Damn dafür mache sogar ich auge XD
#Dafür
Beiträge von DODO | Konek | Enigma
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Da gehts hauptsächlich um die Permissions der Map außerdem haben wir auf der Extensive sozusagen schon eine Providence.
Das ist mir Klar jedoch wie schon einmal erklärt besteht die providence auf der Extensive aus 2 räumen die eher als event spawn dienen als was anderes aus diesem grund schlage ich nur ein paar zusatz räume vor. oder halt eben eine Neue Providence event map welche aber auch auf eine ähnliche grösse wie die Venator auf extensive kommt
daher meine Vorschläge:Erweiterung der Venator Extensive Providence.
oder
Erstellung einer neuen Größeren Providence als Event map -
Für Events wäre ein detailliertes Schiff von innen sicherlich Interessant. Also entsprechend ohne Luftraum, sondern bspw. ein Hangar o.ä. als Startpunkt/Enter-Zone und dann ein Schiff dass sich mit langen Gängen, großen Hangaren, Generatoren usw. usw. erstreckt. Man könnte mit bspw. Features arbeiten, dass es interaktive Schildgeneratoren, Antribe usw. gibt die sich dann als Missionsziel angreifen lassen und sich auf die Map auswirken.
Entsprechend also eher weniger eine erstreckende RP Map, sondern eine Missions Map für neue Events.Finde ich eine Super Idee
Ich finde jedoch die Idee die Jetzige rp_venator_extensive_v1.2 zu erweitern da ich denke dazu nicht all zuviel performence verloren geht und das ermöglicht ohne Mapchange das event weiterzuführen was ansich wiederum wartezeiten (ladezeiten) vermindert heisst so viel wie man kann das RP ohne unterbrechung weiterführen und die "action" wird nicht unterbrochenNote: ich bin kein Map designer deswegen verstehe ich wenig wie viel Performance verloren gehen kann
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RL:
Ausblidung fertig machen
danach weg richtung Militärpilot
IC:
Vielleicht mal endlich LT,Konek werden XD
oder vielleicht irgendwann sogar CPT
momentan auf dem weg Richtung EL und vielleicht irgendwann mod auf CW:RP
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Naja es gibt für sowas schon die SW Map: Venator map dafür sehe deswegen kein grund noch so eine art Map zu machen
jedoch hat die Extensive Venator nur eine Providence mit Hangar und Hangar Kontrolle wäre besser wenn es mehr räume gäbe [BSP. Reaktor, Lagerräume Droiden Ladestationen, medbay]
es gibt viele Szenarios die man mit einer größeren Providence mache könnte deswegen teile ich die Meinung von Salarza/Zetzu
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"" ist da nur
komm mal 327th TS channel wenn du zeit hast sehe dein problem nicht
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DODO | Konek | Enigma bild geht nicht.
wie bild geht nicht bei mir sieht alles normal aus ?
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Bewerbung. Habe dir in einer Konvi einen geschickt
joa finde denn denn du gemacht hast schöner danke aber was war falsch mit meinem alten ?
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Ich bin nicht überzeugt von deinem Testevent, genauso wenig kann ich was über dich sagen. Du hast kaum was über dich erzählt wie z.B. Stärken & Schwächen.
Die Zeitangaben sind echt komisch gesetzt. Wenn das Event bis zu 2:20h dauern kann, werden die meisten vermutlich leaven. Das ist einfach zu lang.
Das Testevent habe ich ab Phase 1 überflogen. Es baut keine Spannung für mich auf & du hast alles genau geplant. Das ist der selbige Fehler den ich gemacht habe bei meiner alten EL Bewerbung. Ich bin somit gegen dich als
die zeit angaben sund nur für mich selbst notiert ebenfalls habe ich das erwähnt das die zeit nur für mich dient
Ebenfalls meinst du 2stunden wären zulange jedoch gibt es des öffteren events die fast 2stunden ez überziehen.
Genau geplant habe ich es damit man denn sinn besser versteht ich habe mir aber schon gedanken gemacht über alternativ enden etc.
Du sagst es baue keine spannung auf ich denke persönlich schon da mir persönlich jedoch genug spannung im rp ist wenn man von droiden zurück gedrückt wird es kommt halt darauf an da jeder etwas anders als spannend sieht.
