Beiträge von Roni

Gibt es Skins die nicht alles gespiegelt haben?

Dexton Wie wertest du sowas?

Diese Base spiegeln?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde eher die Kompetenzen des Komitee in Frage stellen, wenn Sie Vetternwirtschaft fördern

Dann vielleicht sich ja im Komitee einbringen? Die Komitees sind ja nicht da um nur von Teammitglieder besetzt zu werden, User sind da jederzeit willkommen. Wenn ich richtig gezählt habe waren in der letzten Sitzung vier User anwesend, acht Teammitglieder und einer der Community Leitung. Wenn man nicht zufrieden ist, mit dem Regelkomitee, geht man zum Leiter Silent oder Florian/Coin oder man bringt sich selbst rein und aüßert seine Eigene Meinung. Die Sitzungen sind die ganze Zeit öffentlich.

Das ist nicht das erste mal wo sich über die Entscheidung der Regelkomitees aufgeregt wurde, von der User seite. Ist was passiert, sind mehr User nun mehr in den Regelsitzungen dabei? Nope. Weil sich User antscheinend null sich für das Server gesehen interessieren und sich garnicht in Komitees integrieren.

Also ich für meinen Teil stehe nicht so gern auf Strafzettel, oder Bußgelder oder so.

Es muss ja nicht immer aktives Provozieren von Regelungen sein aber manchmal passiert es halt das man ausversehen im Parkverbot steht.

Verstehst du meine Analogie ?

Ja verstehe ich. Dazu habe ich auch bereits was gesagt.

Wenn man weiß das man ein Regelbruch begangen hat und die andere Seite ein Support eröffnen wird, dann kann man ja die tat gestehen. Da gebe ich eine viel Mildere Strafe ab inform eines Warns oder einen maximalen 3 Tage. Wenn ich mich um Supports kümmere, was eine seltenheit ist.

Dabei spreche ich von mir und nicht von anderen. Dazu habe ich dann gesagt das es sicher, vielleicht, nochmal in der nächsten TB angesprochen wird.

Zitat von Roni

Deswegen habe ich es ja auch bereits gesagt. Ich könnte mir denken das wir das Thema, glaube ich, auch nochmal in der nächsten TB ansprechen.

Also willst du die Regel mit Vetternwirtschaft rechtfertigen? Vetternwirtschaft ist ja das große Problem von CW:RP und bis jetzt seh ich kein Fortschritt wie man das Problem lösen kann aber das ist ein anderes Thema.

Ja, man kann es ja ausprobieren. Spricht ja nichts dagegen.

Zitat von Chaos2023

Man muss ja absofort Angst haben was man macht um kein Regelverstoß zu begehen

Das habe ich auch schon bei Lock nicht verstanden. Warum solltest du Angst haben? Begehst du jede Woche Regelbrüche oder wat? Wenn ich aufm Server bin da bin ich da und versuche Lustige Rp Situationen zu erschaffen durch Interaktionen über Funk, mach kleinere Events oder gehe meine Aufgaben als Model-Dev nach.

Die Regeln sind Simpel und einfach und jeder weiß wie sich ein Klon/Jedi/Zivilist verhält in Star Wars.

Wenn du Angst hast einen Regelverstoß zu begehen, würde ich mich mal hinterfragen öb ich überhaupt reif genug bin mich an Regeln zu halten.

Das ist fast wie das Gesetzt brechen. Hast du auch jeden Tag Angst davor gegen das Gesetzt zu verstoßen und dafür dann dementsprechend belangt zu werden?

Ja bei dir wären es vielleicht 3 Tage, aber wie das Problem schon sagt, bei manchen anderen Teammitgliedern könnte es ja dann auch zu 7 Tagen führen.

Deswegen habe ich gesagt in meinem ersten Kommentar

[...] da ist es wichtig das "wir" (das CW:RP Team) nicht für kleinigkeiten eine rhohe Strafe verhängen.

Deswegen habe ich es ja auch bereits gesagt. Ich könnte mir denken das wir das Thema, glaube ich, auch nochmal in der nächsten TB ansprechen.

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen absichtlichem scheiße Bauen und einem unbewusstem Regelbruch, auch wenn ich als Spieler das Regelwerk kennen sollte, gibt es mittlerweile so viele komplexe Regeln für die man belangt werden kann.

Wenn man weiß das man ein Regelbruch begangen hat und die andere Seite ein Support eröffnen wird, dann kann man ja die tat gestehen. Da gebe ich eine viel Mildere Strafe ab inform eines Warns oder einen maximalen 3 Tage. Wenn ich mich um Supports kümmere, was eine seltenheit ist.

Ein Bann ist schon eine hohe Strafe und dann noch ein Char reset? Es ist den Fraktionsleiter doch selbst gestellt ob er den User seiner Einheit verweist oder nicht.

This is a Problem in CW:RP.

Darüber hat schonmal Genosse Zeus einen guten Beitrag gemacht, Vetternwirtschaft. Wenn man eine relativ gute beziehung mit den Franktionsleiter führt verliert mann denn Char nicht und erhält keine Konsequenzen. Das ist auf CW:RP sehr stark vertreten.

Zitat von Chaos2023

[...]nicht die teure Arbeit die du in den Char gesteckt hast wieder.

Dann baut man keine scheiße für die man gebannt werden kann. Das nennt sich dann Konsequenzen für dein Fehlverhalten. Ich finde es schwer alleine als Klon gegen eine Regel wie RDM, FailRp zu brechen. Zivilisten sind da ein anderes Thema. Meiner meinung nach sind Zivilisten eine reine Trollrolle geworden und werden hauptsächlich benutzt um zu Trollen, AFK Credist zu farmen oder einfach Terroranschläge am Militär zu verüben.

Meiner Meinung nach kann man über den Banzeitraum diskutieren, aber ich finde die Regel an sich gerechtfertigt.

Ich denke per se, die Regel ist gerechtfertigt. Um denn Zeitraum kann man sich streiten, aber da ist es wichtig das "wir" (das CW:RP Team) nicht für kleinigkeiten eine hohe Strafe verhängen. Wenn man seine Länge des Banns ungerechtfertigt findet, hat man ja als User, die möglichkeit unter den Entbannungsanträge einen Einspruch einzulegen oder auch eine Beschwerde.

Frage auch noch hierzu. Was soll passieren, wenn das Jetpack getroffen wird? Habe da schon ein paar Ideen in das Konzept eingetragen und hätte da gerne die Meinung einmal dazu.

• Leichte Beschädigung: Steuerung (Bewegung) eingeschränkt, es ist schwieriger zu Navigieren. Top Speed ist reduziert + die Zeit die man braucht um sie zu erreichen. Chargetime vom fuel ist länger.
    • Mittlere Beschädigung: Das Gleiche wie oben, nur schlimmer.
    • Schwere Beschädigung: Es explodiert/zerstört und ist nicht mehr verwendbar.

deutlich falsch

ich will keine labbrige pizza

Sie wird mich labbrig. Weil das Wasser in der Pfanne verdampft. Wenn das Verdampft und dir Pizza ein bisschen länger in der Pfanne hält wird der Boden knusprig und der obere Teil schön weich.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.