Beiträge von DODO | Konek | Enigma

WolfyFabian  Dino/Flu3x ich habe die Bewerbung Nicht mit Rising gemacht aber ich kann seinen Grundsatz Kopieren verstehen wenigstens hat er nicht die RP-Story Kopiert da hat er sich mühe gegeben ^^

Notierung mich persönlich stört es nicht das er es kopiert hat es braucht zeit vorlagen selber zu machen.

Kritik zur RP-story

Rising es ist eine interessante kleine Story leide entspricht diese nicht dem vorgegebenen Leitfaden und sie ist noch ein wenig kurz du kannst dir auch im Archiv ein paar Story's durchlesen um ein paar Beispiele zu haben aber nichts kopieren ;)

• Eine Jünglings-Story muss zurzeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

Kleiner Tipp zur Tabelle falls du diese beibehalten willst

1. eine Tabelle ist nicht vorgeschrieben war nur meine kleine Idee weiß nicht ob es schon von anderen auch gemacht wurde

2. du solltest beim erstellen der Tabelle unten Markieren das nur 1. Antwort pro Person möglich ist und das dieser sie nicht mehr ändern kann (so bleibt es Fair und Leute ändern nicht den vote nur weil sie in der Minderheit sind)

3.Gib denn Leuten die dich noch nicht so kennen oder gar nicht kennen und auf deine Bewerbung stolpern eine Option das sie die Resultat sehen können bsp. so wie ich es gemacht habe mit einer 3. Antwort

Kleine neben Bemerkung dein GExtension link ist falsch es ist nicht das Forum Profil gemeint aber du kannst in den Shop gehen und von da aus auf dein Profil kannst gerne bei meiner Bewerbung auf den GExtension link drücken um zu sehen was ich meine

Grüsse und viel erfolg ^^

Gliederung

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Wieso möchte ich Jüngling werden?

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

kleine Umfrage

Ingame-Chars

NameIDRangFraktion
    Konek05-7541CPL327TH
    Enigma95-1580PVTRMC

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-23 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr15-23 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Pünktlichnicht sehr gesprächig
    Entschlossenungeduldig
    Zielstrebigmanchmal überfordert
    HöflichNervös

Wieso möchte ich Jüngling werden ?

Ich will Jüngling werden um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben, als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

Jedi Charakter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines Chars sehen kannst wie er als

Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat Jedi zu werden kann man es ja versuchen

Steckbrief

Name: Valen Cayde

Größe: 1,50

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Unbekannt

Merkmale: Braune harre, Blaue Augen

RP-Story

Es war ein ganz normaler Tag im Tempel meine heutige Aufgabe bestand darin zu meditieren

Ich dachte selbst überzeugt wie ich war natürlich, dass das nicht so schwer sein kann.

Mit dieser Einstellung ging ich in den Meditationsraum wo auch schon Yoda auf mich und die anderen Jünglinge wartete.

So fingen wir an zu lernen wie man am besten meditiert wobei ich ein wenig abgelenkt wurde durch das schöne Muster am Boden.

Ich, abgelenkt wie ich war, habe nichts mitbekommen von wie man am besten meditiert

wodurch ich am Anfang große Schwierigkeiten hatte mit dem meditieren da ich mich nicht konzentrieren konnte,

wie denn auch mein Kopf war voll mit der sorge das Yoda merkt das ich nicht aufgepasst habe.

Wahrscheinlich hat Yoda meine Nervosität durch die macht gespürt da er nur wenige Sekunden nach dem Gedanken hinter mir stand und mich fragte was ich für sorgen habe. Ich antwortete ehrlich das ich nicht aufgepasst hatte und nun Schwierigkeiten beim meditieren hatte.

Yoda verstand das ich ein Problem hatte mit dem meditieren und nahm mich in einen anderen Raum und erklärte es mir erneut jetzt wo ich die Grundlagen kannte war es direkt ein wenig einfacher jedoch fragte ich Yoda nach was ich eigentlich "suchen" soll während dem meditieren wo rauf er antwortete : Eine Verbindung mit der macht schaffen du musst. worauf hin ich antwortete: Meister ich weiß nicht was das bedeuten soll. Yoda lacht und sagt: dein Umfeld lernen du musst.

Diese fünf Wörter sollten mir helfen aber sie haben nur mehr Fragen erzeugt und Yoda sagte ich solle es nun ohne seine Hilfe schaffen.

