Beiträge von Long

juuvB9Y.png

Am 01.11 .2020 um 17:00 Uhr

[tabmenu]

Ankündigung

Ab sofort ist ein Muster für Übungsbereitschaften verfügbar. Dieses ist im Hauptbeitrag unter Muster zu finden.

Mit den oben genannten Veränderungen werden in meinen Augen mittelschwere Probleme auf CW:RP gelöst. Durch die jetzige Struktur kommen immer wieder Unklarheiten auf. Dieser Vorschlag ergänzt zudem die anderen Vorschläge prima. Ich sehe in ihm eine gute Chance etwas zu verändern aus diesem und den oben genannten Gründen bin ich dafür, das dieser Vorschlag umgesetzt wird.

GExtension

Finde den Vorschlag sinnvoll da die jetzige Struktur an manchen ecken ein wenig Staub angesetzt hat. Die im Vorschlag angesprochenen Änderungen und die dazugehörigen Zusatzvorschläge erhöhen in meinen Augen die Immersion/Realismus und beheben in meinen Augen eine kleine handvoll Fehler vom alten System wie zum Beispiel die nicht zeitgemäße doppelte Rangstruktur. Gewiss gibt es noch weitere Gründe aber die meisten wurden unter diesen Vorschlag dankenswerterweise schon hinreichend genug niedergeschrieben, weswegen ich mir die weitere Erläuterung erspare.

Auch, wenn dieser Vorschlag nicht alle befriedigen wird sehe ich in ihm eine gute Chance etwas zu verändern aus diesem und den oben genannten Gründen bin ich dafür, das dieser Vorschlag umgesetzt wird.

GExtension

juuvB9Y.png

25.10.2020

[tabmenu]

juuvB9Y.png

Am 18.10.2020 um 17:00 Uhr

[tabmenu]

Guten Tag,

hiermit melde ich mich für jede Woche von Montag bis Donnerstag ab. Ich werde trotzdem so gut wie immer via Discord oder Forum erreichbar sein. Zu den Besprechungen werde ich wahrscheinlich ebenfalls anwesend sein können.

Stand: 14.02.2021 Abmeldungszeitraum bis zum 18.04.2021

Gründe: Wiederaufnahme von Krankenhaus Aufenthalten und der Schule/Ausbildung.

S-Admin: Cipe  MaD-MaX

Navy: @Yeet  Trivan

Jedi: Vampir  Miller

Regelkomitee: Oninoni

Vorschlags-Balancingbesprechung: Hevoc

Bewerbungskomitee: @xXRyanXx  Bluthund

juuvB9Y.png

11.10.2020

[tabmenu]

Ankündigung

Die Einheitsbesprechung am 11.10.2020(Heute) wird ausfallen. Nächste Woche wird sie wie gewohnt wieder stattfinden.

Die Admiralität wünscht allen einen angenehmen Tag.

Unteroffiziersprüfung

| | MSM Trice Eps: hat die Unteroffiziersprüfung bei FAL Travis Cachat bestanden. [47/52Punkte]

Mannschaftsprüfung vom 10.10.2020

- Leitung: FAL Travis Cachat

juuvB9Y.png

Am 04.10.2020 um 17:00 Uhr

[tabmenu]

Mannschaftsprüfung

| X | CH Atlas: hat die Mannschaftsprüfung bei FAL Travis Cachat nicht bestanden. [21/26 Punkte]

Mannschaftsprüfung vom 03.10.2020

juuvB9Y.png

Am 27.09.2020 um 17:00 Uhr

[tabmenu]

Mannschaftsprüfung

| | CH Baldur: hat die Mannschaftsprüfung bei FAL Travis Cachat bestanden. [23/26 Punkte]

Mannschaftsprüfung vom 27.09.2020

Mannschaftsprüfung

| X | CH Spice: hat die Mannschaftsprüfung bei FAL Travis Cachat nicht bestanden. [21/29 Punkte]

Mannschaftsprüfung vom 26.09.2020

Mannschaftsprüfung

| | CH Dio: hat die Mannschaftsprüfung bei FAL Travis Cachat bestanden. [24,5/29 Punkte]

Mannschaftsprüfung vom 25.09.2020

Technische Einweisung

| | MSM Leo Lehmann: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat bestanden. [46/54Punkte]

| | MSM Avery Scott: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat bestanden. [52/54Punkte]

| X | CH Kira: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat nicht bestanden. [43,5/54Punkte]

| | CH Herrlich: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat bestanden. [47/54Punkte]

| | CH Dexter: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat bestanden. [52/54Punkte]

| | CH Dio: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat bestanden. [47/54Punkte]

Technische Einweisung vom 24.09.2020

juuvB9Y.png

Am 20.09.2020 um 17:00 Uhr

[tabmenu]