Aufgrund Das viele sich bei der Eventleiter Besprechung nicht so viele anwesend sein könnten wird deine Bewerbung auf den 24.3.18 verschoben
Beiträge von Roni
-
-
Aufgrund Das viele sich bei der Eventleiter Besprechung nicht so viele anwesend sein könnten wird deine Bewerbung auf den 24.3.18 verschoben
MFG.Roni
-
MFG.Roni
-
MFG.Roni
-
Schöne Bewerbung, netter Kerl, gutes RP, was will man mehr?
Dafür.
Dem stimme ich zu
-
Wie heißt dein Char, '' alter? Name? Geschlecht? Persönlich? Etc.
Und am besten GXestension acc hinzufügen
-
A-48 Ri'cks 21:50-00:07 Event,Aushilfe beim Event,Termin bei den Medic's gemacht,Sektion 2 -
Name PVT A-53 Mirshko Zeit 19:00-19:10 Tätigkeiten Öffentliches Training -
#Changed
Ich würde dir empfehlen dich bald bei einem Eventleiter zu treffen und dein Test Event zu machen
-
Warte was?
Durchsucht nach illegalen Sachen Befehl bekommen von FC Captain [Commander]
-
Name:A-78 Ri'cks
Aktivität: 19:00-19:30
Tätigkeiten: Die ST Baracke Durchsucht -
Name A-78 Ri'cks Zeit 15:00-18:40 Tätigkeiten:Mitgemacht beim Alpha ARC Training,Ausenhülle,beim CT Training Dominiert -
Zuerst muss er doch ein Bewerbungsgespräch führen?!
ja das weiß ich als Eventleiter
-
Ich würde wenn du dein test event machst dein Beobachter sein
-
Name A-78 Ri'ck Zeit 14:30-21:20 Tätigkeiten -Auf der Venator rumgelaufen
- Patroullie auf der Venator
- Beim CT Training mitgemacht
-Aushilfe beim Event
-Droiden Geschrottet
-
lel, kostet das nicht 15€
Ja aber da musst du jeden operator 12500 renow bezahlen und das ist viel ich empfehle dir die Seite Instant gaming da ist das game ganz billig
-
Ich hab versucht das Gespräch zusuchen aber die Eventleiter sind leider nicht richtig ansprechbar.
Kopfschmerzen/Geistig am Boden.
Ich würde jetzt aber kurz ein Gespräch führen
-
Man hätte das Ganze auch im TS klären können. Oder wurde das Gespräch schon gesucht BiituWir haben uns kurz unterhalten
-
Name A-78 Ri'cks Zeit : 14:42-20:40 Aktivitäten :Aushilfe beim Event,öffentliches Training,CT Training Mitgemacht,Schießübungen,Patrouilliert auf Der Venator -
Name A-78 Ri'cks Zeit : 15:32-19:00 Aktivitäten : Spaß als A-ARC ARC Jawa Geholt und zurückgelassen