So saß ich da und ich schloss meine Augen, ohne genau zu wissen was ich machen soll so fing ich an mich einfach auf etwas zu konzentrieren was mich interessiert. wie zum Beispiel ein Muster. Ich war nun inzwischen komplett fokussiert und habe nicht einmal gemerkt wie Yoda den Raum verließ.

Auf einmal fühlte ich etwas um mich herum eine Art Präsenz die den ganzen raum füllten, nach längerem überlegen und meditieren realisierte ich das diese Präsenz die macht war wodurch sich bekannt machte das es wahr ist das die macht in allem und in jedem ist. So stellte ich eine Verbindung mit der macht her so beschrieb es auf jeden fall Meister Yoda. So endete auch schon die Meditationsstunde und Meister Yoda schickte uns weiter zu weiteren Jedi meistern für andere Aufgaben welche wir noch machen sollen.

(407 Wörter)

Schluss Wort

Moinsen ich hoffe ihr hattet eine gemütliche zeit beim lesen der Bewerbung, hinterlasst mir bitte Kritik falls euch etwas stört so das ich mich verbessern kann.

(Die Umfrage wurde Entfernt da diese ihren zweck nicht erfüllt

Gliederung:

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Ingame-Chars

Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 CPL CT
    Lukas 95-1580 CPL CTP

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19-20 Uhr 19-20 Uhr 19-20 Uhr 19-20 Uhr 19-22 Uhr 14-20 Uhr 14-20 Uhr

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Pünklichkeit Nicht Sehr Gesprächig
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar
    Höflich Nervös

Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als

Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat jedi zu werden kann man es ja versuchen [Take 2]

Steckbrief

Name: Viktor Nuli

Heimatplanet: Unbekannt

Merkmale: Braune harre, Blaue augen

RP-Story

Es war ein ganz normaler Tag im Tempel meine Heutige Aufgabe bestand darin zu meditieren

Ich dachte selbst überzeugt wie ich war natürlich, dass das nicht so schwer sein kann.

Mit dieser Einstellung ging ich in den Meditationsraum wo auch schon Yoda auf mich und die anderen Jünglinge wartete. So fingen wir an zu lernen wie man am besten meditiert wobei ich ein wenig abgelenkt wurde durch das schöne Muster am Boden.

Ich abgelenkt wie ich war, habe nichts mit bekommen von wie man am besten Meditiert

wodurch ich am Anfang große Schwierigkeiten hatte mit dem Meditieren da ich mich nicht konzentrieren konnte.

Wie denn auch mein Kopf war voll mit der sorge das Yoda merkt das ich nicht aufgepasst habe.

Wahrscheinlich hat Yoda meine Nervosität durch die macht gespürt da er nur wenige Sekunden

nach dem Gedanken hinter mir stand und mich fragte was ich für sorgen habe.

Ich antwortete ehrlich das ich nicht aufgepasst hatte und nun Schwierigkeiten beim Meditieren hatte.

Yoda verstand das ich ein Problem hatte mit dem Meditieren und nahm mich in einen anderen Raum und erklärte es mir erneut jetzt wo ich die Grundlagen kannte war es direkt ein wenig einfacher jedoch fragte ich Yoda nach was ich eigentlich "suchen" soll während dem meditieren wo rauf er antwortete : Eine Verbindung mit der macht schaffen du musst.

worauf hin ich antwortete: Meister ich weiß nicht was das bedeuten soll

Yoda lacht und sagt: dein Umfeld lernen du musst.

Diese fünf Wörter sollten mir helfen aber sie haben nur mehr Fragen erzeugt

und Yoda sagte ich solle es nun ohne seine Hilfe schaffen.

So saß ich da und ich schloss meine Augen, ohne genau zu wissen was ich machen soll

so fing ich an mich einfach auf etwas zu konzentrieren was mich interessiert.

wie zum Beispiel ein Muster.

Ich war nun inzwischen komplett fokussiert und habe nicht einmal gemerkt wie Yoda den Raum verließ.

Auf einmal fühlte ich etwas um mich herum eine Art Präsenz

die den ganzen raum füllten

Nach längerem überlegen und meditieren realisierte ich das diese Präsenz

die macht war wodurch sich bekannt machte das es wahr ist das die macht in allem und in jedem ist.

So stellte ich eine Verbindung mit der macht her so beschrieb es auf jeden fall Meister Yoda.

