Nur weil du verlieren würdest
Das ist eine Lüge. Ich zieh einfach die Uno Reserve Karte und Gewinne.
Nur weil du verlieren würdest
Das ist eine Lüge. Ich zieh einfach die Uno Reserve Karte und Gewinne.
Oder Turnier im CWRP Models erstellen
Ne diggi, Models machen ist schon scheißen. Mario 64 ist super.
Super Mario 64 Speedrun Turnier
Nicht zu vergessen das wir als Einheit regelmäßig von Eventleitern bedroht werden das wenn wir vom Masterplan abweichen zukünftig von allen Events ausgeschlossen werden würden.
Sowas geht gar nicht, als Eventleiter, muss man sich auf viele Szenarien einstellen. Das mir mal ein Event ausm Plan gerutscht ist war mein Test-Event, sonst ist es mir noch nie passiert. Was ich hier im Beitrag meine ist Eventzerstörung von Spezialeinheiten meist in form von RDM mit dem Hiddenbladen.
Gerne können Leute aus den Spezialeinheiten für Ideen gefragt werden, man kann ich z.B. auch vom RC-Spiel oder den Einsätzen aus den Büchern inspirieren, die Fläche ist geboten.
Ich hatte mal die Idee die Geonosis Mission nachzuspielen, aber leider ist die Map viel zu groß :sad:
Kann ich so nicht bestätigen. Teils eher im Gegenteil. Man nehme das Event von gestern als Beispiel, wir haben als SEB Infil Ops gemacht und schön unsere Aufgaben priorisiert, nur um dann von einem 212th permanent mit einem RPS-6 gesprengt zu werden. Hat uns ziemlich das Event vermiest.
Dieser Erfahrung habe ich z.B. noch nie gemacht, sondern eher das die SEB und SWT im Negativen sind.
Also die Events auf dem ES beispielsweise mit der KGJ und HK waren immer sehr gut also ich weiß jetzt nicht was du meinst.
Das moderatoren reichen macht halt auch keinen sinn weil in erster Linie halt Eventleiter für Events zuständig sind ob jetzt HS oder ES (auch wenn es auf dem HS jetzt nicht so viele Möglichkeiten gibt). Aber das ihr Beschweret euch ist halt nicht sinnig wenn ich halt versuche Events zu machen aber es halt leider nicht meine Hauptaufgabe ist.
Das Problem, was ich mit Events für die PassivRp Fraktionen habe, das ich das Gefühl habe, das ihr eine Belohnung haben wollt für z. B. eine Schnitzeljagd. Credist anstellen kann nur ein Mod+. Viele Eventleiter sind normale User und daher ist es nicht möglich und aus 41 Mitglieder im Komitee sind nur 10 Teammitglieder und die machen halt auch Events für Einheiten, daher kriegen Einheit sowie KGJ und Huttenkartell wenig bis gar keine Events.
Das Problem, was ich mit insbesondere Spezialeinheiten habe, ist einfach, das sie Eventzerstörer sind.
Ein Beispiel mal an mir.
Ich hab mal ein Event gemacht mit Sharppy wo es um eine machtsensitive Ureinwohner geht. Die haben die Basis angegriffen, weil sie sich bedroht gefühlt haben. Als man sie dann besänftigt hat, könnte man mit ihnen "kommunizieren". Was ist passiert? Die SWT und SEB kommen an und Hiddenbladen sie einfach die, während sie mit den Jedi interagiert haben, die natürliche Reaktion war wieder angriff, womit sich das Event in die länge gezogen hat. Als sich die Situation wieder besänftigt hat und ich das Event beenden wollte, ziehen sich die Kreaturen zurück, der Befehl eines Generals oder Ratsmitglieds war es, zurückzubleiben und sie ziehen zu lassen, aber die SW und SEB verfolgen sie in die höhle und versuchen sie Permanent abzuknallen oder zu Hiddenbladen.
Da hab ich denn Entschluss daraus gezogen, dass ich keine Events mehr für SWT und SEB mache, weil so was einfach nur nervt und mir andere Eventleiter es mir so auch bestätigt können, dass sie so ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Also warum sollte ich Events machen, für Einheiten, die bei Eventleitern als Eventzerstörer bekannt sind?Weil das dann mehrmals passiert und keine Reaktion von Beschwerden kommt, kommen halt Strafen von Eventleitern, das sie keine Events mehr für die Spezialeinheiten machen.
Um das hier kurz zu fassen, ich habe das Gefühl, wenn Events nicht speziell für SWT und SEB gemacht sind, trollen sie nur und Vermiesen das Event für jeden.
Das Problem, was ich mit insbesondere Spezialeinheiten habe, ist einfach, das sie Eventzerstörer sind.
Ein Beispiel mal an mir.
Ich hab mal ein Event gemacht mit Sharppy wo es um machtsensitive Ureinwohner geht. Die haben die Basis angegriffen, weil sie sich bedroht gefühlt haben. Als man sie dann besänftigt hat, könnte man mit ihnen "kommunizieren". Was ist passiert? Die SWT und SEB kommen an und Hiddenbladen sie einfach die, während sie mit den Jedi interagiert haben, die natürliche Reaktion war wieder angriff, womit sich das Event in die länge gezogen hat. Als sich die Situation wieder besänftigt hat und ich das Event beenden wollte, ziehen sich die Kreaturen zurück, der Befehl eines Generals oder Ratsmitglieds war es, zurückzubleiben und sie ziehen zu lassen, aber die SWT und SEB verfolgen sie in die höhle und versuchen sie Permanent abzuknallen oder zu Hiddenbladen.
Da hab ich denn Entschluss daraus gezogen, dass ich keine Events mehr für SWT und SEB mache, weil so was einfach nur nervt und mir andere Eventleiter es mir so auch bestätigt können, dass sie so ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Also warum sollte ich Events machen, für Einheiten, die bei Eventleitern als Eventzerstörer bekannt sind?
Weil das dann mehrmals passiert und keine Reaktion von Beschwerden kommt, kommen halt Strafen von Eventleitern, das sie keine Events mehr für die Spezialeinheiten machen.
Er modelt nicht nur CWRP Skins sondern auch Goombas?!
Safe von mir
Goomba
Goomba Nerd
Hallo,
Klausurphase kommt mir gefährlich nah, deswegen eine Sicherheitsabmeldung bis zum 27.11 - 07.12.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
91st Adjutant: Bara Craxed (Keine Ahnung wie die anderen im Forum heißen)
Käsekönigen: Hydra
Sonderschüler: Theek Florian/Coin Sauer xLuke
Eventleiter: blueLucifer_SfC
Ah yoa, wird behoben.
Diese Eigenschaft haben alle Model Devs.
Bitte lese dir denn Beitrag zu Tipps zum Schreiben einer Bewerbung.
Ich kriege Augenschmerzen, von der Formatierung.