny.
-
Spoiler Finale
Rest in Peace Scorch
-
-
Meine Empfehlung:
Bleach
Sword Art Online Aincrad Arc (Season 1)
Cyberpunk Edgerunner
That Time I Got Reincarneted as a Slime
Demon Slayer
Vinland Saga
Black Clover
Chainsaw Man
Marshle: Magic an Muscles
Jujutsu Kaisen
Solo Levling
One Punch Man
Food Wars!
One Pieace
Blue Lock
The Rising of the Shield Hero (Season 1)
Horimiya
The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
Steins;Gate
Frieren
Akame Ga Kill
Kuroko's Basketball
Fire Force
Mushoko Tensei
Code Geass
Assassination Classroom
Tokyo Revengers
Gurren Lagann
-
Naja, in der Lore existieren wir schon. Nur nicht offiziell im Kanon.
Falsch im Canon existiert ihr, aber anders.
Ihr existiert nicht mal richtig in Legends. Die einzigen Quellen, die ich dazu finden kann, sind Hasbro Websiten und ein Text auf der Star Wars Webpage die nur per WayBackMaschine einsehbar ist.
Im Canon gibt es mehr zur 187th als in Legends. Im Canon ist die 187th keine Legion sondern ein Battalion und ist auch nicht Lila sondern Braun.
-
-
Da beschwert er sich das ich ihn nicht markiert habe und markiert dann mich nicht, frech.
Spoiler anzeigen
Viel Spaß, bei deinem Urlaub.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel erfolg, du Shelby
-
Hola,
ich habe demnächst meine Zwischenprüfung, paar Klausuren und meine Fach Abi Abschlussprüfung. Dazu fahr ich noch nach England für ne lange Zeit.
Ich werde deswegen bisschen Inaktiv werden und kaum da sein. Zeitraum: 15.03.2024 - 27.05.2023
Wichtige Leute:Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Public Relation: Stack
91st Reconnaissance Corps: Bara Dom
Sonderschüler: Florian/Coin Theek Sauer xLuke Omega Voodoo Happy Craxed Vincent Silent
Justice League: Glow. Shadow Nydyyy
Käsekönigen: Hydra
-
Muss die für den optimalen Geschmack auch mindestens 6 Jahre abgelaufen sein?
Ja
-
Runter vom hohen Ross mit dir, dein Blut besteht aus BBQ Sauce. Nicht jeder ist Essenshipster wie du
Beste BBQ Sauce die es gibt.