Beiträge von SearchName

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde (denke schon), hab aber wenig Lust mir alles durch zu lesen ^^

1) Werden die Übrigen Mitglieder einfach rausgeschmissen bzw wie wird das Entschieden

2) Wer genau leitet die Einheit dann (Also "Alpha" ist klar aber wegen Rang her)

Sonst spricht eig. nichts dagegen und wenn ihr euch dann wohler fühlt immer gerne

#Dafür

Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 09.06.2018

EB-Leiter: Kisho / nach 12min (15min) Kosmos

Protokollführer: SucheName

Mitgliederliste (Test Design)

Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    kosmos (V) Kisho Chyfune (V) Search Craze (A) Artanis (A) Anubis (T) (U)
    Spoozi (A) X Swifty (V) Azazel (T) (V)
    Phoenix (U) Snake (T) (U)
    Gearshift (T) (A)
    Cartman (T)
    Crush (T) (A)
    Legende: A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase

Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

[+] Search wurde zum CPT auf Test befördert

[+] Craze wurde zum LT auf Test befördert

[+] Swifty wurde zum LT auf Test befördert

[+] Artanis wurde zum SGT auf Test befördert

[+] Cartmann wurde zum CPL befördert

Vorschläge:

Neues Fortbildungssystem für die T-Privates

Ergebnis

Jeweils eine Schiffsfortbildung pro Squadron (V-19 / ARC-170) um die Testzeit zu bestehen (+ LAAT).

Um einen Schwadron beizutreten macht man dann die 2te Schiffsfortbildung des jeweiligen Squadron.

Für die etwas Dümmeren unter uns | by @jj_pete

<18:24:14> "jj_pete": T PVT + LAAT + ARC +V19 = Private

<18:24:28> "jj_pete": PVT + Z-95 = SEC

<18:24:40> "jj_pete": PVT + V-Wing = AIS

Sonstige Themen:

- 18:50Uhr - Kisho erleidet einen Schlaganfall (sarkasmus)

- 18:51Uhr - Kiso geht sich ein Bier holen

- Cartman verliert öfter mal einen LAAT

- Kosmos bearbeitet "bald" den Forum Beitrag sowie den Ts3-Channel (Die menge ist gespannt)

- Aktivität

Ergebnis
    Zitat von Kisho

Wir tun es der 327th gleich und entfernen bis Ende August die aktivitätsregel um den Sommer ungestört genießen zu können.

Die Testlaufzeit von neuen PVT erhöhen wir auf 3 Wochen das alle Fortbildungen in ruhe gemacht werden können.

Entspannt in der Sonne und geniest die Zeit an der frischen Luft

Rouge One fande ich sowohl von der Qualität als auch von der Story wirklich klasse.

Bei Teil 7 würde ich schon etwas skeptisch da alle irgendwie besser waren als die erste Ordnung und Rey einfach mal den einzigsten Sith fertig macht der im Gegensatz zu sie schon Jahrelange Lichtschwert und Macht Erfahrung besitzt...

Und Teil 8 war dann ja mal wirklich enttäuschend. Sowohl das Luke mal komplett anders war als in Episode 4-6 als auch das man in der ganzen Story wo sie „Trainiert“ fast einschläft...Das einzigst gute war der Raumkampf und als Luke als Geist gegen Kylo kämpft...

Aber ich mag Rebels! Da hat Disney nen guten Job gemacht

Er ist ein Junge der noch nicht sein Stimmbruch hat. Ausserdem kann ich sagen der er viel trollt

Ok, so welche Vermutungen aufzustellen sind jetzt wirklich nicht Nötig und auch Respektlos.

Ich glaube ehrlich gesagt auch das SIE ein Mädchen ist.

Sie hat sich gestern anscheinend Angegriffen gefühlt oder sowas, das Macht die Beschwerde zwar jetzt nicht wieder gut, die Beschwerde ist immer noch komplett unnötig, trotzdem sagt man sowas nicht lul

Eventleiter SearchName
    Eventmod DuhFlyingReaver
    Eventcharaktere 3x Piraten // 1x Senator // 1x Senatswache
    Inhalt Senator wird von piraten verfolgt und muss auf der Station wegen defektem Schiff landen. Geiselszenario etc
    Mapchange Nope
    Result 19:48:53 - Vote results: Option 'Bad' won. (17/63

WOW ICH SCHREIBE UNTERM POST DAS ICH MIT DEM HANDY DAS PROBLEM HABE DAS ES SPINNT. ES IST URALT UND ZICKT NUR NOCH UND DENNOCH HEULSTE RUM ICH SOLL CAPS AUSMACHEN. DA SEHE ICH SCHON DU LIEST NICHMAL ALLES WAS MAN SCHREIBT UND DAMIT IST JEGLICHE DISKUSION SINNLOS DA DU DIESEN CHAR EINFACH HABEN WILLST UND DICH ALLES ANDERE NICHT JUCKT.

UND NOCHMAL SEHT ÜBER DAS GROSS SCHREIBEN HINWEG MEIN HANDY IS IM ARSCH...

Deine Caps Taste war an...

Spoiler anzeigen

Halts Maul ich weiß das es an deinem Handy liegt...ich will nur das du teigigered bist <3

[+] Anubis wurde am 03.06.2018 in die Einheit aufgenommen

[+] Azazel wurde am 03.06.2018 in die Einheit aufgenommen

[+] Snake wurde am 03.06.2018 in die Einheit aufgenommen

[+] Crush wurde am 03.06.2018 in die Einheit aufgenommen

Ankündigung!

Hey Leute,

Morgen möchte ich eine Fortbildung zum Gesandten geben und darüber hinaus ein oder zwei Heilerstunden. Sollte Interesse bestehen ,kommt einfach morgen um 12:00 zu den zwei Sitzen vor dem Jedi-Rat.

LG,

Roger

Ohne Fell?