So endete auch schon die Meditationsstunde und Meister Yoda schickte uns weiter zu weiteren Jedi meistern für andere Aufgaben welche wir noch machen sollen.

(407 Wörter)

Schluss Wort

Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen ich bin trotz dem sehr offen für Kritik und würde auch gerne genaue Rückmeldung erhallten

Gliederung:

Persönliche Informationen

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Hallo, mein Name ist Enrico ich bin 16 Jahre alt komme aus der Schweiz noch genauer dem

Kanton Wallis, im Moment besuche ich die 3.OS (Schweiz = anderes Schulsystem) habe

keine freunde hoche darum wenn ich nichts zu tun habe bin ich meist online

Ingame-Chars

Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 SGT 327th
    Lukas 95-1580 PFC CTP

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

Schule Schule Schule Schule 19-22 Uhr 12-20Uhr 12-20 Uhr

ich lebe in einem Internat heißt ich kann wehrend meiner Schulzeit nur Freitags nachmittags bis Sonntag on sein

kann jedoch in den Ferien logischer weisse öfter

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar
    Höflich Schlecht im Sachen merken

Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als

Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat jedi zu werden kann man es ja versuchen [Take 2]

Steckbrief

Name: Zett shan

Heimatplanet: Yakuu

Merkmale: Rote Haare , Blaue augen , und ein Narbe am linken arm

RP-Story

Es war ein normaler ruhiger Tag.

Wie jeden Tag meditiere ich und gehe zum Jünglings Training, es ist eine Art Ablauf, jeden Tag das gleiche.

Ich frage mich schon seit längerem was passiert, wenn ich kein Jüngling mehr bin?

Werde ich dann auf Missionen gehen, um die Galaxis vor der Dunkelheit zu bewahren oder werde ich meine Tage im Jedi Tempel verbringen?

Meister Yoda sagte uns mal: "Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung. Niemals zum Angriff"

Weswegen ich mir immer die Frage stelle wieso die Jedi in den Kriegen mit kämpfen.

Die Kriege wurden nicht gewonnen weil die Jedi die Galaxis geschützt hat, sondern weil sie gegen die Dunkle Seite der Macht

gekämpft haben. Wir lernen das aber noch sagte Meisterin Secura.

Ich habe gehört er ist einer der weisesten und besten Jedis neben Meister Yoda.

Ich übe viel und hoffe, dass ich später eine Kampfkunst perfektionieren kann.

Jetzt können wir aber noch nicht viel kämpfen und müssen uns erst mal mit der Macht vertraut machen.

Letztens kam Meisterin Secura von einem Kampf wieder und hatte mit Yoda über irgendeinen geplanten Angriff der

Separatisten gesprochen.

Mein bester Freund Oobar hat mir erzählt, dass er heimlich beim Rat der Jedi war und sich das angeschaut hat. Ich glaube er hat nur einen Witz gemacht, aber war ein Jüngling schon mal bei dem Rat der Jedi dabei?

Ich habe gehört, dass manche Jünglinge schon mal in dem Raum waren und der Hohe Rat diskutiert hat ob diese noch ein Jüngling sein dürfen.

Es wäre mega interessant eine Ratssitzung mitzukriegen oder bei einer dabei zu sein.

Das sind aber nur Gedankengänge für später, wenn ich mal ein Padawan sein werde.

Schluss Wort

Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen leider ist Lange schreiben nicht meine stärke wodurch meine texte sehr kurz sind und in meinen Augen nicht das gelbe vom ei sind trotzdem bin ich sehr offen für Kritik

dazu kommt es ist ein reupload mit kleinen Änderungen da mein letzer char ein Lore-char war und die RP-story eine unerwünschte Backstory war so lade ich nun erneut diese Bewerbung hoch dieses mal aber mit denn verlangten mitteln

Gliederung:

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Hallo, mein Name ist Enrico ich bin 16 Jahre alt komme aus der Schweiz noch genauer dem

Kanton Wallis, im Moment besuche ich die 3.OS (Schweiz = anderes Schulsystem) habe

Ingame-Chars

Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 SGT 327th
    Lukas 95-1580 PFC CTP

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar

Steckbrief

RP-Story

Es war ein normaler ruhiger Tag.

Wie jeden Tag meditiere ich und gehe zum Jünglings Training, es ist eine Art Ablauf, jeden Tag das gleiche.

Ich frage mich schon seit längerem was passiert, wenn ich kein Jüngling mehr bin?

