ROLLSTUHL
Beiträge von Roni
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also den Mando hätte ich echt gerne im CC Pool aber auch der Harlequin ARC ist richtig toll.
Du willst aber auch alles im CC Pool, wenn wir was neues machen.
Zur Bewerbung:
Ich finde, du hast das Potenzial, uns Arbeit abzunehmen Unform von CC-Erstellung. Dennoch finde ich auch, wie unser lieber Sai gesagt hat, das Details fehlen. Ja, du hast zwar Randkratzer etc. eingefügt, ich finde die auch super, aber ich bitte dich auch bei, denn Kratzer mit der Masken-Funktion zu arbeiten.
Beispiel
Leider fällt die Entscheidung Lieder nicht auf mich, ob du angenommen wirst oder nicht, für ist es einfach super, wenn ich Leute sehe, die mir Arbeit abnehmen.
Sehr wichtige Frage
Hast du kleine Aggresionsprobleme?
-
- Führerschein schaffen
- Mein FachAbi mit gutem Abschluss beenden
- Mal wieder mit dem Gym anfangen
- Gut in die Ausbildung starten
-
Hallo,
wie von meiner letzen Abmeldung einige mitbekommen haben, bin ich umgezogen. Nun ist es Zeit für eine Renovierung. Während bei mir Renoviert wird, habe ich keinen Arbeitsplatz und bin nur auf meinem Laptop. Wir wissen noch nicht wir lange die Renovierung dauern wird aber sie wird höchsten bis Ende Januar andauern, sorry.
Ich habe also, für die faulen Leser, vorerst bis zum 31.01 kein Arbeitsplatz.
CW:RP Team & Modeldev: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied | Dominance Dexton
Käsekönigin: Hydra
Sonderschüler: Theek Florian/Coin Sauer xLuke Omega Voodoo Happy Craxed
F: Bara
Eventleiter: blueLucifer_SfC
Abgeklärt mit Leomon
-
-
Der Weinachtsman, kriegt an Heilig Abend viele Kekse von mir.
-
bin ready
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das hier jetzt eine Auktion?
-
was meine Bronchen sagen.
Die reden gor nicht
-
-
ItzCrazy Transformers 6 ist Bumblebee und Transformers 7 ist der neue Rise of the Beasts.
-
Ich muss die Abmeldung leider verlängern auf den 20.12, aufgrund von Privaten Problemen und Umzug.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
91st Adjutant: Bara Craxed (Keine Ahnung wie die anderen im Forum heißen)
Käsekönigen: Hydra
Sonderschüler: Theek Florian/Coin Sauer xLuke
Eventleiter: blueLucifer_SfC -
-
-
Du denkst nur an Essen
Sagt der richtige
-
Kekse mach ich erst zu Nikolaus, aber das beste in der Weihnachtszeit ist das hier ngl.
-
-
Abgelehnt
-