Beiträge von Klark im Forum

Leitung des Events Klark im Forum
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  @Adwen-Chyfune-Neko  Loki Postfaktisch  123  Kisho (emotional support)
    Teilgenommene Einheiten CTP, GM
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Sassy lol
    Zusammenfassung Die Venator Manticore wurde zur Blockade von Naboo Geschickt die von Grievous FLotte angegriffen wurde. Auf dem HS wurde der Kampf auf der Venator, mit droiden simuliert sowie auf dem Eventserver der Luftkampf sowie die Stürmung der Providence. Ganz viel Bumm, ganz viel Peng
    Genutzte Server Hauptserver + Eventserver
    Datum/Zeitraum 17.02.20 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    Bewertung [HAUPTSERVER]
    Gut hat 21 Votes
    Mittel hat 8 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    17 Spieler haben nicht abgestimmt

[EVENTSERVER]
    Absolute Rotzfahne hat 1 Votes
    Fand ich total scheisse hat 0 Votes
    MEHH hat 0 Votes
    Ganz gut hat 4 Votes
    Absoluter Sahnekuchen hat 11 Votes
    2 Spieler haben nicht abgestimmt

CTP Einheitsbesprechung |16.02.2020

EB-Leiter: Ainz

[tabmenu]

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

Ende der Einheitsbesprechung:

19:00 Uhr

ungefähr

Ich find es sollte mehr freiraum zur Offenen Disskussion über ein eventuelles Map-Zyklus system sein. die Abstimmung mit 2 Optionen sieht sehr final aus, so hab ich das User Meinung einholen ddas in der TB besprochen wurde nicht verstanden^^

Letztendlich ist es genau was wir auch besprochen haben. Es wird immer welche geben die gegen das akutelle System sind.

Und wenn du anbietest Das aktuelle System und vollkommene Anarchie ist logisch was dabnei rauskommmt. Die Abstimmung geht wie gesagt meienr Meinung genau entgegen dem was wir besprochen haben

Auf jedenfall mehr ränge wo man deutlicher sieht wie beschämt man über seien Onlinezeit sein sollte.

Ich will das meien 1.3K Stunden auch einen Emotional verkrüppelnden Wert für mich haben, an den ich in meinem täglichen Mod leben durch öffnen des tab menüs andauernd errinert werde :)

help

Code
    local AimDirToForwardDir = math.deg( math.acos( math.Clamp( Forward:Dot( EyeAngles:Forward() ) ,-1,1) ) )
        if AimDirToForwardDir > 30 then return end

Um Genau zu sein sind es aktuell 30 Grad.

Eine erweiterung dieser Gradzahl, einfach behoben durch rsausnehmen dieses End returns wrde nicht nur bedeuten, dass die schüsse fett RP brechend aus dem legitten nichts kämen. bzw immernoch aus den Positionen der Turmläufe aber halt entgegen deren Ausrichtung, sondern dass es auch noch sehr einfac möglich ist duch sich selbst durchzuschießen. Ergo durch sein eigenes Modell

Es ist nicht viel Arbeit. ABER ich habe damals schon das Stealth Ship überarbeitet als es kompletter Rotz war. Die Türme am Heck sind nunmal ein fester Teil des Models, wie Kisho schon sagte sehe ich da auch keinen Zweck darin sie 360 Grad zu machen aus den selben gründen die er nannte.

So wie sie sind sind sie bereits enorm Potent, sehr sehr stark. Ein verfolgerSchiff kriegen sie bei dauernden Treffern mit den 4 Mündungen innerhalb von etwa 4 Sekunden platt. Ich sehe da keinen Grund zur überarbeitung, was ich Ainz bereits mehrmals mitgeteilt habe.

