Og MW2 Ending
Digga gib keine Flashbacks
Og MW2 Ending
Digga gib keine Flashbacks
Chai
Sorry, aber Spider, man kann es lustiger erklären, als ich.
Ist jedoch eine gesunde Sucht. Viel besser als Kaffee oder Energy.
Kommt drauf an ob man Zucker hat.
Die fragen ist, wer trinkt Tee mit mehr als einen Teelöffel Zucker, wenn der Tee bereits süß ist in denn meisten fällen.
Der Bro geht zurück ins 15 Jahrhundert um Hexen zu Jagen, viel Glück.
Meist mach ich morgens ein Kaffee, wenn ich es eilig habe, dabei gerne:
Gerne trinke ich auch ein Eiskaffee, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Also Tee's die ich gerne Trinke:
Das sind jetzt meine Haupt Tees nebenbei trinke ich auch andere.
Was macht die Black Sun aus? Die Black Sun ist ein Verbrechersyndikat und verübt Straftaten. Man muss hier ganz klar von Syndikat und Terrororganisation unterscheiden. Die Black Sun ist und war noch NIE eine Terrororganisation.
Das war das Problem mit der Vorherigen Black Sun. Der Großteil hat anstatt als ein Verbrechersyndikat zu arbeiten Permanent die Republik angemacht, gestürmt oder auch im Großen Stil überfallen. Also genau das Gegenteil was ein Verbrechersyndikat ist. Das Problem ist nicht die Fraktion sondern, mal wieder, die Leute die in der Einheit sind.
Tarngerät jetzt schon OP af
Der wildeste Lore Char fehlt einfach.
Darf leider nicht rauf
Ich wünsche dir alles gute und viel kraft!
Nicht schon wieder.
Lasst doch einfach die 91st drin
Die passen nicht auf den Server mit ihrem Rp
Null-Arcs funktionieren auf CW:RP nicht.
Null-Arcs funktionieren, die waren ja schonmal als Spezialeinheit drauf. Das Problem ist, sind meist die Personen die sie spielen.
Hallöchen,
ich habe derzeit viel zu tun mit meinem Abschluss, Arbeitssuche und auch Umzug.
Da ich nicht sicher ob ich überhaupt da bin, melde ich mich ab bis zum 31.10.2023
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Eventleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
RMC: Omega
Sonderschüler: Florian/Coin, Theek, Craxed, Happy, Voodoo, Epsilon, Sauer, Schlufuu, xLuke
In Kashyyyk sollte man vielleicht die 41st mitnehmen die ja jetzt wieder Kommen soll.
Die 41st wird so früh nicht wiederkommen und der Vorschlag ist noch nicht mal angenommen.
Ich würde die Bewerbung etwas größer da Stellen, aber sonst sieht alles Fein aus.
Verstehe ich nicht, was soll er denn größer Darstellen. Alles wichtige was er zu sagen hat, hat er gesagt.
Zu deinem Testevent.
Du sagst die Klone Verteidigen Kashyyyk, hast aber von der KUS Seite keine Eventcharaktere wie BX erwähnt. Ist das gewollt?
Als tipp für dich Rechtschreibung empfehle ich dir, das Rechtschreibtool vom Duden. *Klick*
Bitte schreib Eventleiter zusammen.
Ich finde eine Kooperation zwischen RIS & Senat wäre sinnvoll und hätte auch keinen Nachteil für beide Partein, da ist eine gute erweiterung für das RP ist.
#Dafür
- 41st passt besser auf dem Server als die 91st
- 41st hab ich lieber
- Ich hab versprochen das ich die Skins mache, wenn ich es wieder darf :C
#Dafür