Wenn Salarza/Zetzu, mal wieder was gemacht hat.
Beiträge von Roni
-
-
-
Das Ganze ist ein Spielserver, Leute. Ein. Spiel.
Richtig und trotzdem verfasst du eine Kritik, die sich sehr Emotional liest. Auf dem Server warst du zuletzt aktiv vor 5 Jahren. Ich frage mich da, wie kann dich ein Spiel jucken, was du zuletzt vor 5 Jahren richtig gespielt hast.
Du sagst das CWRP eine Diktatur ist. Funny. In jedem Komitee, zumindest da wo keine rechte erforderlich sind z.B Bauteam, kann jeder User beitreten wann er will und die Sitzungen selbst sind öffentlich. Das einzige was Intern ist, ist die Admin Besprechung aber da denke ich ist es klar warum es Intern ist.
Arbeiten, wie z.B Developer Arbeit an 4.0, sind öffentlich in einem Trello einsehbar und sehen dort auch wie weit der Fortschritt ist. Selbst wir bei den Model Devs führen ein Trello was öffentlich einsehbar ist und man dort auch sieht woran derzeit gearbeitet.
Im Gegensatz zu dir kenne ich Blue und wir haben schon viel miteinander geredet. Blue ist immer da für einen Diskussion und ist offen für Kritik. Nur halt wenn man seine Kritik mit plausiblen Argumenten begründet.
Zur Hydra Thematik möchte ich nicht viel verlieren. Ich war selbst, als das ganze passiert ist, abgemeldet. Das einzige was ich weiß das Leomon für Hydra plötzlich Ghostwriten Schwachsinn ist.
Funny, der Beitrag von Archer hat verursacht das, glaube ich, drei Leute entbannt würden z.b Bandit und Honor. Für ein Gespräch war Leomon immer offen, wie er öffentlich im Beitrag kommuniziert hat und das Ergebnis des Gespräches auch Transparent gemacht wurde.
Ja wir sind hier um Spaß zu haben, Spaß der aber von Leuten wie dir zu nichte gemacht wird. Du legst hier eine "Kritik" welche Emotional verfasst wurde und auch noch ohne Beweise kommt. Sowas nenne ich, kindisches verhalten.
~Am Handy verfasst, tut mir leid wegen der Rechtschreibung.
-
Kenne Porelly kaum aber die Erklärung zur Morddrohung ist mir relativ schwammig formuliert und ich würde gerne dafür eine Aufklärung bekommen, weil das schon eine schwere Anschuldigung ist.
Einfach zu sagen, "hab ich nicht getan und ich hab es trotz meiner Unreife verstanden, dass so was uncool ist" relativ schwach.
-
Hallo,
verehrte Community. Im folgenden möchte ich eine neue Eventmap vorschlagen.
Utapau.
Mapgröße: 226.767 MB
Die wichtigen Informationen:
- Map Art: Eventmap
- Steamlink: Weiterleitung auf Steam
- Ingamebezeichnung: RP_Utapau_UN
Bilder
Die Restlichen Bilder, findet man beim Addon selbst auf Steam.
-
Viel Erfolg, wir sehen uns auf Kokomo.
-
Viel Glück dir mit den Klausuren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für mich sind beide gleich rotze.
Bei BK hast du geile Burger und die Onion Rings schmecken mir.
Bei MC's sind halt die Chicken Nuggets geil und nur der Big Tasty Bacon und McChicken.
Ich nehme meist das worauf ich mehr bock habe.
-
Um die Demokratie im Weltall zu verbreiten, habe ich meine 30€ gezahlt, und werde jetzt auch Demokratie verbreiten.
-
Corsair K95 Platinum
-
Maybe im Verhältnis zu anderen etwas klein aber ist ein zu Nostalgisch für viele
Die Nostalgie dieser Map ist schmutz
-
Crash bloß nicht in Hochhäuser
-
Diesmal bei der Vorstellung in der TB bitte kein Youtube Intro
Doch, gerne.
-
-
Wenn wir dafür die alte Nar Shaddaa Map (diese hier) wieder als Hauptmap einführen, hab ich kein Problem mit.
Gute Map
-
Kuat. Gehört. Entfernt.
-
-
Sieht echt geil aus, verstehe nur nicht den schwarzen Anzug beim TEB. Besonders der Rework der Stealth Pilots sieht mega aus!
Gläni, meine Augen sind scheiße aber selbst ich erkenne das die dunkel grün sind.....
-
Gib mir keine Flashbacks. Ich kann mich noch an deine und meine verzweiflung erinnern.
Kontext