CTP Einheitsbesprechung |12.01.2020

EB-Leiter: Alkohholismos

Protokollführer: Klarkoholismus

[tabmenu]

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

Ende der Einheitsbesprechung:

19:00 Uhr

ungefähr

Bewerbung zum Zivilisten

1- Inhalt

1-Inhalt

2-Einleitung

3-Über mich

4-CWRP Charaktäre

5-Stärken und Schwächen

6-Warum ich Zivilist werden will

7-RP Story

8-Steckbrief

9-Steam Daten

10-Schlusswort

2-Einleitung

Erstmal Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und danke dass ihr euch die Zeit nimmt diese zu lesen.

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung zu einem Passiv-RP Char überzeugen und das wir zusammen in Zukunft spaß auf dem Server beim RP haben werden.

3-Über mich

Mein Name ist David, bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Siegburg. Ich arbeite als Programmierer bei einem Tech-Startup und habe vor im nächsten Jahr als Informatik Offizier bei der Bundeswehr anzufangen.

Ich spiele auf EGM und Speziell CWRP seit September 2017 und habe dort einiges meiner Zeit verbracht.

3-CWRP Charaktäre

Name: Silas Icora

Einheit: Jedi/Piloten

Level:150

Rang: Commander

6-Warum ich Zivilist werden will

Dazu muss man sagen, dies ist ein 70% Reupload, da ich gerne mti Adwen und Sassy zusammen jetzt spielen würde und meinen Char abgegeben habe weil ich allein kein spaß dran gefunden hatte.

Was mich persönlich an Corruscant stört ist nicht unbedingt nur das ich als Pilot nichts zutun habe, das passiert oft genug woanders. Was mich auch stört ist das alle Zivilisten mit Waffen rumlaufen. Jeder einzelne. Als Klon hat man dann im grunde dierekt das gefühl gleich eine ladung Tibanna Gas zu Trinken und das durch meine Stirn. Da ich sowieso nichts zutun habe auf Corruscant habe ich vor einfach mal normales Zivilisten RP zu machen. Ich vertrete sowieso die auffassung das beim RP es nicht darum geht zu gewinnen, sondern zusammen spaß zu haben.

Deshalb könnt ihr von mir auch solches RP erwarten.

7-RP Story

Reginald ist ein Normaler Mensch gewesen, er hat eine Hohe angesehene Schule auf Corruscant besucht und schon im frühen Alter viel freiheit genossen. Schwierig wurde es dann als er mit Junger Euphorie im Alter von 16 Jahren sich einen Speeder gekaut hat und dammit ordentlich verschuldet. Das zwang ihn dazu während seiner Schulzeit Arbeiten zu müssen, als Kellner in einer Bar. Aber Reginals war immer Optimistisch und genoss die Freiheit vom Elternhaus die er mit seinem Fahrzeug hatte. Die Nächte in der Bar waren jedoch zeitraubend und namen ihm die Konzentration in der Schule. Das führte dazu das seine Ausbildung nicht so glanzreich verlief wie ihm zuvor versprochen war. Er schloss seinen Master in Ingenierswesen mit einem Bachelor in Informatik mit der Mindestnote an einer nicht so gut verrufenen Universität ab. Seine Schulden kosteten ihn auch seine Job interviews. Dennoch Optimistisch gründete er sein eigenes Unternehmen und machte sich selbständig in der Entwicklung Reparatur und dem Vertrieb von Technologie.

8-Steckbrief

Name: Reginald Bull

Spezies: Mensch

Herrkunft: Corruscant

Spezielle Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Ingenieruswesen

Beschäftigung: Selbstständiger Elektrotechnik Vertrieb/Reperatur und Entwicklung

9-Steam Daten

Steamname: Spytrycer

Steam ID: STEAM_0:0:54307232

Steam 64 ID 76561198068880192

GMod Spielzeit: 1804 Stunden

GExtenstion Profil

10-Schlusswort

ich danke euch nochmal fürs Lesen meiner Story, ich hoffe ich konnte euch von meinem Char begeistern und freue mich auf eure Kommentare