Werde ich dann auf Missionen gehen, um die Galaxis vor der Dunkelheit zu bewahren oder werde ich meine Tage im Jedi Tempel verbringen?

Meister Yoda sagte uns mal: "Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung. Niemals zum Angriff"

Weswegen ich mir immer die Frage stelle wieso die Jedi in den Kriegen mit kämpfen.

Die Kriege wurden nicht gewonnen weil die Jedi die Galaxis geschützt hat, sondern weil sie gegen die Dunkle Seite der Macht

gekämpft haben. Wir lernen das aber noch sagte Meisterin Secura.

Ich habe gehört er ist einer der weisesten und besten Jedis neben Meister Yoda.

Ich übe viel und hoffe, dass ich später eine Kampfkunst perfektionieren kann.

Jetzt können wir aber noch nicht viel kämpfen und müssen uns erst mal mit der Macht vertraut machen.

Letztens kam Meisterin Secura von einem Kampf wieder und hatte mit Yoda über irgendeinen geplanten Angriff der

Separatisten gesprochen.

Mein bester Freund Oobar hat mir erzählt, dass er heimlich beim Rat der Jedi war und sich das angeschaut hat. Ich glaube er hat nur einen Witz gemacht, aber war ein Jüngling schon mal bei dem Rat der Jedi dabei?

Ich habe gehört, dass manche Jünglinge schon mal in dem Raum waren und der Hohe Rat diskutiert hat ob diese noch ein Jüngling sein dürfen.

Es wäre mega interessant eine Ratssitzung mitzukriegen oder bei einer dabei zu sein.

Das sind aber nur Gedankengänge für später, wenn ich mal ein Padawan sein werde.

Schluss Wort

Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen leider ist Lange schreiben nicht meine stärke wodurch meine texte sehr kurz sind und in meinen Augen nicht das gelbe vom ei sind trotzdem bin ich sehr offen für Kritik

dazu kommt es ist ein reupload mit kleinen Änderungen da mein letzer char ein Lore-char war und die RP-story eine unerwünschte Backstory war so lade ich nun erneut diese Bewerbung hoch dieses mal aber mit denn verlangten mitteln

Bewerbung Zum Kopfgeldjäger Newcomer

ingame

Fraktion: Name/ Id: Rang:
    327th 05-7541 Konek Sergeant

CTP 95-1580 Private

Steckbrief

Name: Dann Djran

Spitzname: Mando

Herkunft: yakku

Größe: 1,65m

Gewicht: 76kg

Augenfarbe: blau

Bekannte Verbrechen: Mehre Morde und sowie ein gestohlenes Schiff

Ausrüstung: DC-15X, DL-44 , jump pack

Eigenschaften: führt seine Aufträge sauber aus , geht mit Vorsicht vor

Eliminierte Ziele: 4

gefasste Ziele: 1

Gestohlene Schiffe 1

Erhaltenes Kopfgeld: 26.000 Credits

Erfahrungen: Kann Raumschiffe sowie Speeder bedienen

RP-Story

auf yakku geboren er hat schon sehr früh seine richtigen Eltern verloren hat durch Plünderer wo ihn ein Mandalorianer fand und ihn aufnahm als ein Fündling er ist also großteils seines leben mit dem Wege der mandalorianer vertraut worden wodurch sogar 15 Jahre später es für in währe wie er seine Identität verliert wenn er seinen Helm abzieht und sein gesicht jemandem anders zeigt er könnte ihn aus Respekt zum Kodex nicht mehr aufsetzen.

Es war eines Spät abends in einer bar auf Yakku wo er den Auftrag bekam für einen hohen Offizier der Republik welcher hier stationiert wurde er begab sich also zur Militärbasis welche stark bewacht war was es für ihn nicht leicht machte an ihn heran zukommen er hat es aber geschafft mit viel Einfalls Reichtum indem er ihn heraus schoss aus einem Turm in der Basis als er auf dem dach des Hangars war welches für alle Soldaten in der nähe unerwartet war.

Gliederung:

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Ingame-Chars

Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 CPL 327th
    Lukas 95-1580 PFC CTP

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar

Steckbrief

Name: Xeno shan

RP-Story

Schon Früh War ich stark in der Macht Yoda Erzählte mir das es kein tot gibt nur die macht es gibt kein leben nur die macht.

