Beiträge von Roni

    45311-swt1-png

    [✖] S-41 Yura ( Roni) wird auf Coruscant versetzt und hilft bei der Ausbildung der Rekruten.

    Spoiler anzeigen

    Sorry Jungs, allerdings bin ich derzeit mit den SWT unzufrieden und ich fühl mich einfach unwohl in der Einheit und wenn ich meist im Charakter bin stehe ich einfach rum und mach nichts.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab noch ein paar Clips vom Halloween Event

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chai

    Sorry, aber Spider, man kann es lustiger erklären, als ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist jedoch eine gesunde Sucht. Viel besser als Kaffee oder Energy.

    Kommt drauf an ob man Zucker hat.

    Die fragen ist, wer trinkt Tee mit mehr als einen Teelöffel Zucker, wenn der Tee bereits süß ist in denn meisten fällen.

    Meist mach ich morgens ein Kaffee, wenn ich es eilig habe, dabei gerne:

    • Latte macchiato
    • Americano
    • Einfach nur Schwarz
    • Espresso (Am wochenende)

    Gerne trinke ich auch ein Eiskaffee, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

    Also Tee's die ich gerne Trinke:

    • Schwarzer Tee (Jeden Tag)
    • Schwarzer Tee mit Milch (Jeden Tag)
    • Kamelien Tee (Jeden Tag)
    • Grüner Tee (Jeden Tag)
    • Thymiantee (Wenn ich starken husten habe)
    • Zitronengras Tee (Duft ist baba und benutz ich wenn mir übel ist)
    • Zitronen Tee (Besonders in der Winterzeit)
    • Waldfrucht Tee (Ab und zu)
    • Fencheltee (Benutz ich oft bei Schnupfen oder Erkältet bin)
    • Pfefferminztee (Wenn ich gestresst bin)
    • Lindenblütentee (Sehr oft wenn ich stark erkältet bin)
    • Matcha tee (Große Magendarm Beschwerden, hab ich aber nicht immer zuhause)

    Das sind jetzt meine Haupt Tees nebenbei trinke ich auch andere.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ringo  Happy  Pudding

    Was macht die Black Sun aus? Die Black Sun ist ein Verbrechersyndikat und verübt Straftaten. Man muss hier ganz klar von Syndikat und Terrororganisation unterscheiden. Die Black Sun ist und war noch NIE eine Terrororganisation.

    Das war das Problem mit der Vorherigen Black Sun. Der Großteil hat anstatt als ein Verbrechersyndikat zu arbeiten Permanent die Republik angemacht, gestürmt oder auch im Großen Stil überfallen. Also genau das Gegenteil was ein Verbrechersyndikat ist. Das Problem ist nicht die Fraktion sondern, mal wieder, die Leute die in der Einheit sind.

    Tarngerät jetzt schon OP af

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.