Ich erzähle wenig über mich weil sachen wie reallife name nur mich was angeht und mir nichts anderes eingefallen ist was ich sagen könnte ebenfalls machen stärken und schwächen hier keinen unterschied denn schluss endlich kommt es darauf an ob ich ein event leiten kann oder nicht
Jedoch respektiere ich deine meinung und danke dir für deine rückmeldung
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4/10 extrem schlicht gehalten zu wenig content in der Signatur für mein geschmack ;D
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Spitzname: DODO
Ich bin 18 und Lebe in der Schweiz, spiele seit 2017 CW:RP und habe nun Interesse Eventleiter zu werden.
Ich habe 2200+ Stunden in Garry's mod habe jedoch noch wenig Erfahrung als Eventleiter.
327TH SGT Konek 05-7541 RMC PFC Enigma 95-1580 CTP CPL Lukas 95-1580 CTP CPL Enigma 95-1580 CT CPL Konek 05-7541 41st PVT Konek 05-7541 327th SGT K-Company Konek 05-7541 Ich möchte Eventleiter werden weil ich oftmals gute Ideen habe für Events die man Server technisch / Community technisch gut umsetzten könnte ebenfalls möchte ich im Bereiche Eventleitung meine Erfahrungen erweitern was denn ES verwalten und Events verwalten angeht.
Kurzes Vorwort zu denn beiden Test Event's Vorschlägen:
Ich schlage 2 (1ne noch in Arbeit aber simpler als Event 1) Event Möglichkeiten vor aus dem Grund das je nachdem wann mein Test Event stattfinden würde, dass es eine alternative gibt im fall das es zuvor schon ein ähnliches Event gab damit es nicht zu repetitiv für die Community ist, dadurch bleibt das RP interessanter wodurch auch die Community zufriedener ist. (Hoffentlich)
!Achtung für denn der nicht zur Eventleitung gehört und sich selber nicht spoilern möchte sollte hier umdrehen!
Map:
Map Name: rp_venator_extensive
&
Map Name: rp_vanqor_sbs_minimal
Durchführung Vorwort:
Ich weiss nicht ob es Möglich ist einfach ein Event für den Ganzen Server zu machen oder was ich für Begrenzungen habe für mein Test Event da ich dazu nichts gefunden habe (Bitte korrigiert mich falls es irgendwo gelistete grenzen gibt. Der plan ist ein Event für denn Gazen Server zu machen (falls möglich) und auf dem Haupt Server anfangen wenn die Map Venator aktiv ist und später auf den ES wechseln auf dem Vanqor geladen ist. Die zeiten angegeben bei den Phasen sind nur für meine Planung und ist nur sehr grob ausgedacht.Besreibung Event's:
es wird ein Hyperraumsprung gemacht auf dem Hauptserver, dann wird ein /git gemacht das die Venator aus dem Hyperraum gezogen wird (sofern möglich im RP) so beginnt dann eine Raum Schlacht gegen die in Venator_exensive inbegriffene Providence und eine begleitende Fregatten der KUS mit Hilfe des Turbolaser Tools und man schickt die Piloten los welch die Jäger der Providence (Event Chars/AI) abfangen natürlich aufgrund der unterzahl verliert die Venator und stürzt ab ..... (Wechsel auf ES)
am Spawn von vanqor angekommen wurde schonmal ein kleines Notfallzelt aufgestellt die Leute organisieren sich (wenn möglich alleine aber unwahrscheinlich) und es werden denn Teilnehmer "hints" gegeben das dieser Planet (Vanqor) von Droiden besetzt ist was dazu führen soll das "scout gruppen" gebildet werden welche ausschwärmen und sich umschauen und irgendwann mit genug Hilfe oder mit genug Neugier die Droiden Basis/Außenposten finden und da drinnen befindet sich eine Konsole mit der ein Notruf abgegeben werden kann darauf hin da die Teilnehmer immer noch auf die Verstärkung/Rettung warten müssen starten die KUS einen belagerungs angriff auf die eingenommene Basis/Außenposten ungefähr nach 10 min kommt eine Venator aus dem Hyperraumsprung und eröffnet feuer auf die Droiden von oben (Turo Laser Tool) und die rettung ist da genauere Erklärung gibt es bei den Phasen
Phase 1 [Briefing & Vorbereitung]
Die Navy wird vom ROK angefunkt das sie einen Hyperraumsprung zu planet XY machen sollen da dort Hilfe benötigt werde (Hyperraumsprung wird gestartet) es wird weiter RP gemacht wenn alles vom Event bereit ist wird die Venator via /git aus dem Hyperraum gezogen und steht im RP nun einer Providence und mehreren kleineren Fregatten gegenüber welche via Turbolaser TOOL das feuer auf die Venator eröffnen.