Seine Weisheiten seien zwar weiße aber ich verstand sie bis heute nie

schon sehr früh wurde ich in der Form 3: soresu geübt jedoch leider nur mit Übungsschwertern

ich Verbesserte meine Verbindung zur macht mit Hilfe von Meditation wo ich einige kleine tricks lernte eines Glücklichen Tages durften wir mit Meister Obi-wan-kenobi

Jedoch heute war ein spezieller tag und zwar der tag schon Früh morgens stand ich auf Waschte meine zähne und legte meine Kleider an und zuerst hatten wir wie immer ein Training mit unserem Trainingsschwert dannach wurde ich zu einer Prüfung verlangt welche meine Verbindung zur macht zeigen sollte ich betrat einen Hellen raum wo meister obi-wan-kenobi sowie meister yoda sowie shaak tie sassen ich war sehr nervös da ich nun geprüft werde von 3 hohen jedi vor mir war ein holocron sie verlangten von mir das ich es öffne welches ich versucht ich sass da und spürte das Holocron durch die macht ich versuchte es zu heben wobei das holocron sich leicht angefüllt hat es war ein komisches Gefühl ich fragte wie ich es öffnen soll worauf yoda nur sagte : nutzen die macht du musst. ich verstand jedoch nicht was er meinte also habe ich nur mich konzentriert und verschiedene Wege versucht es mit der macht zu öffnen einpaar Minuten vergingen als es plötzlich auf ging dann verstand ich auf einmal was mir Yoda sagen wollte mit es gäbe nur die macht da alles mit der macht verbunden ist war es mir auch möglich es zu öffnen ohne es zu berühren die prüfung ging zu ende und ich wurde erneut vor alle 3 meister gestellt sie sagten mir das noch niemand davor so früh schon die nötige macht hatte ein Holocron zuöffnen zumindest nicht jemand mit meinem alter sie sagten ich würde noch von ihnen hören das letzte was mir obi-wan-kenobi sagte bevor ich hinaus ging war möge dich macht dir beistehen so ging ich mit voller Hoffnung zurück zu meinen quartier wo ich Aufgeregt abwartete ... (to be continued)

Schluss Wort

Gliederung:

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Ingame-Chars

Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 CPL 327th
    Lukas 95-1580 PFC CTP

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar

Steckbrief

RP-Story

Schon Früh War ich stark in der Macht Yoda Erzählte mir das es kein tot gibt nur die macht es gibt kein leben nur die macht.

Seine Weisheiten seien zwar weiße aber ich verstand sie bis heute nie

schon sehr früh wurde ich in der Form 3: soresu geübt jedoch leider nur mit Übungsschwertern

ich Verbesserte meine Verbindung zur macht mit Hilfe von Meditation wo ich einige kleine tricks lernte eines Glücklichen Tages durften wir mit Meister Obi-wan-kenobi

Jedoch heute war ein spezieller tag und zwar der tag schon Früh morgens stand ich auf Waschte meine zähne und legte meine Kleider an und zuerst hatten wir wie immer ein Training mit unserem Trainingsschwert dannach wurde ich zu einer Prüfung verlangt welche meine Verbindung zur macht zeigen sollte ich betrat einen Hellen raum wo meister obi-wan-kenobi sowie meister yoda sowie shaak tie sassen ich war sehr nervös da ich nun geprüft werde von 3 hohen jedi vor mir war ein holocron sie verlangten von mir das ich es öffne welches ich versucht ich sass da und spürte das Holocron durch die macht ich versuchte es zu heben wobei das holocron sich leicht angefüllt hat es war ein komisches Gefühl ich fragte wie ich es öffnen soll worauf yoda nur sagte : nutzen die macht du musst. ich verstand jedoch nicht was er meinte also habe ich nur mich konzentriert und verschiedene Wege versucht es mit der macht zu öffnen einpaar Minuten vergingen als es plötzlich auf ging dann verstand ich auf einmal was mir Yoda sagen wollte mit es gäbe nur die macht da alles mit der macht verbunden ist war es mir auch möglich es zu öffnen ohne es zu berühren die prüfung ging zu ende und ich wurde erneut vor alle 3 meister gestellt sie sagten mir das noch niemand davor so früh schon die nötige macht hatte ein Holocron zuöffnen zumindest nicht jemand mit meinem alter sie sagten ich würde noch von ihnen hören das letzte was mir obi-wan-kenobi sagte bevor ich hinaus ging war möge dich macht dir beistehen so ging ich mit voller Hoffnung zurück zu meinen quartier wo ich Aufgeregt abwartete ... (to be continued)

Schluss Wort