Beiträge von Roni
-
-
-
Du packst das.
-
Ich danke Happy und Voodoo für die Benachrichtigung. Ohne Happy und Voodoo hätte ich es nicht mitbekommen und deswegen möchte ich nochmal Happy und Voodoo bedanken weil ohne Happy und Voodoo wäre die Abmeldung sicher untergegangen. Danke Happy und Voodoo fürs benachrichtigen und Happy fürs schreiben. Voodoo Happy
-
-
-
Ein OG, eine legende und ein guter Mann
-
Wenn du mich nicht mobbst wie in der Erweiterten OP Fortbildung, dann ja.
-
[✖] S-41 Yura ( Roni) wird auf Coruscant versetzt und hilft bei der Ausbildung der Rekruten.
Spoiler anzeigen
Sorry Jungs, allerdings bin ich derzeit mit den SWT unzufrieden und ich fühl mich einfach unwohl in der Einheit und wenn ich meist im Charakter bin stehe ich einfach rum und mach nichts.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab noch ein paar Clips vom Halloween Event
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Besserung Compadre, du packst das
-
Og MW2 Ending
Digga gib keine Flashbacks
-
Chai
Sorry, aber Spider, man kann es lustiger erklären, als ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist jedoch eine gesunde Sucht. Viel besser als Kaffee oder Energy.
Kommt drauf an ob man Zucker hat.
Die fragen ist, wer trinkt Tee mit mehr als einen Teelöffel Zucker, wenn der Tee bereits süß ist in denn meisten fällen.
-
Der Bro geht zurück ins 15 Jahrhundert um Hexen zu Jagen, viel Glück.
-
-
Meist mach ich morgens ein Kaffee, wenn ich es eilig habe, dabei gerne:
- Latte macchiato
- Americano
- Einfach nur Schwarz
- Espresso (Am wochenende)
Gerne trinke ich auch ein Eiskaffee, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
-
Also Tee's die ich gerne Trinke:
- Schwarzer Tee (Jeden Tag)
- Schwarzer Tee mit Milch (Jeden Tag)
- Kamelien Tee (Jeden Tag)
- Grüner Tee (Jeden Tag)
- Thymiantee (Wenn ich starken husten habe)
- Zitronengras Tee (Duft ist baba und benutz ich wenn mir übel ist)
- Zitronen Tee (Besonders in der Winterzeit)
- Waldfrucht Tee (Ab und zu)
- Fencheltee (Benutz ich oft bei Schnupfen oder Erkältet bin)
- Pfefferminztee (Wenn ich gestresst bin)
- Lindenblütentee (Sehr oft wenn ich stark erkältet bin)
- Matcha tee (Große Magendarm Beschwerden, hab ich aber nicht immer zuhause)
Das sind jetzt meine Haupt Tees nebenbei trinke ich auch andere.