Phase 2 [Weltraum Schlacht & Enterangriff (auf Venator)] ~5-30min
Aufgrund des Spontanen Angriffes werden die Kampfpositionen ausgerufen die Piloten werden abheben und gegen die Event Charaktere kämpfen (Vulture Droiden & Tri-fighter) in der zwischen zeit werden Droiden pods ins Schiff einschlagen (Damit anderen einheiten nicht langweilig wird ^^) es können/werden auch Event Charaktere entern ihr ziel ist es auf die brücke zu kommen. Schluss endlich wird das Navigation System der Venator zerstört und stürzt langsam aber sicher auf den Planeten ab
Phase 3 [Evakuierung] ~5-20min
Schluss endlich wird das Navigation System der Venator zerstört und stürzt langsam aber sicher auf den Planeten ab. Es wird ein Evakuierung Befehl ausgerufen es begeben sich alle truppen in denn unteren Hangar welcher noch intakt ist und es wird via LAAT Evakuiert die LAAT's werden beim Herausfliegen jedoch von Trümmern getroffen (Transport auf ES)
Phase 4 [Überleben] ~20-90min
(auf dem ES) Es finden sich alle am Spawn ein (LAAT wrack) dort befindet sich das übliche material Zelt (ohne Elektrik wie Konsolen etc.) und Schrank und Waffen Kiste und bis alle bereit sind eine Munitionskiste (diese wird später entfernt um Munition nicht endlos zu mache) es werden Anzeichen für KUS Besetzung gegeben (Vorbei fliegende Droiden schiffe etc.) welche im RP einen Grund für Langstrecken funk Blockade geben. diese Phase wird relativ frei für die Leute gestaltet es gibt relativ viel "spontanes zeug" welches die Dauer relativ Radom macht auf jeden fall sollte die Haupt Basis der KUS gefunden wird via Radio Turm klar gemacht das von da die Funk Blockade kommt was zum Angriff der Basis führen soll
Phase 5 [Der Basis angriff]
In der Basis Befindet sich der Radio Turm welcher die Funks stört somit muss dieser Via terminal im inneren Abgeschaltet werden (in die Luftsprengen ist keine Option) wenn die basis angegriffen wird wird ein Notfall Signal von der Basis an ??? gesendet und sobald die Spieler die Basis eingenommen haben (und am Funk arbeiten) beginnt eine Belagerung
Phase 6 [Last stand] (abhängend von Server Performance)
der "Last stand" ist die Belagerung welche von Panzer und Droiden durchgeführt wird (Man soll nicht einfach so Draußen stehen können es wird wirklich aggressiv angegriffen was dazu veranlasst einen Notfall funk ans ROK zu schreiben was nun aufgrund der Konsole in der Basis möglich ist (Turm muss via Konsole deaktiviert werden) sollte das geschaft werden beginnt ein timer von 10 min nach den 10 min wird eine Venator aus dem Hyperraumspringen und via Turbo laser Tool alle AI Gegner (Droiden/Panzer/etc.) Weg sprengen Grund dafür ist die Hoffnung für eine Geile Szenerie eines Bombardements nach Vernichtung der Gegner Truppen wird ein LAAT zur Basis gesendet zum Evakuieren und zurück kehren auf den ES
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Nein, weil es die Leute mehr anfeuert ihn zu töten, alle Jagen ihn. Das macht doch Spaß, bis auf wenn man gekillt wird, aber ich bin einfach ein Geiler Zocker, da passiert das nicht. Ich finde das voll ok, aber Hauptsache er stirbt überhaupt
immer noch besser als B2 spamm mit jeweils 1000 hp XD
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8/10 simpel und einfach
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ist ein alter clip lmao
rest in Piece die RPS 6 der 327th
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Ich finde die Abstimmung am Anfang sehr unnötig. Ganz gut geschrieben, aber die neuen Absätze in der RP-Story sind nicht sehr schön. Sonst sollte alles klappen denke ich
Neuen Absätze ? verstehe nicht ganz was du meinst und wegen der Abstimmung. jaa hätte was anderes erwartet
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bin leider gegen dich
Das ist kein problem jeder hat seine meinung aber gibt es noch dinge die ich besser machen könnte aus deiner sicht oder besser formuliert wieso du gegen mich bist ?